Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habe mir auch sein album gekauft und finde es flow mäßig wieder wahnsinn... und das neue video ist auch gut geworden werd mir vlt die single holen
 
is auch ne dumme aussage dass kollegah aufhören soll. er hat nen ganz andren stil und hier gibts die savas fans die hören savas, und eben kolle fans die hören kollegah. ich hör savas und garkein kollegah, aber es gibt sicher fans die seine musik feiern. einfach beide nich miteinander vergleichen und gut is
 
Ja langsam reicht es wirklich mit den vergleichen, hab auch noface schon ignoriert :D Ich find beide Alben cool das eine mehr als das andere..aber ich sag jetzt nicht welches sonst muss ich mir gleich wieder was anhören :rolleyes:
 
ralotz schrieb:
hab auch noface schon ignoriert

Zu geil :D ich war glaub ich so vor 2 Tagen das letzte Mal hier, seitdem hab ich mir ne lockere Zeit gemacht (ich hab nichtmal groß Mukke gehört...) aber hier träumt der eine oder andere wahrscheinlich schon schweißgebadet von mir.

[SIZE=-1]„[/SIZE]1 – 2 , noface kommt vorbei, 3 – 4 , verschließ bloß deine Tür, 5 – 6 , sonst holt Dich gleich die Hex’, 7 – 8 , es ist bald Mitternacht..."

:D

P.S.: Hab ich nicht mit diesem furzblöden Vergleich angefangen, nur mal zur Info ;)
 
wie kann man überhaupt auf die idee kommen die 2 miteinander zu vergleichen?

2völlig verschiedene rapper die ihre karriere verschieden in die hand nehmen und ich glaube wohl kaum das die 2 sich selber miteinander vergleichen würden

kollegah spricht ganz andere leute an als savas udn umgekehrt
also was los
 
wie kann man überhaupt auf die idee kommen die 2 miteinander zu vergleichen?

2völlig verschiedene rapper die ihre karriere verschieden in die hand nehmen und ich glaube wohl kaum das die 2 sich selber miteinander vergleichen würden

kollegah spricht ganz andere leute an als savas udn umgekehrt
also was los

Und warum fängst du dann wieder mit an?
 
Und warum fängst du dann wieder mit an?

Um überlegenheit zu demonstrieren.
Bin aber sehr im zweifel darüber, ob Kollegah und Savas so unterschiedliche Zielgruppen haben. Denn seien wir mal ehrlich: Sooo eine vielschichtige, ausdifferenzierte Menge sind die "Käufer" von Rapplatten eigentlich nicht. Wobei das ind er Regel ohnehin nicht unbedingt "Käufer" sind.

Bin mal gespannt auf die Verkaufszahlen, rechne aber mit übertriebenem Bootleg-Wahnsinn.
 
kann mich nur wiederholen :

passt mal auf mädels, ist doch alles garnicht so schwer.

vergleich kolle / savas ?

geht garnicht.

wisst ihr auch warum ? einen rapper bzw. mc charakterisieren nicht nur doubletime attacken und monsterflows, sondern auch charisma und stimme. charisma ? kolle sieht aus und agiert wie ein stumpfer block hackepeter. sonnenstudiowellen haben ihm die hirnrinde weggefräst. stimme ? er klingt wie ein junge kurz nachm stimmbruch, der die stimme möglichst hart klingen lassen will, zuhause die mama aber immer noch anbetteln muss für n zwanni um sich das neue kool savas album heimlich zu kaufen und wenn keiner guckt drauf zu wanken.

kolle ist ein peinliches opfer, ein studiogangster, ein internetrapper, ein imagetrotel, ein mic nicht halten könner, ein durch cities laufender und seine mitmenschen belästigender pseudo G, ein auf den fahrenden zug aufspringer, ein unsäglicher proll, ein krasser dummkopf. sein humor ist in etwa vergleichbar mit einem deprimierten, kalten teebeutel.

und savas ? hat eins der besten debutalben ever in deutschland abgeliefert, das neue ist auch größtenteils bombe, hammer stimme, super flows, soviele variierte flows, viele geile features, humor, bühnenpräsenz, relevanz, sehr gute tracks allgemein, flavour (!!!!!!!) etc.

ich würd sagen savas ganz klar 1 : 0, kollgah sollte das mic an den nagel hängen und türsteher werden oder malwettbewerbsjurist oder metzger oder regalauffüller bei aldi...
 
kollegah kanns in die top 20 schaffn... aber hat auch bei weitem nicht so eine harte verkaufswoche wie savas ausgesucht...
 
kollegah kanns in die top 20 schaffn... aber hat auch bei weitem nicht so eine harte verkaufswoche wie savas ausgesucht...

Ich würds ihm gönnen. Aber guck dir S&P Hype an der war gefühlt noch größer als Savas und Kollegah zusammen und wo sind die gechartet. So um die 30 oder und das im Sommer, wo eh nur schwache Alben released werden.
 
das hier

passt mal auf mädels, ist doch alles garnicht so schwer.
vergleich kolle / savas ? geht garnicht. wisst ihr auch warum ? einen rapper bzw. mc charakterisieren nicht nur doubletime attacken und monsterflows, sondern auch charisma und stimme. charisma ? kolle sieht aus und agiert wie ein stumpfer block hackepeter. sonnenstudiowellen haben ihm die hirnrinde weggefräst. stimme ? er klingt wie ein junge kurz nachm stimmbruch, der die stimme möglichst hart klingen lassen will, zuhause die mama aber immer noch anbetteln muss für n zwanni um sich das neue kool savas album heimlich zu kaufen und wenn keiner guckt drauf zu wanken.
kolle ist ein peinliches opfer, ein studiogangster, ein internetrapper, ein imagetrotel, ein mic nicht halten könner, ein durch cities laufender und seine mitmenschen belästigender pseudo G, ein auf den fahrenden zug aufspringer, ein unsäglicher proll, ein krasser dummkopf. sein humor ist in etwa vergleichbar mit einem deprimierten, kalten teebeutel.
und savas ? hat eins der besten debutalben ever in deutschland abgeliefert, das neue ist auch größtenteils bombe, hammer stimme, super flows, soviele variierte flows, viele geile features, humor, bühnenpräsenz, relevanz, sehr gute tracks allgemein, flavour (!!!!!!!) etc.
ich würd sagen savas ganz klar 1 : 0, kollgah sollte das mic an den nagel hängen und türsteher werden oder malwettbewerbsjurist oder metzger oder regalauffüller bei aldi...

ist

So ein hirnverschissener Rotz

???

lies meinen beitrag aufmerksam nochmal durch und setz konstruktive gegenargumente. oder lass es. kollegah ist einfach nur peinlich.
 
Damn. Gehts nur mir so, oder ist Welle mit diesem Hochdruck-1000bar-Flow z. Zt. der deutsche Rapsong, der mit Abstand das aggressivste Feeling vermittelt? Dieses " fress dich auf, un scheiss dich aus du pfeife" flowgewitter zerfetzt alles
 
lies meinen beitrag aufmerksam nochmal durch und setz konstruktive gegenargumente. oder lass es. kollegah ist einfach nur peinlich.

naja...ich mag zwar kollegahs überhebliche, arrogante art auch nicht, dennoch ist dein beitrag einfach nur reine haterei.
textlich ist kollegah momentan wirklich der beste, nicht auf den inhalt bezogen, aber was reime und vergleiche angeht gibts keinen besseren in deutschland.
technisch mag er auch sehr gut sein, ich persönlich kann mich mit seinem rapstil aber auch nicht anfreunden.
 
naja...ich mag zwar kollegahs überhebliche, arrogante art auch nicht, dennoch ist dein beitrag einfach nur reine haterei.
textlich ist kollegah momentan wirklich der beste, nicht auf den inhalt bezogen, aber was reime und vergleiche angeht gibts keinen besseren in deutschland.
technisch mag er auch sehr gut sein, ich persönlich kann mich mit seinem rapstil aber auch nicht anfreunden.

von den punchlines und den texten her ist kollegah auf jedenfall gut aber in sachen technik meiner meinung nach nicht, aber das kommt auch drauf an wie man technik definiert.
für mich macht ein großteil von der technik der flow aus und da bietet kollegah nur standardkost, rappen ansich kann er aber eben nict besonders, jemand wie savas, samy oder banjo haben sind in sachen technik eher was zu sagen finde ich
 
Man warum hat Savas nicht Ua Ah und vorallendingen Welle aufs album gepackt? Welle ist ja Hammer, der Beat+ das aggressive:eek: Solche 3-4 Tracks das nächste mal mehr auf dem Album bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten