Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tot oder lebendig wird aufjedenfall krass genau das selbe gillt für amars mixtape ''cho hierh abt ihr euer mixtape''
 
ja wie ich schrieb, niveua ist glückssache bei einigen!!

"Niveau" kannst du doch nicht mal schreiben. Weiterhin muss ich noface Recht geben. Du schadest mit deinem Treiben hier Optik mehr, als du ihnen einen Gefallen tust. Angenommen es wäre wahr, dass du aus Savas' Umfeld stammst, wärst du für diesen "Job" ein absoluter Fehlgriff. Für solch eine Aufgabe bräuchte es jemanden kompetentes, der über den Dingen (Angriffe durch andere User) steht und vor allem der deutschen Sprache mächtig ist. Was du hier aber ablieferst ist einfach nur ein Trauerspiel. Von Leuten, die mir drohen mich zu hacken habe ich mich mit zwölf Jahren einschüchtern lassen. Naja, in diesem Sinne...
 
pha amar geht ja voll ab.

hat son richtigen street style. kanns irgendwie nciht erklären.

savas ist ja mal fett...ich versteh nicht warum savas seine millionen nicht hat...für diesen flow würde ich ne millionen geben :D
 
millionen^^vllt wird er ja mal millionär wenn das album platin geht könnte er bestimmt millionär werden...alles was er jetzt hat plus vorschuss plus single pluss album verkäufe:D neee also das album wird denke ich schon ne bombe aber ich bitte jeden keine zu großen erwartungen zu haben sonst pissen sich wieder alle an wie schlecht es doch is und so!!!!
 
Würde aber noch warten bei Amazon, die Preise pendeln sich noch ein. Am ende bestellt ihr noch die falsche Version ;)
 
is man eigentlich auch am arsch wenn man sich das album zieht aber man es trotzdem kauft???weil man es ja trotzdem gekauft hat also hat die industrie keinen verlust gemacht...weil andere alben lade ich mir um sie mir komplett durchzuhören und dann zu entscheiden ob ich sie mir kaufe oder nicht...

Wenn die die Gestze nicht inzwsichen mal wieder zigmal hingebogen haben, ist das anbieten der illegale Teil. Da man das beim Runterladen in der Regel auch tut, wäre dein Beispiel nicht anderes als Kaufen->Rippen->Seeden ; damit schadest du dem Interpreten und gibst den korrupten Schnappsnasen einen neuen Vorwand mit absurd hohen Strafen rumzuwedeln.

Edit: Außerdem macht runterladen Taub... Auf dem Niveau ist ja die öffentliche Argumentation schon angekommen...
 
So eine dumme Frage. Natürlich ist das auch strafbar. Du kannst dir Alben im Laden oder in Internetshops zur Probe anhören.


wieso?...wenn dus dir gekauft ist hast du das recht erworben diese musik zu besitzen...weil du kaufst keine cd sondern eine lizenz...du darfst es ja auch tausend mal für dich selbst kopieren...somit darfst dus dir auch runterladen..weil wenn se dein haus durchsuchen un musik auf deiner platte finden un du auch die cd hast bist du schließlich rechtmäßig in deren besitz.....
 
wieso?...wenn dus dir gekauft ist hast du das recht erworben diese musik zu besitzen...weil du kaufst keine cd sondern eine lizenz...du darfst es ja auch tausend mal für dich selbst kopieren...somit darfst dus dir auch runterladen..weil wenn se dein haus durchsuchen un musik auf deiner platte finden un du auch die cd hast bist du schließlich rechtmäßig in deren besitz.....

ja das denk ich mir ja auch irgendwie^^
 
wieso?...wenn dus dir gekauft ist hast du das recht erworben diese musik zu besitzen...weil du kaufst keine cd sondern eine lizenz...du darfst es ja auch tausend mal für dich selbst kopieren...somit darfst dus dir auch runterladen..weil wenn se dein haus durchsuchen un musik auf deiner platte finden un du auch die cd hast bist du schließlich rechtmäßig in deren besitz.....

solange du die kopierte musik oder die musik auf deinem rechner nicht der öffentlichkeit zugänglich machst stimmt das.

Da du allerdings einen Internetanschluss hast (und somit die möglichkeit besteht, dass jmd auf die Dateien zugreifen kann) , könnte das langen, um inherhalb eines hinreichenden Verdachtes, des Computer zu beschlagnahmen.

Die sogenannten "Sicherheitskopien" kannst du 1000 mal erstellen....

wiegesagt, du darfst es der öffentlichkeit nicht zugänglich machen...was heutzutage fast unmöglich ist.
 
Find den track ehrlich gesagt nicht so stark. Savas übertreibt da etwas mit den Betonungen und Amar ist eher durchschnittlich. Hoffe Savas rappt wieder aggresiver wie auf dem RemixAlbum, das gefällt mir besser. Trotzdem PFLICHTKAUF ;)
 
Klar pflichtkauf
das Video werd ich mal mir anse0hn
WAs ich heftig finde ist der preis von der WBM -Cd bei amazon:O

wo komm mien ganze respectpunkte her??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten