Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mich mal einer aufklären was es mit dem Soner auf sich hat? Ist das ein Künstler? Oder ein Spitzname? Oder sonst was?

Sorry aber irgendwie raff ich das nicht...
 
ich denke er hatte ne echo-nominierung verdient gehabt unn was soll ein behinderter chakuza dort..........
 
ich denke er hatte ne echo-nominierung verdient gehabt unn was soll ein behinderter chakuza dort..........

ich würd caput nicht unbedingt als behindert bezeichnen.konnte den vorher auch nit ausstehen aber live auf der savas tour hat er durch ne coole art überzeugt,und raptechnisch ist er live auch besser.
wenn einer den echo in deutschland verdient hat ist es natürlich savas
 
ich würd caput nicht unbedingt als behindert bezeichnen.konnte den vorher auch nit ausstehen aber live auf der savas tour hat er durch ne coole art überzeugt,und raptechnisch ist er live auch besser.
wenn einer den echo in deutschland verdient hat ist es natürlich savas

bringst du momentan nicht was durcheinander? niemand hat caput als behindert bezeichnet. die rede war von chakuza. ;)
aber savas hätte es auch verdient. da gebe ich dir recht.
 
joooo komm grad vom konzert,
war riiichtig richtig geil!
kann ich nur empfehlen
 
Habe jetzt auch mal das "Vorhängeschloss-Video" betrachtet, jedoch, naja, als Außenstehender ist man da nicht so elektrisiert, aber das flog meiner Meinung nach nicht mal auf Kopfhöhe. Ich glaube eher, dass der Herr Werfer das Ding mit dem Kuscheltier in seiner anderen Hand verwechselte (früher warf man sowas)... finde es ein bisschen lächerlich, dass Fans meinen, sie müssten ihre Idole unterstützen, indem sie so für Schlagzeilen sorgen.

So what, es gibt ihn ja noch - lang lebe der König.
 
Das Konzert war der buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 
DAS KONZERT WAR RICHTIH GEIL !!
ABRiSS !

Savas sagt es wird zeit etwas sinnvolles zu tun , alle schrein jaaa urteeeiiil , savas lacht sich ein ab und spielt " der beste tag meines lebens " :D

erc war auch da !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten