Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu komplex für die charts is doch zu 90 % alles was Qualität hat. Ich verstehe das Dilemma, in dem ein überragender Rapper und korrekter Typ wie S. steckt - auf der einen Seite bebt der Boden weil tausende dich am splash feiern wie einen gott, auf der anderen musst du um kommerziell als rapper so richtig erfolgreich zu sein, genau diese Leute - also deine Fans - nach Strich und Faden verarschen.

jau, so ist das...:(
 
doch savas hat schon recht...heut im auto zur berufsschule hatte ich tot oder lebendig und die 2 kollegen die mit mir fahren ham gemeint sie verstehen da fast nix (bei essah) und mona lisa war ihnen auch zu schnell. die fanden nur krank und on top richtig gut...naja...die ham auch kein plan:D n rocker und der andre hört jeden mist

hehe
ich versuche meine schwester zu bekehren. hab ihr tol gebrannt :cool:
das läuft jetzt non stop im auto meint sie :D die findet on top am besten und kann auch mit essah nichts anfangen wobei das ein gutes lied ist. so anders irgendwie...:)
 
alter du solltest nichts über S schrieben wenn du keine ahnung hast punk!!!
s hatte und hatte niemals was gegen jegliche art von homosexualität!!! natürlich auch nicht gegen bisexualität!!!
die alten texte sind mit ein wenig spass zu nehmen auch und grade seitens der homos oder bis!!!
ich kann darü´ber shcmunzeln aber bei solchen scheiss kommentaren wie von einigen werde ich wütend mein freund!!!!

bist du auf der tour mit dabei?
 
melbeatz hat meiner meinung nach n bisschen einseitig produziert, besonders wenn man die drums betrachtet, alles lahm.
 
das heisst schönreden...
tut mir leid dass ich den iq der durchschnittlichen savas-hörer überforder.

und damit beziehe ich mich auf den vorletzten beitrag von m,m&i und die versuche auf den letzten seiten, die durchaus kurze spielzeit der lp, mit sinnlosem geschwafel schönzureden.

Ja das sinnlose Geschwafel war das Argument "Gute Musik". Aber jetzt mal im Ernst die Spielzeit sagt doch über die Musik mehr, als die Musik selbst :rolleyes:
 
achhhh..... ich hör immer: 40 minuten in denen alles gut is, besser wie 70 minuten wo was wackes dabei is....
ihr laber doch... ich hab das album doch selbst, aber ihr seid groupies!
schonmal dran gedacht dass es auch gut sein kann und trotzdem länger wie 40 minuten??
und die 40 minuten sind noch nicht mal perfekt. beim intro von essah und der hook von on top wird mir schlecht. ich wette savas, der viel zu viel auf diesem "illmatic"-film hängt, hat tracks verworfen die weitaus besser sind als manche sachen die drauf sind.

kannst du uh ah(sie will den...) und welle dazuzählen, und noch den krank rmx mit curse dann sind es 14 tracks mit 50 minuten, er hat sicherlich tracks verworfen, die wird es dann halt wann anders geben, fahr dir doch nur rein wieviel exclusivs es gab, kissfm und bei rapublik z.B....außerdem ist es mir und vielen anderen lieber die 13-14 tracks zu hören und dafür das geld ausgegeben zu haben als noch 4-5 feature tracks dazu! es sit ein soloalbum!!!! SOLO!!!
 
hat jemand den trl lionk irgendwo? germanrapvidz hab ichs nich gefunden.

zu dem album das bombe geworden! allein das intro!!! das bombt alles weg find ich:)
 
achhhhh dieser scheiss 2pac hat doch nur n hype alter!

der kann doch net rappen!!!!

savas hat n vieeeeeeeel krasseren flow!

die spitze des groupie daseins...wie lächerlich savas mit einem 2pac vergleichen zu wollen, der millionen menschen bewegt hat.

aber du bist on top my man:rolleyes:

allgemein kann ich für meine persönliche ansicht sagen dass ich von der tol enttäuscht bin, moe mitchell ist i-wie gay, die lieder zu 60,70 prozent zu kurz, die technik ist überragend gut, aber nichts was einem vom hocker reißt wenn man savas kennt und das gravierenste ist, dass es einfach nicht das selbe gefühl vermittelt wie dbtml, das war ein classic, man braucht nur die beiden azad parts zu vergleichen, da war viel mehr herz bei irgendwie.
aber wie gesagt ist ja n subjektiver eindruck.;)
peeze
 
tupac ist doch ein übertrieben gehypter rapper, dessen fame enorm von seinem tod profitiert hat.. kA warum den immer alle so hochloben müssen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten