Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
savas hat shon was kohle, ich mein der hat mometan glaube ich zwei porsche karren oder?
un der kauft sich eh jedes halbe jahr nen neues auto

aber das is ansich glaube ich keiner der mit dem geld so prollt
aber millionär ist glaube ich was hochgegriffen :D
 
ich hab mich jetzt anders entschieden.
ich kauf mir das album nicht. man sieht wieder was für eine medienhure savas ist.
 
is ya echt kindergartenmässig hier :D
is das nich latte WER die hooks singt?
vllt. kommt savas gut auf die klar, die verstehen sich und haben einen track zusammen gemacht und der war so gut, dass er aufs album kam? :rolleyes:
 
ich hab mich jetzt anders entschieden.
ich kauf mir das album nicht. man sieht wieder was für eine medienhure savas ist.

was denn sonst:confused:

gibt doch sonst nür müll, und das ist ja grad mal ne hook:rolleyes:

oder stehst du auf den "realen" curtis mit "realen" justin feat.:D
 
Trotzdem kann sie von ihren Beats ohne Probleme leben..


nein kann sie nicht wenn savas nicht wäre und sie nicht bei von optikrecords arbeiten würde wo sie geld kriegt..........zähle mal zusammen die ganzen beatz ausser für optik....lebst in einer Traumwelt wenn du das wirklich meinst, sagt sie sogar das sie ohne savas nicht leben könnte
 
Im vorraus Meckern, beim Release runterladen, anschließend Album feiern ... Fakefan.

so sieht es doch eh bei mind der hälfte der internet nerds aus

und am ende meckern wieder alle warum budhiso so viel mit schrott verkauft und im großen und ganzen nur schlechter rap medienpräsent ist
 
Kommt diese Senna von Monrose nicht aus Frankfurt?
Also hatte D-Flame glaub ich mal bei TV Total erwähnt: "Das ist unser Mädchen" oder so sagte er da.
Vielleicht hat sie Azad angeschleppt, wer weiss wer weiss....
 
Kommt diese Senna von Monrose nicht aus Frankfurt?
Also hatte D-Flame glaub ich mal bei TV Total erwähnt: "Das ist unser Mädchen" oder so sagte er da.
Vielleicht hat sie Azad angeschleppt, wer weiss wer weiss....

ja Azad hat angeblich mit der mal was gemacht gehabt ( vor Popstars)
 
nein kann sie nicht wenn savas nicht wäre und sie nicht bei von optikrecords arbeiten würde wo sie geld kriegt..........zähle mal zusammen die ganzen beatz ausser für optik....lebst in einer Traumwelt wenn du das wirklich meinst, sagt sie sogar das sie ohne savas nicht leben könnte

Doch kann sie.. ;) Savas bezahlt sie für die Beats, so bleibt das Geld in der (Optik-) Familie :D
 
Ich werds mir kaufen auch wenn nen Wolfgang Pettry feature drauf ist :D
weil ich genau weiss das Savas seine parts alles wieder gut machen und ich so einen unnormalen spitter einfach unterstützen muss ;)
 
wenn für 16,99 noch ne Dvd dabei ist werd ichs mir auch für das geld holen

denk mal das wenn es noch ne version mit dvd geben wird die so ne zwani kosten wird
 
Senna sieht aus wie ein affe. ich weiß gar nicht was man an der schön findet. aus ihrer Nase könnte man 2 Nasen machen.
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten