Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann hatte savas ne pudelmütze auf?


der trägt doch immer so ne pudelmütze wenn er grad keine cap trägt oder verwechsel ich da grad was? :eek:

b2t: hoffentlich wird battle kings so eine art musical, d.h. dass die hosts und savas usw alle singend die rapper vorstellen und dass alle beteiligten singen statt zu sprechen! was denkt ihr? ist sowas überhaupt technisch zu realisieren? :)
 
Hated Savas auch wärend der Arbeiten an seiner Musik?

Ich denk schon,...weil sei sicher wenn Streit war war ich dabei.Mein Name? Geldschein...

Was ich euch Rate ist: Sagt all den neuen Mc´s irgendwie ab und ratet den das sie nicht Rappen sollen.Weil wenn wir zu viele haben, dann streiten die sich um Konzerte...und das endet in was?
 
samstag 19.1. savas konzert in Dornbirn, war saugeil, der hat die Bude gerockt !:cool:
 
was regt ihr euch auf?? gehts noch!!!
bei euch wärs dann wohl cooler wenns aus scareface stammen würde oder was??
kindergarten
 
aber echt, ist ja nciht das pokemon thema oder sowas, sondern ne coole melodie von nem ( für miene begriffe ) unbekannten anime....
 
besonders mal ehrlich...das is nich mal ne wirklich ausgefeilte melodie...das is die 5haupttöne der tonleiter hoch und runter gespielt, würd mich ncih mal wundern wennn das nich mal absichtlich gesampelt wurde...
ausserdem die meisten lieder im hip hop sind gesampelt..wieso schaut man bei mel da so extrem drauf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten