Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die spitze des groupie daseins...wie lächerlich savas mit einem 2pac vergleichen zu wollen, der millionen menschen bewegt hat.

aber du bist on top my man:rolleyes:

allgemein kann ich für meine persönliche ansicht sagen dass ich von der tol enttäuscht bin, moe mitchell ist i-wie gay, die lieder zu 60,70 prozent zu kurz, die technik ist überragend gut, aber nichts was einem vom hocker reißt wenn man savas kennt und das gravierenste ist, dass es einfach nicht das selbe gefühl vermittelt wie dbtml, das war ein classic, man braucht nur die beiden azad parts zu vergleichen, da war viel mehr herz bei irgendwie.
aber wie gesagt ist ja n subjektiver eindruck.;)
peeze
dein homie westdeutschland hat doch hier mit 2pac angefangen.;)

aber sonst ist doch ok, deine meinung halt.
 
tupac ist doch ein übertrieben gehypter rapper, dessen fame enorm von seinem tod profitiert hat.. kA warum den immer alle so hochloben müssen..

so sieht das aus! ich mag ihn und all eyez on me ist und war ein geiles album, aber der hype wäre nicht da wenn er noch leben würde.

guck dir elvis an, der war schon der king als er noch lebte!
 
nochmal zum mitschreiben ich weiss ja dass ich im savas forum bin:
das album kam vor seinem tod und wurde auch da schon als klassiker gehandelt. wenn man das album nicht mal kennt oder nicht peilt einfach mal die fresse halten. von den neuen pac sachen auf eminem beats halt ich auch nix....

weißt du was?!?!ich war sogar schon in der pupertät als er noch lebte und hab auch da schon seine alben gehabt:eek: ich habe das ganze also mitbekommen und die medien haben ihn erst NACH seinem tot so gepusht!;)
 
nochmal zum mitschreiben ich weiss ja dass ich im savas forum bin:
das album kam vor seinem tod und wurde auch da schon als klassiker gehandelt. wenn man das album nicht mal kennt oder nicht peilt einfach mal die fresse halten. von den neuen pac sachen auf eminem beats halt ich auch nix....

streitet doch keiner ab, dass er nen (sehr) guter rapper war, aber er ist nicht das, als was er dargestellt wird..
 
weißt du was?!?!ich war sogar schon in der pupertät als er noch lebte und hab auch da schon seine alben gehabt:eek: ich habe das ganze also mitbekommen und die medien haben ihn erst NACH seinem tot so gepusht!;)

mit den medien hatte mein post nichts zu tun...ich meinte jedenfalls nur dass pac viel mehr war als ein stinknormaler rapper, er war politisch und hat einfach mit der mukke sehr viele menschen bewegt und gerade auch der schwarzen bevölkerung aus der seele gesprochen.
Ich mein man kann t-sjirts mit seinem gesicht überall kauffen, vom kleinsten afrikanischendorfmarkt, bis zu basaren an der cote azure, er hat einfach power ausgestrahlt.

Um fame im vergleich mit savas gehts ja gar nicht, auch nich um flow.
 
.............:D

auch meiner

was moe und azad angeht habt ihr find ich recht.
moe kp mag ich nich so, ein feat hätte auf jeden gereicht.
der azad part is der übliche hoffnung blablub. was in der letzten zeit halt von ihm öfter kam.
hätten lieber n krassen angressiven battle track bringen solln als son ding find ich.
dieses hoffnungs ding is so ausgelutscht, man hat eh alles schon gehört.


ich sag mal so... savas hat mal im interview gesagt das man nich immer die alten sachen mit den neuen vergleichen sollte. weil man manche stimmungen emotionen einfach nur zu "dem" lied hat, weil bestimmte gefühle oder errinnerungen zb dranhängen. man sollte nich immer versuchen alles in gegensätze zu stellen...

wie auch immer..
das n krasse album. hätte mir mehr tracks minus 1 moe feature gewünscht aber was solls.


peace
 
tupac ist doch ein übertrieben gehypter rapper, dessen fame enorm von seinem tod profitiert hat.. kA warum den immer alle so hochloben müssen..

junge junge, du musst jung sein. den inhalt von 2pac hat savas in 100 jahren nicht. 2pac war schon vor seinen tod an der spitze und der absolut beste aller zeiten.

man kann savas und 2 pac schon von der einstellung zum rap miteinander vergleichen, mehr aber nicht. 2 pac hat so krasse flows und hat den rap verändert.
 
samy

zwar in anderer form flow/technik aber mit der gleichen klasse wenn nicht sogar eine stufe höher.

ich weiß nich warum man die beiden immer vergleichen muss? völlig verschieden, auf ihre eigene art genial. savas könnte niemals so dinger machen wie samy und umgedreht genau so. und trz könn beide so rappen wie die meisten anderen wenn se bock haben. 2 ausnahmerapper meiner meinung, dennoch völlig verschieden:)

ich rede zuviel^^:eek:
geh lieber schlafen
 
ich weiß nich warum man die beiden immer vergleichen muss? völlig verschieden, auf ihre eigene art genial. savas könnte niemals so dinger machen wie samy und umgedreht genau so. und trz könn beide so rappen wie die meisten anderen wenn se bock haben. 2 ausnahmerapper meiner meinung, dennoch völlig verschieden:)

ich rede zuviel^^:eek:
geh lieber schlafen

hab ich denn was anderes behauptet?
 
ja man der track is sone bombe...
aber abwarten azad album kommt ja auch bald.
hab irgendwo gelsen er will nich merh auf "homie.." machen. jez is wieder "mutter****er" angesagt^^...
könn ja ne kampagne starten:rolleyes::D

Wenn ne Kampagne dann nicht wir wollen den Homie...bla kopf hoch azad nicht mehr, aber auch nicht den mutter****er azad! Wenn dann den puren, echten REALEN Azad wie er auf "Leben" überzeugen konnte. Den Azad will ich hören!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten