Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dafür mus savas über seinen schatten springen. glaub nicht, dass eko was gegen eine collabo - zumindest ein paar tracks - hätte. deutschland würde ein dj khaled gut tun, der alle möglichen heißen rapper zusammen bringt. da könnten einige banger entstehen. bushido ft. savas - das wär doch mal geil.
savas hat kürzlich in einem interview gesagt, dass eko noch immer ein guter rapper ist. savas meinte aber, dass ihm die musikalische richtung von eko nicht zusagt. hätte eigentlich gedacht, dass savas "ekaveli" diggt. vielleicht will ers ja nur nicht zugeben. ist ja doch ein harter konkurrenzkampf im game.


Oh Gott lass lieber Khaled da wo er ist...
 
Ein deutscher Khaled... Wäre nicht schlecht, aber nicht zum jetztigen Zeitpunkt. Es gibt noch zu wenige Rapper mit skills die den nötigen Fame dafür haben. Aber wird bestimmt irgendwann passieren!
 
Bericht über den Tour-Stop in Würzburg am vergangenen Samstag im mzee.blog

Im Fashion Blog von Mzee gibt es einen kleinen Bericht über den Tour-Stop der 'Tot oder Lebendig' Tour von Savas am vergangenen Samstag in Würzburg. Hier geht's entlang.
 
Wär cool, wenn der Track auf dem Beat aufs Tape kommen würde. Glaub ich aber irgendwie nich.
 
Wär cool, wenn der Track auf dem Beat aufs Tape kommen würde. Glaub ich aber irgendwie nich.

wegen dem copyright? ich kenne mich in dem distrikt nicht aus, aber durch die zahlung einer entsprechenden gebühr, dürfte der beat doch zu verwenden sein? oder würde das mims-management zuviel geld verlangen, was für optik nicht zahlbar wäre? andererseits haben viele deutsche rapper ami-beats auf ihren mixtapes.
 
wegen dem copyright? ich kenne mich in dem distrikt nicht aus, aber durch die zahlung einer entsprechenden gebühr, dürfte der beat doch zu verwenden sein? oder würde das mims-management zuviel geld verlangen, was für optik nicht zahlbar wäre? andererseits haben viele deutsche rapper ami-beats auf ihren mixtapes.

Nein, aber ist ja nichts neues, dass Savas auf seinen Konzerten Tracks über Ami Beats bringt, die in der Form nicht erscheinen ;)

Zum Thema Battlekings DVD: Pretty Mo antwortete im 16bars.de Interview auf die Frage, ob er bei FüD 3 mitmachen würde, mit eigentlich nicht. Er meinte aber, dass er eine Anfrage für Battlekings hat. Mitmachen kann er zwar etvl. nicht, aber Battlekings würde er FüD vorziehen, da einfach namhaftere Rapper mit dabei wären.
 
.....bestimmt n haufen idioten die meinen ihre mütter dissen zu müssen. hab mal n ausschnitt von feuer über d land gesehen. peinlich scheisse wack sind keine wörter dafür. battlen tuen doch nur noch die spacken....alle die gut waren haben sich angewiedert verpisst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten