Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee, aber mal ohne spaß welcher (junge) deutsche rapper , wer außer den alten (savas,samy,banjo) kann denn so flowen? welcher weiße außer eminem kann so flown wie savas?
mir fällt keiner ein...fat joe? pffft...ceza? pffft...also ich kenn keinen...
 
caspoooaaar
mäckes
von den deutschen

amis is ja wohln witz. mit diesem auf eine stufe von eminem nas und jay-z stellen is größenwahn.

ach und ich find savas natürlich gut keine frage.
aber er wollte immer ein bisjen zu viel flowen. naja geht ja wieder vorwärts auf dem beweis
 
so nen quark...wenn der auf englisch rappen würde, dann wäre der sicher top 20 der welt...sooooo krass sind die technischen unterschiede nich... okay, eminem, jay-z sind schon ne andere liga...aber ich meinte weisse (hautfarbe)...welcher weisse rapper besser? außer em...

edit: maeckes und caspar auf einem niveau wie savas?
also dats aber hart...bei curse, tone würde ich sagen, ja okay, aber die?...
 
der kann schon flown keine fragen, aber is sehr einfach gestrickt dieser flow...immer am beat entlang...kanns jezz leider nicht visualisieren...aber anhand eines songs, kann man niemals urteilen...
 
du hast ja nach neuen gefragt

ja, aber die sind echt nich auf diesem niveau...wenn dann noch snaga, eko,... obwohl, mir fällt echt keiner ein, der diese bandbreite hat...und wenn einer sie hat, dann hat er sie nicht selber aufgebaut, denn als savas schon geflowed hat, gab es sowas in deutschland noch har net, dank ihm, können das jezz viele...
mir fällt echt keiner ein :D
 
der könnte da auf jeden fall mithalten. vielleicht was die themenvielfalt von shady anbelangt kommt er noch nich ganz ran (vielleicht jetzt bei Tot oder lebendig)...
aber als türkisch-deutscher rapper hat der im US biz so viel zu melden wie ein mc aus der ökohauptschule von almöhikaff im deutschrap"game"
iz halt so. da haben skills nich viel zu sagen, wenn der rest nich passt
 
savas hat nen hammer flow und kann in bezug darauf auf jeden fall mithalten mit fast allen aber seine punchlines sind sehr schwach, da merkt man wie wenig müheer sich gibt und wie undurchdacht das is, grade wieder bei beweis. lustig ist gar nichts in letzter zeit bei ihm und themenvielfalt ist auch schlecht.
 
savas hat nen hammer flow und kann in bezug darauf auf jeden fall mithalten mit fast allen aber seine punchlines sind sehr schwach, da merkt man wie wenig müheer sich gibt und wie undurchdacht das is, grade wieder bei beweis. lustig ist gar nichts in letzter zeit bei ihm und themenvielfalt ist auch schlecht.

sehe ich auch so!!
 
sentino und eko sind flowtechnisch auch vorne mit dabei, was deutsche rapper angeht. beide haben nämlich so wie savas variable flows. rein vom flow her hätten die sicher auch im amiland was zu melden. aber insgesamt gesehen ist das flow-spektrum in den usa doch viel weiter. es gibt aber auch oft bei den kommerziell erfolgreichen ami-rappern viele die einen grottenschlechten flow haben, was den hörern auch scheißegal ist. der hochgelobte nas hat meiner meinung nach einen sehr mittelmäßigen flow. 50 cent ist auch nicht unbedingt der flow-king.
 
aber seine punchlines sind sehr schwach, da merkt man wie wenig müheer sich gibt und wie undurchdacht das is, grade wieder bei beweis. lustig ist gar nichts in letzter zeit bei ihm und themenvielfalt ist auch schlecht.

das ist wirklich eine große schwäche bei savas zur zeit. lustig ist bei savas kaum was. seine "lustigen" lines sind oft zu gezwungen. im rap.de interview hat er stolz verkündet, dass es auf dem album auch so lustige vergleiche wie "mein flow ****t alles so wie matrosen auf landgang" gibt. das wär für rapper wie snaga&pillath oder auch andere gerade mal ein nicht besonders witziger standard vergleich. savas hat im interview selbst gesagt, dass mel kritisiert hat, dass er kaum mehr so lustige vergleiche wie früher in den tracks hat. dann hat savas versucht auf befehl komisch zu sein. schlechte voraussetzung. mich wunderts dann auch, warum savas sagt, dass er keine konkuurenz sieht und so gut wie nie von einem vergleich von anderen rappern beeindruckt ist.
 
erwähne das eko auch nen guten flow hatt und du bist der gehateste auf mzee.com .....nein

ich finde jeder einzelne mcee hat seinen style, seinen flow ... ich finde das macht den mcee aus...sprich einzigartig ...

Jeder hat seinen eigenen STil ... ob Savas , Eko oder mein Penis!!! Ist so !!

Wobei Savas momentan alles runterrapppt find ich einfach so...schon allein die Promo ist so dick, das mittlerweile jeder pisser weiß das Savas ein neues Album zum 2. November rausbringt

P.S: ... still on heavy rotation "Der Beweis" ;)
 
man labert nicht von ek den kek der rappt jetzt wie 2pac mit tiefer stimme und auch der selbe flow, man ich hass eko und ich hoffe das DE das auch peilt das er nur bitet der vogel,
und ich hoffe das egj sich von gd trennt dann geht Gd entlich pleite,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten