Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
p hat recht... patrice denkt er müsse ständig beweisen, das er hiphop hört... geht voll aufn sack... ich meine: wir hams ja verstanden!


zu savas: wieder sehr lustig, seine kommentare kommen gut an... das mit dem tenner war überlacher...
 
Patrice hat sogar, obwohl er bei Mtv ist eine Ahnung von Hip Hop. Sonst würde er auch nicht Olli Banjo supporten. Zu Urban Trl selber muss ich sagen, dass ich mit einigen Aussagen von Savas nicht klarkomme. So bezeichnet er seinen Rap als zu komplex um chartkompatibel zu sein. Was sollte denn bitte schön komplex an Savas Rap sein, von der Technik ausgenommen? Er hat keinen einzigen Text, den jetzt nur Hip Hop Kenner zu schätzen wissen, weil er zu kompliziert für die 12 Jährigen Modekiddies ist. Da denk ich doch eher an Texte von Prinz Pi, die nie chartkompatibel sein werden.

Savas Album wird leicht in den Top 20 der Charts sein. Er ist nur nicht regelmäßig in den Charts, da er zu wenig Output hat.
 
Patrice hat sogar, obwohl er bei Mtv ist eine Ahnung von Hip Hop. Sonst würde er auch nicht Olli Banjo supporten. Zu Urban Trl selber muss ich sagen, dass ich mit einigen Aussagen von Savas nicht klarkomme. So bezeichnet er seinen Rap als zu komplex um chartkompatibel zu sein. Was sollte denn bitte schön komplex an Savas Rap sein, von der Technik ausgenommen? Er hat keinen einzigen Text, den jetzt nur Hip Hop Kenner zu schätzen wissen, weil er zu kompliziert für die 12 Jährigen Modekiddies ist. Da denk ich doch eher an Texte von Prinz Pi, die nie chartkompatibel sein werden.

Savas Album wird leicht in den Top 20 der Charts sein. Er ist nur nicht regelmäßig in den Charts, da er zu wenig Output hat.

Ich glaub schon das seine "Dbtml" Battletexte größtenteils zu komplex in Sachen Rap waren... d.h. "Charthörer" konnten damit nichts anfangen, da er ja komplett diesen Battlerapfilm gefahren ist...
 
Patrice hat sogar, obwohl er bei Mtv ist eine Ahnung von Hip Hop. Sonst würde er auch nicht Olli Banjo supporten. Zu Urban Trl selber muss ich sagen, dass ich mit einigen Aussagen von Savas nicht klarkomme. So bezeichnet er seinen Rap als zu komplex um chartkompatibel zu sein. Was sollte denn bitte schön komplex an Savas Rap sein, von der Technik ausgenommen? Er hat keinen einzigen Text, den jetzt nur Hip Hop Kenner zu schätzen wissen, weil er zu kompliziert für die 12 Jährigen Modekiddies ist. Da denk ich doch eher an Texte von Prinz Pi, die nie chartkompatibel sein werden.

Savas Album wird leicht in den Top 20 der Charts sein. Er ist nur nicht regelmäßig in den Charts, da er zu wenig Output hat.

Pi zu komplex? Wieso? Nichts gegen den Prinzen, aber der hat vielleicht gute Texte, aber komplex sind die deswegen nicht...
 
Patrice hat sogar, obwohl er bei Mtv ist eine Ahnung von Hip Hop. Sonst würde er auch nicht Olli Banjo supporten. Zu Urban Trl selber muss ich sagen, dass ich mit einigen Aussagen von Savas nicht klarkomme. So bezeichnet er seinen Rap als zu komplex um chartkompatibel zu sein. Was sollte denn bitte schön komplex an Savas Rap sein, von der Technik ausgenommen? Er hat keinen einzigen Text, den jetzt nur Hip Hop Kenner zu schätzen wissen, weil er zu kompliziert für die 12 Jährigen Modekiddies ist. Da denk ich doch eher an Texte von Prinz Pi, die nie chartkompatibel sein werden.

Savas Album wird leicht in den Top 20 der Charts sein. Er ist nur nicht regelmäßig in den Charts, da er zu wenig Output hat.

klar wird er das..ich hoffe/denke sogar top 10!

aber was savas wohl mit chartkompatibel meint is, dass seine musik nich unbedingt übergreifend anspricht (denk ich). kids hören lieber so bushido, kollegah kram, den "künstlichen" gangster-mist und solch dinge wie bushdio halt macht, weil die kids sich in solchen texten "wiederfinden" oder auch gern so sein wollen. das bietet savas den kids halt nicht (bis auf all4one oder on top vllt!).

und zu wenig output? ich denke nicht..die unzähligen features, mixtapes, alben etc.
 
doch ic hdenk schon dass die zu komplex sind.
ich denk die wenigsten würden die aussage "dieses geld stinkt" checken.

die musik die in der charts ist is ja auch mehr so musik die so radio-mäßig nebenbei laufen kann. und was savas oder pi so bringen kann man gar nicht wirklich schätzen wenn man sich nciht richtig mit der musimk befasst. so denk ich zumindest
 
Zu komplex für die charts is doch zu 90 % alles was Qualität hat. Ich verstehe das Dilemma, in dem ein überragender Rapper und korrekter Typ wie S. steckt - auf der einen Seite bebt der Boden weil tausende dich am splash feiern wie einen gott, auf der anderen musst du um kommerziell als rapper so richtig erfolgreich zu sein, genau diese Leute - also deine Fans - nach Strich und Faden verarschen.
 
Patrice hat sogar, obwohl er bei Mtv ist eine Ahnung von Hip Hop. Sonst würde er auch nicht Olli Banjo supporten. Zu Urban Trl selber muss ich sagen, dass ich mit einigen Aussagen von Savas nicht klarkomme. So bezeichnet er seinen Rap als zu komplex um chartkompatibel zu sein. Was sollte denn bitte schön komplex an Savas Rap sein, von der Technik ausgenommen? Er hat keinen einzigen Text, den jetzt nur Hip Hop Kenner zu schätzen wissen, weil er zu kompliziert für die 12 Jährigen Modekiddies ist. Da denk ich doch eher an Texte von Prinz Pi, die nie chartkompatibel sein werden.

Savas Album wird leicht in den Top 20 der Charts sein. Er ist nur nicht regelmäßig in den Charts, da er zu wenig Output hat.

doch savas hat schon recht...heut im auto zur berufsschule hatte ich tot oder lebendig und die 2 kollegen die mit mir fahren ham gemeint sie verstehen da fast nix (bei essah) und mona lisa war ihnen auch zu schnell. die fanden nur krank und on top richtig gut...naja...die ham auch kein plan:D n rocker und der andre hört jeden mist
 
savas war auf eins...
fakten:

-savas sagt über d-bo, dass er einfach rappt...
-eko hat er seit "das urteil" nich gesehen...
-er gibt bushido für sein business probs...
-verarscht kollegah (guck auf die holzkette, sie ist gerade nicht polliert, guck mich an, ich bin gerade frisch rasiert)
- sagt über sich, dass seine musik zu komplex für kiddis ist...

hä? wo hat savas denn kollegah verarscht? ist es aufm album? wenn ja, welcher track? ich hörs mir ma an...
 
Wenn er nicht Gold geht, muss ich mir wahrscheinlich - sozusagen als ausgleichende Gerechtigkeit - ein paar baggytragende 13jährige auf meinem Balkon grillen :D
 
pack schon mal die briketts aus ,er wird leider nicht gold gehen ^^

ist gut allwisender, geh lieber schlafn. :rolleyes: woher willst du das wissen? meine fresse.

---

achja das mit den 13 jährigen und baggys:

als ob baggys heute noch in ist (ich selbst trage baggys), die meisten tragen doch jetzt so enge hosen das man die zwei eier die unten hängen einzelnt sehen kann, dabei noch ein rosa shirt bei dem die nippel zu sehen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten