Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehehe ist eben ne frau und steht auf kleinwagen:D

und aaaa

guck dir das viedeo doch mal an! scheiße ist was anderes;), aber das lernst du noch, als ich klein war hatte ich auch nen anderen geschmack.....dir kann ich´s ja verraten, ich baywatch immer wegen pamela geguckt;):D

ich bin zwar klein, dafuer kann ich aber video schreiben, du geschmacksverirrter schlammkaempfer.

mel sieht zwar kacke aus aber ****en wuerde ich die trotzdem
 
hehehe ist eben ne frau und steht auf kleinwagen:D

und aaaa

guck dir das viedeo doch mal an! scheiße ist was anderes;), aber das lernst du noch, als ich klein war hatte ich auch nen anderen geschmack.....dir kann ich´s ja verraten, ich baywatch immer wegen pamela geguckt;):D

er hat aber recht, sie sieht nunmal scheiße aus
 
ich find die alte geil :D
Außerdem is die Produzentin und würde Perfekt zu mir passen... Zusammen produziern und dann das produzierte produkt zusammen "feiern".. damn das wär was :D
 
Der beste loyalitätsbeweis von Mel zu Savas und Optik ist eigentlich dass sie nach ihrer Trennung trotzdem bei Optik geblieben ist und immernoch weiter Musik für Savas produziert. Wo gibts sowas schon heut noch.

Ich weiß nicht, wenn ich mit ner Kollegin vögeln würde und es dann irgendwann vorbei wäre, würde ich doch auch nicht meinen Job kündigen. So erwachsen ist man heutzutage noch, war man damals teilweise auch schon, obwohl natürlich früher im allgemeinen alles besser war ;)
 
Ich weiß nicht, wenn ich mit ner Kollegin vögeln würde und es dann irgendwann vorbei wäre, würde ich doch auch nicht meinen Job kündigen. So erwachsen ist man heutzutage noch, war man damals teilweise auch schon, obwohl natürlich früher im allgemeinen alles besser war ;)

Ich bin nicht ganz deiner Meinung.
Könnten wir uns vielleicht irgendwo z.B. im Cafe oder so treffen, um es auszudiskutieren ?
 
Ich weiß nicht, wenn ich mit ner Kollegin vögeln würde und es dann irgendwann vorbei wäre, würde ich doch auch nicht meinen Job kündigen. So erwachsen ist man heutzutage noch, war man damals teilweise auch schon, obwohl natürlich früher im allgemeinen alles besser war ;)

na den job an den nagel hängen freilich net, aber sie hätte sich von optik trennen können, damals sind sowieso alle gegangen, und ich finde einfach dass sie viel respekt dafür verdient
 
welcher track is das der da als letztes läuft...?
hab von den optik sachen nich so den plan^^

thx im vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten