Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte Savas die Fähigkeit von Kollegah solche Texte zu schreiben wär er der beste Rapper

Eigentlich kann ich den Savas nicht leiden, weil er auch so ein image Hirnie ist.
der tut immer einen auf HipHopper und so. der zieht sich immer so HipHopsachen an.
ich hab den nie normal gesehen. soneImagehure
 
monsterhsit war doch dasübelste ding!
dieses brett was monroe da abgeliefert hat

der track hat allein durch den beat einen so asozialen vibe rübergebracht ohne das die beiden in den texten irgenwie sinnlos beleidigend wurden oder irgendwie assi texte gerappt haben

und wie savas und azad auf dem beat geflowt haben, einfach unnormal!

Ich fand den Flow einfach nur überzogen und irgendwie total unnatürlich "Mein Leben kommt mir kürzer vor, als die Beine vom Dackel"... :oops:

Über den Beat kann man sicherlich streiten, aber mir z.B. hat der gar nicht zugesagt.
 
so ein gehate ihr atzen..........

Keiner eurer angebeteten rapper is auf Kolles niveau, deswegen hatet ihr doch..

Lass die hater haten, lass sie reden....


Reimketten und punshlines sind scheisse???
Glaubt mir mal, wenn savas reimketten und solche punshes erfinden könnte würde er es tun..

Raptechnisch ist der Savas von z.B. 2004, Kollegah sicherlich locker überlegen, da gibt es gar nichts dran zu rütteln, dafür hat Kolle halt 5 silbige Reimketten und einzigartige Wortspiele. Trotzdem bleibt der Savas von DAMALS für mich auf jeden Fall der komplettere Rapper, trotzdem ist Kollegah für mich MOMENTAN mindestens Top 3 in Deutschland.
 
Raptechnisch ist der Savas von z.B. 2004, Kollegah sicherlich locker überlegen, da gibt es gar nichts dran zu rütteln, dafür hat Kolle halt 5 silbige Reimketten und einzigartige Wortspiele. Trotzdem bleibt der Savas von DAMALS für mich auf jeden Fall der komplettere Rapper, trotzdem ist Kollegah für mich MOMENTAN mindestens Top 3 in Deutschland.

mal einer der die sache von aussen betrachtet.. ähnlich meiner Meinung...
 
Hätte Savas die Fähigkeit von Kollegah solche Texte zu schreiben wär er der beste Rapper

Eigentlich kann ich den Savas nicht leiden, weil er auch so ein image Hirnie ist.
der tut immer einen auf HipHopper und so. der zieht sich immer so HipHopsachen an.
ich hab den nie normal gesehen. soneImagehure

boah scheiße du hast 0 ahnung.

wenn savas ein image hirnie ist...was ist dann kollegah??

ein echter realer gangster der zuhälter ist und sein name toni ist ? ja klar, und ich bin ariell mit 2 flossen und nur einer linken brust.

savas mag halt den hiphop style. wenn jemand enge jeans mit löchern trägt ist das dann auch ne imagehure ?
 
boah scheiße du hast 0 ahnung.

wenn savas ein image hirnie ist...was ist dann kollegah??

ein echter realer gangster der zuhälter ist und sein name toni ist ? ja klar, und ich bin ariell mit 2 flossen und nur einer linken brust.

savas mag halt den hiphop style. wenn jemand enge jeans mit löchern trägt ist das dann auch ne imagehure ?

ne, aber ein punk;)
 
Raptechnisch ist der Savas von z.B. 2004, Kollegah sicherlich locker überlegen, da gibt es gar nichts dran zu rütteln, dafür hat Kolle halt 5 silbige Reimketten und einzigartige Wortspiele. Trotzdem bleibt der Savas von DAMALS für mich auf jeden Fall der komplettere Rapper, trotzdem ist Kollegah für mich MOMENTAN mindestens Top 3 in Deutschland.

oh 5silbige Reimketten. schau mal ins Rhyme Cypher

das gabs auch schon vorher und beherrscht inzwischen jeder 4tklassige RBA-Rapper.

Notiz: ich bin ein 2tklassiger Ex-RBA-Rapper :mad::D
 
Alter One hör ich immer wieder gern. so ein Hammeralbum. und ich mag Azad eigentlich nicht mal.
 
zeig mir mal nen reim von savas der technisch mit einem kollegah reim mithalten kann?no hate aber das is einfach nich die wahrheit savas hat solche reime


reden von dir--krepiert


kollegah


labradorleine--klapperstorchbeine

also stimmt das was du sagst nicht...aber jedem das seine das soll hier kein hate sein....beide sind gut..jeder hal bei dem was er macht und absolut nciht zu vergleichen


das ist es ja sie sind eigentlich nicht zu vergleiche.und du redest von den reimen ansich, ich aber von der reimtechnik usw.kollegah hat nie n ausergewöhnliches reimshema, imma in etwa das "gleiche", savas probiert komplett neue sachen aus.hängt natürlich auch mit dem flow zusammen.savas ist halt auf nem komplett anderem level...
 
oh 5silbige Reimketten. schau mal ins Rhyme Cypher

das gabs auch schon vorher und beherrscht inzwischen jeder 4tklassige RBA-Rapper.

Notiz: ich bin ein 2tklassiger Ex-RBA-Rapper :mad::D

Ich zumindestens hab das vorher nie in den Ausmaßen wahrgenommen und bekannt war es mir auch nicht, also nenn mir bitte einen Rapper, oder schick mir die dazugehörigen RBA Runden - vor Kollegah. Im Rhyme Cypher war ich übrigens schon früher unterwegs als du.. und da gabs halt Double- und Tripplerhymes ab und zu, aber garantiert nicht solche Salven wie es bei Kollegah der Fall ist und da wurde jedes halbwegs gelunge Wortspiel gefeiert, bei Kollegah sind es teilweise so viele in einem Track wie auf den ersten 3 Seiten der Rhyme Cypher.

Außerdem meine ich jetzt nicht die ganzen Biter.
 
ach du bist real, du warst schon früher im Rhyme Cypher unterwegs :D nur Joke


Biter gibts ja eigentlich nicht, bis auf diesen Blumenkind187 aber der hat schon vor Kollegah Zuhälterrap gemacht. ansonsten gibts einige im RC die schon auf nem ähnlichen Level sind, war vll früher anders

edit: das isn Kool Savas und kein Rhyme-Cypher-Rapper-Thread
 
ach du bist real, du warst schon früher im Rhyme Cypher unterwegs :D nur Joke


Biter gibts ja eigentlich nicht, bis auf diesen Blumenkind187 aber der hat schon vor Kollegah Zuhälterrap gemacht. ansonsten gibts einige im RC die schon auf nem ähnlichen Level sind, war vll früher anders

edit: das isn Kool Savas und kein Rhyme-Cypher-Rapper-Thread


OMG...und dann geh mal ins AC und hör was dabei rauskommt....muss man nicht weiter kommentieren.
wenn wirklich so viele auf kollegahs level wären, wären die alle schon gesignt...
 
ich trag auch baggys und white tee´s :eek:
bin ich jetzt nen imageidiot :eek: rolleyes:

white tee-hype ist vorbei, versuchs mal mit bedruckten shirts. ich rock auch mal ein white t, aber die leute die ständig in white tees rumrennen, haben einfach keinen style. und fashion-mässig geht bei savas nicht viel. aber er ist zumindest konsequent bei den sachen, die er trägt.
 
Hätte Savas die Fähigkeit von Kollegah solche Texte zu schreiben wär er der beste Rapper

Eigentlich kann ich den Savas nicht leiden, weil er auch so ein image Hirnie ist.
der tut immer einen auf HipHopper und so. der zieht sich immer so HipHopsachen an.
ich hab den nie normal gesehen. soneImagehure


savas und seine crew sind eine von den wenigen die kein image haben....warum er hiphopklamotten trägt?..hast du darüber nachgedacht das es ihm vielleicht gefällt????
 
OMG ROFL LOL XDXDXD

es ging um die Texte, nich um die Tracks :rolleyes:

"oh 5silbige Reimketten. schau mal ins Rhyme Cypher

das gabs auch schon vorher und beherrscht inzwischen jeder 4tklassige RBA-Rapper."

gibts auch ne rba, in der mit texten gebattlet wird ?

und überhaupt...was soll das für ne aussage sein ? wen interessieren die texte ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten