Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diese mentlität ist zum kotzen!!!!! ich bin soooooo kurz davor ein verdammt großes fass aufzumachen, denn mein kragen platzt gleich!!!
diese selbstverständlcihkeit die manche leute haben ist shclimm!!!
man bevor ich gutes geld hatte habe ich auch flaschen gesammelt, ohne scheiss!!!! und zu meiner zeit gab es noch keine 25cent flaschen oder dosen!!!
8cent mein freund!!! bzw 15cent!!!!

meine das verdammt ernst, man mus auch mal durchs leben struggeln und nciht immer alles wohlfahrtsmässig erwarten!!!
 
diese mentlität ist zum kotzen!!!!! ich bin soooooo kurz davor ein verdammt großes fass aufzumachen, denn mein kragen platzt gleich!!!
diese selbstverständlcihkeit die manche leute haben ist shclimm!!!
man bevor ich gutes geld hatte habe ich auch flaschen gesammelt, ohne scheiss!!!! und zu meiner zeit gab es noch keine 25cent flaschen oder dosen!!!
8cent mein freund!!! bzw 15cent!!!!

meine das verdammt ernst, man mus auch mal durchs leben struggeln und nciht immer alles wohlfahrtsmässig erwarten!!!

chill ma alta ... ich ibn doch der erste der dir da zu 100% recht gibt ....
 
alter, ich flash seit 4 tagen auf krank, aber den remix mit curse, digga..... das geht garnich kla man, der beat is so derbe und die flows von savas und curse gehen garnich kla... übelst heftig!!!!
komm garnich mehr dazu selber zu schreiben... hab den ganzen tag diesen flow von curse im kopf.....
also savas hat mit krank ein meisterwerk geschaffen und ich finde er hätte gleich die normale version mit curse machen solln, es passt einfach....
genauso wie sie früher auch schon zusamm gepasst haben!!
 
ja genau meine meinung.Hab mir das album geholt und es läuft sogar wenn ich einpenn.Krieg gar nicht genug von KKS.Werden eigentlich noch alben folgen oder warum nennt er das album tod oder lebendig.Ist das sein letztes album
 
nein, in Interviews hat er gesagt er hat viel zu viel Spass an Musik machen, dass er jetzt ganz sicher nicht aufhören wird...
 
gut die rapszene ist gerettet!Was da heut für ein müll fabriziert wird ist unglaublich.Krank mit curse ist ehrlich voll der burner man wie der abgeht.Savas meinte auch in einem interview, dass wenn curse nur nach skills aus wäre und nicht immer das kluge zeug schreiben würde er der beste wäre.
 
diese mentlität ist zum kotzen!!!!! ich bin soooooo kurz davor ein verdammt großes fass aufzumachen, denn mein kragen platzt gleich!!!
diese selbstverständlcihkeit die manche leute haben ist shclimm!!!
man bevor ich gutes geld hatte habe ich auch flaschen gesammelt, ohne scheiss!!!! und zu meiner zeit gab es noch keine 25cent flaschen oder dosen!!!
8cent mein freund!!! bzw 15cent!!!!

meine das verdammt ernst, man mus auch mal durchs leben struggeln und nciht immer alles wohlfahrtsmässig erwarten!!!

Ist das die Zeit, wo du schwul geworden bist, um was dazu zu verdienen?
:D:D

PS: Video ist ziemlich geil

peace
 
Ist das die Zeit, wo du schwul geworden bist, um was dazu zu verdienen?
:D:D

PS: Video ist ziemlich geil

peace

Bisexuell angemerkt :D Aber lasst ihn mal in Bezug auf seine Sexualität in Ruhe. Ich mach mich auch nicht drüber lustig, dass ihr gerne an den Schlüpfern eurer Oma riecht ;)
 
FETTES VIDEO!!!!! Korrekt!!

Mona Lisa im TV , ja so kann man es auch machen einfach hinten dran hängen ;) Clever!! Das mit den Wörtern bei Mona Lisa find ich gut gemacht... "Eins" zwischen den Fingern "Niemand" unter den Armen krasses Wordspiel halt :p

Schönes Video ganz klar!!

Danach Melodie ....wird bestimmt alles weitere kompletieren .... TOL Bestes Rap-album 2007 ...ist leider so ;O)

neben bei geb ich silomann auch ein bisschen recht ;) halt die ohren steif junge!!! :p
 
mir gefällt das video auch gut. hat richtig was "künstlerisches".
voll der billige schrott was da sonst meist für rap-videos laufen:golketten, titten, prollen, gewaltverherrlichung...


jetzt läuft son video von "blumio" .. kannt ich gar net ^^
is das echt alles seine stimme?!
 
mir gefällt das video auch gut. hat richtig was "künstlerisches".
voll der billige schrott was da sonst meist für rap-videos laufen:golketten, titten, prollen, gewaltverherrlichung...


jetzt läuft son video von "blumio" .. kannt ich gar net ^^
is das echt alles seine stimme?!

Der Track ist schon alt...alles echt...außer Sido war der echte:cool:

Savas Video ist echt gelunge ...sieht sehr originell aus...jedoch ist heute ein Video rausgekommen was richtig nach money aussieht:D
http://www.myvideo.de/watch/2759451
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten