Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute...dass sam was gutes abgeliefert hat is schon lang her...
und das alle den alten zeiten nachtrauern is meiner meinung nach echt langsam nervig...
wartet das DD album ab und tuts euch nciht schon eher festlegen das dass besser oder schlechter als savas...
erst hören dann urteilen...
und savas album is wohl wirklich korrekt..das is wirklich schwer zu toppen...

ohne scheiss man... das is jetzt kein gehate, aba "aus liebe zum spiel" war schon besser als "tol" ok geschmackssache, aba sp album hab ich ne woche gepumt, savas ding geht mir jetzt schon am arsch vorbei, und check ma samys features und nich nur die deluxe promotion dinger, dann weisst du wie sam abgeht wenn sein swagger da is
 
ohne scheiss man... das is jetzt kein gehate, aba "aus liebe zum spiel" war schon besser als "tol" ok geschmackssache, aba sp album hab ich ne woche gepumt, savas ding geht mir jetzt schon am arsch vorbei, und check ma samys features und nich nur die deluxe promotion dinger, dann weisst du wie sam abgeht wenn sein swagger da is

Hat Sam seinen Swagger kurzzeitig irgendwo verlegt oder wie :confused:
 
du stellst aus liebe zum spiel höher als tol?
... :D

ich hab beide alben hier liegen und aus liebe zum spiel feier ich auch aber auf dem album konnte man einen viertel der tracks weglassen können wie zb das intro, im a star, der ruhrpott all star track usw. weil das nur lückenfüller waren die ich nach 2 mal hören eh jedes mal geskippt habe
 
du stellst aus liebe zum spiel höher als tol?
... :D

ich hab beide alben hier liegen und aus liebe zum spiel feier ich auch aber auf dem album konnte man einen viertel der tracks weglassen können wie zb das intro, im a star, der ruhrpott all star track usw. weil das nur lückenfüller waren die ich nach 2 mal hören eh jedes mal geskippt habe

also technisch mitsicherheit nich, da seh ich savas ein stufe hör als sp, aba so inhaltlich fand ich da sp album unterhaltsammer, und die beats waren abwechslungsreicher als bei "tol"
 
also technisch mitsicherheit nich, da seh ich savas ein stufe hör als sp, aba so inhaltlich fand ich da sp album unterhaltsammer, und die beats waren abwechslungsreicher als bei "tol"

beat mäßig fande ich alzp eher zusammengewürfelt
ich muss aber auch sagen das mich auf dem album eher die deepen sachen geflasht haben und die meisten battlesachen dadrauf eher schlecht waren

das war nen solides album aber nixs was irgendwie dieses jahr herausgeragt hat
 
beat mäßig fande ich alzp eher zusammengewürfelt
ich muss aber auch sagen das mich auf dem album eher die deepen sachen geflasht haben und die meisten battlesachen dadrauf eher schlecht waren

das war nen solides album aber nixs was irgendwie dieses jahr herausgeragt hat
Könnte ich so unterschreiben ....SP haben erstaunlicherweise kaum eine fette Punchlineaneinanderreihung.....tja ....wer zu viel klaut, kann wohl kaum was eigenes kreiieren.
 
Swagger hat man wenn durchgehend, mal mehr mal weniger. Aber nicht so wie du es formuliert hast.

mal mehr mal weniger... naja... hast recht, is natürlich was ganz anderes, als wenn ich sag swagger hat man, oda nich;) is schon klar.... wie konnte ich nur so daneben liegen:rolleyes:
 
Wollt mal sagen das ich total enttäuscht vom neuen Album bin...hätte echt mehr erwartet!
 
@chris: Yup. Was haut der da raus, sag mal :D wohl das erste Mal, daß ich so laut lachend wegen nem Raptrack auf der Couch lag und mir den Bauch hielt.

Yo, alles hammer Lines
"wenn dein Freund meint er will nicht mehr bocken für heute, dann hat er sich vielleicht beim Keulen den Knochen gehäutet"
wie geil:Dwie wahr:eek::cool:;)

Und eins muss ich mal sagen, ich finde das Mo "intro" bei essah korrekt, kann ich mir gut geben, wie alles auf der Mzee special edition!!! War die viele Kohle mehr als wert.
 
Könnte ich so unterschreiben ....SP haben erstaunlicherweise kaum eine fette Punchlineaneinanderreihung.....tja ....wer zu viel klaut, kann wohl kaum was eigenes kreiieren.

es geht snaga´s part gehen noch klar aber pillath ist in so sachen ohne biten echt unglaublich schlecht.
obwohl seine 16 bars auf dem album waren dafür glaube ich das beste was er je geschrieben hat nur zum größtenteil gefielen mir die beats auf alzp nich wirklich bei den battlegeschichten
 
es geht snaga´s part gehen noch klar aber pillath ist in so sachen ohne biten echt unglaublich schlecht.
obwohl seine 16 bars auf dem album waren dafür glaube ich das beste was er je geschrieben hat nur zum größtenteil gefielen mir die beats auf alzp nich wirklich bei den battlegeschichten

Gehört hier nicht her, aber in nem Interview sagten die mal dass sie die Beats aus 100 Beats ausgesucht haben.:D:eek:Da haben sie echt außer 2-3 Ausnahmen total ins Klo gegriffen. Ich finde das geht gar nicht, viel zu wirr, vor allem wenn man mal das mitm Savas Album vergleicht, da passt dei Musikalische Untermalung perfekt, schon Mist wenn man keinen Haus Produzenten hat. Savas und Melbeats, das passt einfach!!! z.B. bei Pal One Fous Rap, da merkt man auch dass sich ein Gesamtbild prägt. Aber Savas hat sowas ja bei One auch gemacht, zuviel Unterschiedliche Beats machen nen Album kaputt, sowas passt eher zu nem Sampler/Mixtape.
 
au mann ich war grad beim chinesen, und was lief im hintergrund????
richtig savas!!!

wenn selbst asien schon s feiert, meine fresse dann ist amiland nciht weit!!! daher auch der kluge schchzug mit moe!!! rap und rnb funktioniert in amiland bestens, zumal die beschriebene reputation von moe in den staaten auf einem erstaunlichen level ist!!!
 
au mann ich war grad beim chinesen, und was lief im hintergrund????
richtig savas!!!

wenn selbst asien schon s feiert, meine fresse dann ist amiland nciht weit!!! daher auch der kluge schchzug mit moe!!! rap und rnb funktioniert in amiland bestens, zumal die beschriebene reputation von moe in den staaten auf einem erstaunlichen level ist!!!

hmm...jaja...schon geil :D.....deutsch müsste man können :rolleyes:
 
nope es es heißt:

"......und bevor ichs vergess, langsam wurd es wiklich ma Zeit/
denn ihr habt lang genug gewartet das ein Album erscheint/
"

mir is die Gänsehaut gekommen als ich das intro gehört hab:D

allein das intro fikkt eh etliche andere releases dieses jahr

wie geil das schon anfängt

berührt den himmel mit den finger sagt s a v a s

mit der splash crowd:cool:
aber auf den letzten satz hab ich auch das ganze intro über gewartet
 
Ich finde das Album auch einfach nur Bombe aber ich vermisse so ein knallharten Battletrack mit dieser "fikkt euch alle " Attitüde....Ansonsten ist alles gesagt

Meine Texte fi.cken alles wie Matrosen auf Landgang
 
^^

Hat er doch. Bonustrack: Welle

Beschreibt seinen monsterflow als tsunami, der alles und jeden tötet.

Kracherbeat übrigens...ich sitz auf arbeit und freu mich wie ein kind, heute abend wieder echte mukke pumpen zu können....

yes....S!
 
Mit Azad hätte Er mal lieber einen Track machen sollen ala "in die Fresse oder auf die Fresse"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten