Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde es voll geil das er 2 versionen seines albums macht , einmal die normale und einmal die xxl-version, mit 8 remixen alter hits und einer neuen dvd!!!!!!
was dnekt kostet dieses xxl-paket? 30-35euro?
denn es soll ja nicht nur was dahingeshcissenes sein, sondern die dvd soll5 stunden material enthalten.....

Du bist nicht so lustig wie du denkst, Sorry.
 
wenn savas mit Fler ein feature macht,wie er es im interview gesagt hat, dann ist er wirklich die größte **** die es gibt. kein bock auf solche opfer wie Fler. wie tief will er sein niveau noch runterschrauben











no homo
 
Das Torch un Savas schon zusammen im Studio warn is ne Tatsache, dass kann ich sicher sagen ansonsten weiß ich von nichts un glaub auch nix
 
Ich hoffe das das Album richtig geil wird eben wie die 2 Vorgänger, bin allerdings von den Features in letzter Zeit (M&PB; Pretty Mo) nicht sehr angetan. Natürlich okay, aber er kann es (va. lyrisch und stimmlich) einfach besser. Mag lieber wenn seine Stimme total aggresiv über dem Beat flowt, als die übertriebenen Betonungen. Freu mich trotzdem!
 
dir ist wichtig was jetzt andere von dir denken, mir is wichtig keine zeit mehr an euch idoten zu verschwenden..

ihr wollt anstatt rapper, dealer ohne hirn und skrupel, anstatt texten jemand der sich traut am mic zu fluchen, ich bracuh somit als mcee nicht lang nach lyrix suchen sondern schreibe eine line und pack ans ende einfach ****

die beiden sind echt lebensweisheiten, wie jeder satz im lied DBTML

JEDE LINE IS UNFASSBAR DURCHDACHT!!
 
das mit torch scheint zu stimmen, sind auch hier in heidelberg zusammen in der halle02 aufgetreten. in irgendeiner form wird torch drauf sein, wahrscheinlich auch bei diversen tourstops der savas tour. heißt es zumindest aus torch und savas umfeld
 
Ich hoffe das das Album richtig geil wird eben wie die 2 Vorgänger, bin allerdings von den Features in letzter Zeit (M&PB; Pretty Mo) nicht sehr angetan. Natürlich okay, aber er kann es (va. lyrisch und stimmlich) einfach besser. Mag lieber wenn seine Stimme total aggresiv über dem Beat flowt, als die übertriebenen Betonungen. Freu mich trotzdem!

Man muss dazusagen, dass die Parts schon älter sind. Der bei Pretty Mo auf dem Mixtape ist von 2004, und der von Maeckes & Plan B ist auch schon über ein Jahr alt.
 
Tot Oder Lebendig/////die Vorfreude Steigt!!!!!!!!!!!!!!!!!

die musst du aber dann gut konservieren, wenn die bis november halten soll. ich find dazwischen sollt es noch ein überbrückungsalbum geben. wann kommt eigentlich fler? wird sicher ganz dope. aber alle guten acts haben grade released, z.b. k.i.z. und bushido. sentino mixtape wär nett, wenns bald kommen würde. für sido gibts noch kein releasedate, oder? ich schätz aber, es wird so wie im letzten jahr irgendwann ende november kommen.
 
Fler, die "guten Akts" Bushido??? Wasn jetzt los, ich hoffe das war die pure ironie, da würde ich lieber noch ein Jahr auf Tot oder Lebendig warten als mir son Schrott zu geben, ok Hahnenkampf wird die Zeit des Wartens schon füllen. Oder Montana MAx, der hat nen richtig gutes Album rausgehaun, aber sorry wenn das nicht Mainstream genug ist @ hood hype
 
wenn man jetzt tot oder lebendig bei mzee oderso bestellen würde, würde das den zu den verkaufszahlen dazugezählt werden :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten