Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der untergang von optik hat mit der trennung von eko begonnen

und mit dem signing von moe mitchell seinen höhepunkt erreicht.

------------

also ich frag mich wer einen caput signt. ercandize wird sein ding bei assazeen machen. und von amar wird man wohl auch nix mehr hören was das einzige ist das ein bisjen schade is.
 
Aber das das jetzt so plötzlich kommt :(

Ich meine, vor ein paar Wochen hiess es noch "Optik Scientology, wir ****en deinen Kopf" ...
 
das kommt irwie so plötzlich dachte es geht jezz aufwärts naja wünsch den solo artists viel glück ;-)
 
:(

Mich hat diese Meldung gerade stark getroffen und ich weiß überhaupt nicht was ich sagen soll. Ich hülle mich in Schweigen. :(

Eines möchte ich dennoch dazu sagen, jetzt sieht man zu mindest erste Zeichen, was die Illegalen Downloads anrichten können.

jo, illegale downloads hin oder her, gutheißen tu ich das nicht. aber ein label mit erc, caput, amar, igor und co ist einfach zum scheitern verurteilt, das sind uninteressante charaktere und unspektakuläre rapper und rap ist ja immer noch entertainment. die einzigen die etwas hätten reissen können waren SD und franky. bei denen wundert mich das scheitern auch ein wenig
 
Ja aber Savas ist der Hauptakt und er macht weiter wie ist mir egal hauptsache geile muckke. und er kann alles für sich einstecken. ja um amar ist es schade und um franky sowieso der hat nie glück mit den labels. aber die john bello 2 wird sich nach dieser news sicher voll oft verkaufen.
 
jetzt ist erc der einzige der noch was aus seinem leben machen kann und geht jetzt wenigstens nem richtigen beruf nach wie ein erwachsener mensch
 
savas wird eh weiter releasen, erc macht sein ding mit assasseen und der rest geht mir am arsch vorbei... franky die schwuchtel soll am besten ganz aufhören....

interessieren würd mich, was dann mit melbeatz geht...
 
Savas wird solo huntertpro bei nem Major Label signen, denk da an des gleiche wie bei F.R.

Weiß jetzt nur nicht wie das heißt!
 
ja so eine trauer, wirklich!
aber jetzt verstehe ich auch wieso es hieß das igor das optikrussia ding macht ohne optik !
 
Mit Sicherheit wieder bei nem Major!

Obwohl er ja in letzter Zeit immer wieder betont hat wie sehr er sich darauf freut jetzt Independet releasen zu können!

Und überhaupt...was wird aus Franky,Amar & Co.?

Alles Free Agents jetzt?

jaja, free agents sind die. in deutschland gibts momentan 3,5 mio free agents..
mehr als savas plus 6 weecarrier war optik seit ekos abgang ja eh nie, auch wenn ständig der takeover propagiert wurde.
 
Savas wird wenn er schlau ist mit den nächsten Deal gute Kohle machen !

er ist nach Aggro und EGJ der erfolgreichste Rap Act !

Aggroberlin wird ihm sicherlich ein Angebot machen ...
 
das geilste wär, wenn savas wieder mit eko zusammen kommt und die beiden im täk-team weitermachen :cool:

gruß MU17 euer fake bushido :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten