Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hör grad wieder on top von SAV , das pust mich immer wieder...
keep your head up-style!!
du bist on top my man!!!
 
:D Der Azad-Part bringt jeden Rap-Liebhaber den Kopf zu senekn :D

Was für ein scheiss Track !

Hör dir einige Tone Tracks an.
 
On Top my man is nur weil er einmal was von einem Ami gelernt hat, wie man sich die meisten fans besorgt sie aube rnur ausnutzt.Das is nicht mein Neid.Das is Sache.Er mag euch nicht wirklich.Und ihr suckt an dem rum.Ey Augen,Ohren auf und Verstand einschalten.Den geht es nur noch ums cash.Hey und ihr lasst euch verarschen und beleidigen.Sogar eure Frauen lasst ihr beleidigen.Der hat null Plan wie man perfect schreibt.Ich hab aber ich rap nicht...warum?Der braucht dieses cash um an einem anderen sucken zu können. Ey the most suck.But the problem is that they aint know that.On top ma men is ein track der nicht auf sich zu beziehen ist.So langsam verstehn die wie man euch am meisten verarschen kann. Hört lieber Will Smith.
 
savas featured schon mit fav um n bisschen aufmerksamkeit zu bekommen.
is klar metrospast :rolleyes:

deswegen sagt fav ja auch das er wegen savas angefangen hat zu rappen und das es sein traumfeat war

aber du hast eh kein plan also tipp weiter texte ab oder mach noch nen youtubevideo und red nicht von dingen wovon du keine ahnung hast
 
der beweis war das dopeste was ein deutscher rapper in letzter zeit als single abgeliefert hat. das war auf jeden fall voll die erfrischung zu den ganzen ein teil von mir, massiv, schmetterlingseffekt usw. schnulzen
 
savas featured schon mit fav um n bisschen aufmerksamkeit zu bekommen.

nach dem unerwarteten kommerzielen Erfolg von Tot Oder Lebendig wird er sowas erst recht nicht nötig haben ... von den Erfolgen in der Vergangenheit brauch ich ja gar net erst anfangen ;) Außerdem ist das FEAT schon ein ziemlicher geiler Track wie ich finde ... also kann man net wirklich was kritisieren ...
 
Am 20. Mai ist Savas in Bielefeld im Stereo, heute ist genau dort Casperreleasekonzert mit maeckes und Plan B.
 
Savas ist einfach King, die Sache ist die, das die meisten jugendlichen einfach mehr den Rap mögen, der ihnen was erzählt über das Leben, den Leid (like massiv oder bushido) und Savas rapt halt über Rap, sein Flow, sein Style, das er Raptechnisch der beste ist! Und das ist für viele Jugendliche, denke ich, einfach zu langweillig geworden.
Aber trozdem bleibt Savas die Nr. 1 in Deutschland
 

Ich auch! Ist eh voll der Unsinn! Anfangs hats das ja vielleicht gebracht, aber das haben doch mittlerweile viel zu viele, um aus dieser Masse dann noch etwas gutes rauszufischen (auch wenn SAV ja sowieso bekannt ist, aber allgemein gemeint halt :D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten