Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ja schön und gut, vorfreude ist ja auch noch in ordnung aber das was hier abgeht ist schon jenseits von gut und böse, ihr feiert einen track bzw. das album ohne es gehört zu haben, ich denke viele von euch haben sich selber schon eingeredet dass das der übertrack seit anbeginn von deutschrap sein wird und er wird morgen gefeiert werden ob er gut ist oder nicht:rolleyes:

wartet erstmal ab, ich würde mich auch über nen geilen track freuen, ich bin aber skeptisch, von daher "immer die ruhe";) und dann das ganze morgen objektiv betrachten.

ja aber guck ma, was für ein hammer rapper savas ist!!! wir freuen uns auf tracks und finden sie geil, ohne sie gehört zu haben!!! :)

dass hat nix mit groupiehaftem verhalten zu tun, sondern mit der person "savas"

er fasziniert einfach!!! wir haben echt glück, dass wir in seinem zeitalter leben, denn sooo einen rapper bekommt man nicht alle tage
 
Krass man Savas ist krass, überkrass, ich freue mich sehr auf den Track bin mir auch sicher dass es ein Hammer Ding wird, was anderes kann ich mir von Savas nicht denken.

Morgen!!! Der Beweis, der kingt lebt..
 
ich will den track unbedingt morgen hören (mal sehen ob 99 problems style :D)
aber ich denke der wird mzee für ein paar tage lahm legen wie das urteil
 
hmm bin mal gespannt ob das senna feat. für spannungen an dem ohne hin schon gestörten verhältnis zw. savas und bushido sorgt..wie man weiss haben senna und bushido sich ja nicht mehr soo lieb:D
 
der hat auch gesagt moe, senna und azad sind ned drauf und dafür laki und mike skinner. jez is moe auf zwei tracks und auch azad und senna sind drauf aber laki und mike skinner auf keinem. die tracklist die er genannt hat war absoluter schwachsinn. achja und der beat auf totoderlebendidg.com ist laut siloman nicht der von der beweis sondern von irgendnem remix. der typ is die ärmste sau ever
 
Ihr müsst im Stream Fenster aber Das Ding Live auswählen, sonst hört ihr die alte Sprechstunde Folge ;)
 
hahahaha

ich bin dick jüdisch begabt...ich lass den stream jetzt schon laufen, da es später keinen freien platz mehr geben wird :eek:

:cool:
 
macht euch doch kein stress... irgend einer wird schon so nett sein und den shit um viertel nach 8 irgendwo uppen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten