Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juks (kool Savas) - [demotape]

Hab derzeit sein Demotape für u.A. Put da Needle bei eBay eingestellt, einfach mal reinschauen und schön alles durchlesen und dann bei Interesse bieten.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250180008675

Wegen Verletzung der Persönlichkeitsrechte an Anis Ferchichi (Bushido) wurde die Auktion entfernt, ein neuer Versuch startet heute Abend um 20 Uhr, Link ist oben zu finden. Diesmal wurden alle entsprechenden Suchbegriffe die mit Bushido und Ersguterjunge in Verbindung gebracht werden entfernt.
 
Das Wordcup-Interview war echt äußerst interessant, kein Standartinterview.
Ich mag Savas Ansichten und wie er sich gibt, echt einer der Sympathischsten, vielleicht manchmal ein wenig zu zurückhaltend. Ich bin echt aufs Album gespannt.
 
Versteh nicht wie die Leute das öffentlich sagen können, hat ja Fler auch letztens in nem Interview gesagt, dass er auch gebrannte CDs hat, und da soll man noch ein schlechtes Gewissen haben?

Sinngemäß meinte der Vorstandssprecher der Hardwareindustrie (oder wars ein IBM-Manager?) auf die Forderung der Unterhaltungsbranche, die Preise für Brenner hochzuschrauben: "Diese Musikkonzerne verhalten sich wie ein Pickel an einem Elefantenarsch!" Soviel zum Gewinn, den Toshiba und Konsorten einfahren.

Sagt alles, denke ich. Is jetzt kein Aufruf zu saugen, supporte deinen Artist, aber das Gejammer und all die Anzeigen und Strafen für die kleinen Nutzer hat einfach keine Berechtigung. Die Musikkonzerne jammern, aber der Sprecher des Einzelhandels(!) bestätigt keinen großartigen Verlust im Tonträgerbereich.

Irgendeiner erzählt da scheisse...
 
Sinngemäß meinte der Vorstandssprecher der Hardwareindustrie (oder wars ein IBM-Manager?) auf die Forderung der Unterhaltungsbranche, die Preise für Brenner hochzuschrauben: "Diese Musikkonzerne verhalten sich wie ein Pickel an einem Elefantenarsch!" Soviel zum Gewinn, den Toshiba und Konsorten einfahren.

Sagt alles, denke ich. Is jetzt kein Aufruf zu saugen, supporte deinen Artist, aber das Gejammer und all die Anzeigen und Strafen für die kleinen Nutzer hat einfach keine Berechtigung. Die Musikkonzerne jammern, aber der Sprecher des Einzelhandels(!) bestätigt keinen großartigen Verlust im Tonträgerbereich.

Irgendeiner erzählt da scheisse...

die musikindustrie ist eh das behinderste überhaupt!
bei spiegel tv war noch vor kurzem nen bericht dadrüber mit dem anwalt und gründer von einer firma die für die großen majors die downloader suchen in den ganzen p2p und torrent tauschbörsen.
die ganzen ip´s werden dann an die staatsanwaltschaft gebracht um die adresse bei den providern rauszubekommen, eine ip zu checken kostet 40€.
die hatten da nen riesigen schrank komplett voll mit ordnern wo einzig und allein nur adressen drinstanden und der war nur von 2007

und jetzt rate mal wovon der spaß mit den adressen rausfinden bezahlt wird, ganz easy von den steuern!
bei sowas krieg ich echt wut! :mad: :mad:
 
aha, das nennst du verbrechensaufklärung:confused:

auf der straße laufen kranke vergewaltiger, oder eltern die ihre kleinen kinder verprügeln und umbringen rum. aber los schnappt die bösen raubkopierer! das sind die wahren verbrecher! :rolleyes:
 
aha, das nennst du verbrechensaufklärung:confused:

auf der straße laufen kranke vergewaltiger, oder eltern die ihre kleinen kinder verprügeln und umbringen rum. aber los schnappt die bösen raubkopierer! das sind die wahren verbrecher! :rolleyes:

ironie is was geiles :D
naja ich kauf mir fast jede cd und lad sehr wenig, aber im monat mal 2 alben laden find ich jetz nich so schlimm...
 
bix vor nem jahr hab ich garnich so gedacht, ok da war ich auch broke und hatte kein geld für cd´s :D

aber so versuche ich mir alles zu kaufen was mich turnt, selber lade ich nixs mehr weil es zu gefärhlich ist
wenn nen kollege nen neues album hat lad ich es mir auch auf den stick (was laut spiegel tv legal ist :eek: :D ) oder so aber wenn ich das geld hab und ich ein album wirklich feier dann kauf ich es mir auch im nachinein egal wie lange ich es schon als mp3 habe
 
Ich kauf mir meistens qualitative Alben wie jetzt z.B Das Savas Album , hab selbst noch sein erstes Album Zuhause (Rarität!) , Das Pal One Album - Fokus Rap , Italo Reno & Germany Album, Franky Kubrick Moneyfest , früher auch sehr viel orginal gekauft....Samy Deluxe, Beginner, ABS , GBZ , Afrob, Massive Töne etc.

so die anderen wie Bushido , Prinz Patrick mit Absicht, Pure Doze Mixtape , meistens Mixtapes etc. etc. besorg ich mir halt auf ne andere weise!!! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten