Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wusstet ihr eigentlich, dass Lady Bitch Ray Akademikerin ist und mittlerweile ihren Doktor macht?
 
Man alter du darfst doch nicht einfach alles glauben was da steht!

Ich hab letztens gelesen, wie ein Spaßvogel reingeschrieben hat, dass meine Stadt über 120.000 Einwohner hat.
Wenn man eine 0 wegnimmt, stimmts ;-)

Also lieber nicht alles glauben sicherheitshalber noch mal googleln und die übereinstimmungen werden dann stimmen denk ich :)
 
nene, das stand auch in der juice oder backspin als die mal artikel+IV ueber die gemacht haben.
 
all for one is so geil.Der Beat und alles!
Am besten sind aber die kleinen Kinder im Clip.:)
 
Nochmal was ganz anderes:
ich weiß, die Sache ist inzwischen schon längst ausgelutscht und interessiert keinen mehr, aber das besoffene Savas Interview auf myVideo.de existiert ja bekanntlich nicht mehr! Hat das zufällig jemand und kanns mir schicken oder weiß wo ich es noch finden kann?? :confused:
Vielen Dank
 
Nochmal was ganz anderes:
ich weiß, die Sache ist inzwischen schon längst ausgelutscht und interessiert keinen mehr, aber das besoffene Savas Interview auf myVideo.de existiert ja bekanntlich nicht mehr! Hat das zufällig jemand und kanns mir schicken oder weiß wo ich es noch finden kann?? :confused:
Vielen Dank

Das Video gibts im Internet nicht mehr, abgesehen davon war Savas nicht besoffen .. ;)
 
Sein bestes Album ist meiner Meinung nach "Der beste Tag meines Lebens", ist auf höchstem Niveau, mit Songs wie "Optik Anthem", den Titeltrack oder "Don't Hate" einfach nur geil. Mittlerweile höre ich S aber nicht mehr so gerne, von "One" und "Optik Takeover" war ich sehr enttäuscht. Soll er dieses Jahr noch ein neues Album droppen? Wenn ja wird's hoffentlich mal besser...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten