Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe grade geguckt bei amazon gibts noch nix von TOL:mad:

Kommt sicher bald ist ja noch über einen Monat hin bis zum Release, das wird ein langer Monat.:D Lange nicht mehr so auf ein Album gefreut, ich glaube das letzte mal auf Tone "Zukunftsmusik" ähnlich gespannt gewartet und da wuren wir ja auch mehr als zufrieden gestellt mit dem Werk.
 
is man eigentlich auch am arsch wenn man sich das album zieht aber man es trotzdem kauft???weil man es ja trotzdem gekauft hat also hat die industrie keinen verlust gemacht...weil andere alben lade ich mir um sie mir komplett durchzuhören und dann zu entscheiden ob ich sie mir kaufe oder nicht...

So eine dumme Frage. Natürlich ist das auch strafbar. Du kannst dir Alben im Laden oder in Internetshops zur Probe anhören.
 
ne ich sitze eben am längeren hebel!!!!
bin sicher keine schande...


Genau das bist du. Stolz darauf die Bullen zu rufen??? Wenn ich mind. 20 solcher PMs bekommen hab, schätz ich sicher nicht daneben. Stell dir vor: ich scheiss darauf, denn es sind sowieso nur KINDER!!!

Weisst was: du bist dermaßen scheisse im kopf...du vermiest es mir ja mal so richtig. Scheisserle: einen ders sicher gekauft hätte, hast du schon vergrault. Jetzt lass ich mirs halt "schenken". :oops:
 
hmm des mit dem rollstuhlfahrer klingt von sav bissle gebytet von olli banjo auf dem Lunafrow feat. Psychotreibhaus 78:rolleyes:..naja..video is ganz oK..wer hat den beat prod.?? amargeddon?

Jaja stimmt.. Savas hat sich vor Monaten, als er den Track mit Amar aufgenommen hat, das Lunafrows Album geholt (welches vor 2 Wochen rauskam) um Banjo zu biten... diese Sau! :mad:

;)

Beat ist von Amaaaarggedon!
 
Jaja stimmt.. Savas hat sich vor Monaten, als er den Track mit Amar aufgenommen hat, das Lunafrows Album geholt (welches vor 2 Wochen rauskam) um Banjo zu biten... diese Sau! :mad:

;)

Beat ist von Amaaaarggedon!

Merlin sei doch nicht immer so zickig, du kleine Diva.:D

Auf jeden Fall sehr gelungenes Video bzw. Track.
 
Jaja stimmt.. Savas hat sich vor Monaten, als er den Track mit Amar aufgenommen hat, das Lunafrows Album geholt (welches vor 2 Wochen rauskam) um Banjo zu biten... diese Sau! :mad:

;)

Beat ist von Amaaaarggedon!

:D:D ok ok wollte nicht haten odda so, deswegn sagte ich "bissle gebytet"..welcher track isses vom Mixtape ?? S&A oder:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten