Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
savas hat im kommendem album zu beweisen ob er sich mit dem heutigen standart noch messen kann.

sich jahrelang king of rap nennen, aber keine hits mehr bringen, ist nicht drin..

was war denn der letzte richtige brennertrack von savas?

haus und boot.. :(
hits?
monstershit, all 4 one, urteil, optik anthem, keep it gangsta, men of repsect, ok, die komplette john bello story, komm mit mir, seien parts auf verbrannte erde, in deinen augen, banana 2, der takeover track mit kaas usw.

nöö

"das urteil"

5min lang OHNE hook aber dennoch konnts jeder mitrappen! hammer teil!

hehe in köln auf der takeover 05 tour

crowd : URTIEL!! URTEIL ! URTEIL!

savas : (komtm wieder auf die bühne) ok, das hier is ja köln,eko´s stadt. auf eure verantwortung

crowd : **** EKO! **** EKO!

savas : ich will das ihr alle den kompletten track mitrappt!

danach ging es ab, sowas is nich topbar :eek: :D :cool:
 
Also in meinem Freundeskreis gibt es viele, die kein Deutschrap hören aber fast jeder von denen konnte das Urteil komplett auswendig! Ich finde man kann diesen Übertrack schon als Hit bezeichnen!
 
nee nee, dass mit dem juice interwiev hat pillath selbst gesagt!!!
ja, scheiße laberei von pillath :D


das urteil warn guter battletrack, aber ich rede vonnem hit. wie z.b. king of rap oder haus & boot...

n hit hatne hook. und ich kenn keinen der das urteil mitrappen konnte oder wollte
urteil kein hit :confused:

las smich raten, du hört kollegah oder?
:D

urteil is DER track der deutschrap gefikckt hat!
dieser track hat den maßstab in deutschland wieder ein stück höher gestellt und wurde immer noch nich wieder erreicht

savas aka der deutsche jay-z
 
das urteil warn guter battletrack, aber ich rede vonnem hit. wie z.b. king of rap oder haus & boot...

n hit hatne hook. und ich kenn keinen der das urteil mitrappen konnte oder wollte

ich kanns bzw konnte es komplett...meine ganzen freunde übrigens auch



"zeigt mich an den dieser track ist wie mord ihr habt den besten den king den rappenden tony hawk" genial einfach
 
du willst von hinten an den thron aber nein heuchler
ich vebreite mehr panik als thomas steinhäuser


guck das der kind gegen den king
der track is wie ein ding gegen dein kinn


dazu noch dieser abnormal geile beat von melbeatz der sich immer mehr steigert

ich mein danach war ekel eko bitch ge****t, weißte noch wie der gd sampler für den er durch den beef promo machen wollte gefloppt is?
 
ich find das war einer der wenigen höhepunkt der letzten jahren von seiten savas

leider
 
Also in meinem Freundeskreis gibt es viele, die kein Deutschrap hören aber fast jeder von denen konnte das Urteil komplett auswendig! Ich finde man kann diesen Übertrack schon als Hit bezeichnen!

ads stimmt, ich kannte sogar maedchen die das konnten.

hide hat keine freunde.

aber das savas lyrisch keiner was vormachen kann ist doch.............:oops:
 
ja das stimmt lyrisch gibt es schon paar die besser sind ali a$ kollegah favourite s&p usw...

ali a$ rappt mir zuviel auf so down siuth beats und mehr als punchlines hab ich von ihm noch nich gehört, is aber nen ganz guter rapper

kollegah is nen opfer der nen schlaftabletten flow hat und zuviel scarface gesehn hat und absolut null vielfalt besitzt

fav macht ne krankere art von rap, is nen ganz guter mc aber garnich mein geschmack, kann ich mir nich geben

s&p gehen klar, ich mag deren sound aber die kommen noch lange nich an savas ran

ausserdem mach mal das lil wayne avatar raus, willste das ich kotze :confused:
der typ sieht ja noch beschissener aus als seine musik klingt ^^
 
ja das stimmt lyrisch gibt es schon paar die besser sind ali a$ kollegah favourite s&p usw...

:rolleyes:!!!!!!!!!!!!!!! no comment

man muss schon akzeptieren das savas nicht grad der lyrische oberbringer ist...

das heißt aber NICHT das er der schlechteste ist, aber das erklaert sich ja von selbst
 
:rolleyes:!!!!!!!!!!!!!!! no comment

man muss schon akzeptieren das savas nicht grad der lyrische oberbringer ist...

das heißt aber NICHT das er der schlechteste ist, aber das erklaert sich ja von selbst

naja wenn man nich mehr als punchlines hören will

vereint einer von denen battle shit, deepen kram, story telling, r´n´b kram, spitter kram und lustige sachen so wie savas?
 
naja wenn man nich mehr als punchlines hören will

vereint einer von denen battle shit, deepen kram, story telling, r´n´b kram, spitter kram und lustige sachen so wie savas?

"einer von denen?"

das sind doch nicht die einzigen rapper die es auf der welt gibt.

oder meinst du jetzt rapper in deutschland allgemein?

kingmoik: eben;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten