Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desue und die Goofiesmackerz biten doch nur den aktuellen Trend nach, Mel ist eigen und meiner Meinung nach erstklassig. In Europa macht niemand bessere Beats.

Also man sollte schon die Kirche im Dorf lassen...

Mel ist auf jeden Fall eine gute Produzentin, aber bei allerbestem Willen nicht die Beste aus Europa...
Die hat auf jeden Fall einen sehr eigenen Stil der unnachahmlich ist. Das ist ein Dickes Plus!

Aber wenn ich alleine in Deutschland an Monroe denke oder Roe Beardie oder auch z.B. Ilan... Das wird schon alles eng da oben... In Europa sehe ich noch Koolade, Dash und Baby Dooks ganz vorne mitspielen...
 
in deutschland machen viele schon bessere dinger: desue, rizbo, taj jason, nza, djorkaeff,
quinzy, shuko und nur mal einige zu nennen

dass sind genau die producer die die sowas von auf die nerven gehen zur zeit und so whack sind. Jedes album hört sich gleich (gebitet und schwul) an, weil jedes album beats von diesen producern hat. also jedes größere albun, und die kleineren haben beats die gebitet sind von denen ,in der hoffnung dass man den namen auch mal so kennt und man sich auch mal in die ewige producer reihe die jedes album produziert einreiht.

sowas von schwul die typen die du aufgezählt hast. da ist sogar melbeats 1000 mal besser.
 
dass sind genau die producer die die sowas von auf die nerven gehen zur zeit und so whack sind. Jedes album hört sich gleich (gebitet und schwul) an, weil jedes album beats von diesen producern hat. also jedes größere albun, und die kleineren haben beats die gebitet sind von denen ,in der hoffnung dass man den namen auch mal so kennt und man sich auch mal in die ewige producer reihe die jedes album produziert einreiht.

sowas von schwul die typen die du aufgezählt hast. da ist sogar melbeats 1000 mal besser.

Naja ich will hier nicht haten wie ihr im Kollegahforum, aber ich darf beahupten das die Leute die Optikhören, in ihrem Geschmack ziemlich festgefahren wirken und alles andere ausserhalb Optik für schlecht halten. Natürlich haben die Producer die ich aucgezählt habe auch einige Ausfälle, aber die sind es die für mich die besten Beats hier machen, okay Monroe hat auch geile Dinger gemacht, v.a. auf Ich Bin Deutsch HipHop.
Aber mel als beste in Europa zu bezeichnen halte ichdoch für sehr gewaagt und überheblich
 
doch ist sie, und selbst in den usa gibt es auhc kaum bessre, nur weil sie aus deutschöand kommt wird sie wieder gehated und eben weil sie beats für die nummer 1 aber auch most hatetd-rapper dem King of Rap macht?????
 
doch ist sie, und selbst in den usa gibt es auhc kaum bessre, nur weil sie aus deutschöand kommt wird sie wieder gehated und eben weil sie beats für die nummer 1 aber auch most hatetd-rapper dem King of Rap macht?????

Nein,weil du schluckst du Gurke...es gibt 100e allein in den USA die besser sind.
 
doch ist sie, und selbst in den usa gibt es auhc kaum bessre, nur weil sie aus deutschöand kommt wird sie wieder gehated und eben weil sie beats für die nummer 1 aber auch most hatetd-rapper dem King of Rap macht?????

Komm mal runter und seh die Dinge klar

Mel ist gut und durch ihren eigen style hebt sie sich von andere ab, aber die beste in Europa und Usa ist sie nicht
 
Also man sollte schon die Kirche im Dorf lassen...

Mel ist auf jeden Fall eine gute Produzentin, aber bei allerbestem Willen nicht die Beste aus Europa...
Die hat auf jeden Fall einen sehr eigenen Stil der unnachahmlich ist. Das ist ein Dickes Plus!

Aber wenn ich alleine in Deutschland an Monroe denke oder Roe Beardie oder auch z.B. Ilan... Das wird schon alles eng da oben... In Europa sehe ich noch Koolade, Dash und Baby Dooks ganz vorne mitspielen...


Stimmt schon, aber wenn mir Melanies Stil am Besten von den Eigenständigen gefällt, ist es doch legitim, dass ich sie als Beste von Europa bezeichne?! Monroe und Roe Beardie hams auch auf alle Fälle drauf, mich haben früher auch die Bushido-MPC-Beats geflasht.

Und alle, die nicht hören, dass Desue Deutschlands-Trendhure Nr. 1 ist, kann ich auch nicht weiter helfen. Beginnend bei KMC ist die ganze Diskografie eine Kopie.

Und an ALLE: Ignoriert doch Silo den *****sohn einfach, dann verpisst der sich vielleicht endlich mal.
 
ey merlino, dein echter Name ist Serdar oder?
Biste auch n Türke wie ich und Savas Abi?
 
habe ja auch nichts dagegen das du sagst mel is in europa die beste, ist doch legitim, aber es ändert nichts daran das es subjektiv ist. genau wie ich sage desue is einer der besten in deutschland, allein beim massivalbum sind seine beats allererste sahne, ja ich habe das massivalbum. was mir bei mel fehlt ist einfach so der druck in den beats, irgendwie wirken die verkrampft. hat mich zum beispiel auch bei einigen rizbodingern gestört, aber der macht wohl zur zeit die besten beats wie ich finde.
mit monroe stimme ich dir zu, er isn guter
 
Naja ich will hier nicht haten wie ihr im Kollegahforum, aber ich darf beahupten das die Leute die Optikhören, in ihrem Geschmack ziemlich festgefahren wirken und alles andere ausserhalb Optik für schlecht halten. Natürlich haben die Producer die ich aucgezählt habe auch einige Ausfälle, aber die sind es die für mich die besten Beats hier machen, okay Monroe hat auch geile Dinger gemacht, v.a. auf Ich Bin Deutsch HipHop.
Aber mel als beste in Europa zu bezeichnen halte ichdoch für sehr gewaagt und überheblich

da haste schon recht, ich sag ja nicht das mel die einzige und mit abstad beste produzentin aus europa ist, es gibt allein in deutschland viele talentierte producer wie sti, martelli, prequency, benny blanco, morlockk dilemma, monroe usw.

nur das problem ist das besonders leute wie desue, tai jason usw. viel nach amitrends gehen
ich hab eben mehr respekt wenn jemand was wirklich seienen eigenen stil entwickelt anstatt irgendwas zu kopieren
und grade deswegen respektier eich mels arbeit so sehr weil sie auf jedenfall zu den eingenständigsten prdouzentinenn in deutschland gehört
zb ein sti hat auch nen komplett eigenen stil und auf dem bozz remix album folgt auch ein brett nach dem anderen
deutschland hat genug gute produzenten und sollte aufhören immer irgendwelchen amitrends zu folgen

weil im endefffekt hören sich 90% der alben gleich an weil alle rapper die selben produzenten drauf haben die grade angesagt sind

ob man mels beat jetzt mag oder nicht ist ne reine geschmacksfrage, aber sie hat auf jedenfall ihren eigenen style und davor hab ich auf jedenfall mehr respekt als vor der kohle die zb ein desue mit seiner musik gemacht hat (was ja auch nicht wenig ist) indem er immer irgendwelchen amitrends folgt
 
verstanden - danke für deine Antwort, Merlino
Schöne Grüße an Optik Team aussa Türkei

der größte Optikfan aussa Türkei aka ksfno1
 
sehr shcöne karten,
wer ist denn shcon große besser als mel in den achso geilen usa?
klar ein dj prmier baut bombatische beats, oder ein rza aber sonst??
kommt mir nicht mit dne ganzen dipset-menschen...
 
sehr shcöne karten,
wer ist denn shcon große besser als mel in den achso geilen usa?
klar ein dj prmier baut bombatische beats, oder ein rza aber sonst??
kommt mir nicht mit dne ganzen dipset-menschen...


das ist nicht dein ernst oder????du bist echt das dümmste was hier im forum rummacht.... aber stimmt es gibt ja nur rza premier und sonst nur dipset opfer noch nie was von kanye, timbaland, dre, wonder, dj toomp, swizzy und und und ich könnt noch hunderte aufzählen.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten