Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ding kommt irgendwie zeitgleich mit dem MOR album raus und irgendwie mein ich jetzt schon zu wissen welches mehr verspricht

ja, verrückter zufall, oder? aber das zu vergleichen, finde ich ein bisschen unfair. savas ist vollzeitmusiker und hat wahrscheinlich sehr viel zeit und arbeit in sein album gesteckt, mor dagegen haben ihr album innerhalb von zwei wochen im urlaub aufgenommen. da kommen natürlich völlig verschiedene sachen bei raus.

mor snippet übrigens bei: http://www.myspace.com/simplythebestmor
 
Also Leute:
Der Beweis wird Mitte Oktober als Free Download Single erscheinen.
Dazu wird das Video auf MTV und Viva auf Heavy Rotation laufen.

Am 02.11.07 erscheint dann ja wie ihr alle wisst, das Album des Jahres.

Und ca. 2-3 Wochen (genaues Releasedate steht noch nicht fest) nach erscheinen des Albums wird die 2. Single als Maxi CD veröffentlicht.
Der Titelsong zum gleichnamigen Album "Tot oder Lebendig".

Und jetzt fragt nicht woher ich die Infos habe.
Ist offiziel.

Quelle:http://optikrecords.de/forum/viewtopic.php?t=1735&postdays=0&postorder=asc&start=2440
 
nach meiner kenntnis haben die jungs das video auf montag den 1oktober verschoben, also um eine woche, denke es musste nochmal an enigen stellen geshcnitten werden...
wenn ihr es seht werdet ihr schon wissen warum:)
achja und dieses besagte senna feat. schon mal dran gedacht das die bmg auch ein wörtches mitzureden hat??? denke der track wird eine b seite werden, bzw wird die single eine doppel-a seite!!! ein lied für die fans und eines für den verkauf!!!
ich werde jetzt mal schön entspannt mich auf die faule haut legen!!! der stress geht in den nöächsten wochen erst so richtig los, merchandise, pressetermine und alle der ganze andere kram
also bei news seit ihr die ersten homies, die sie erfahren
peace
 
achja und dieses besagte senna feat. schon mal dran gedacht das die bmg auch ein wörtches mitzureden hat???

Gut :D is zwar ein Silopost, aber passt um ein kleines...

*hüstel*

in den Raum zu schmeißen und euch nochmal auf die vertragliche Situation bei den Casting-Helden aufmerksam zu machen. Vielleicht versteht ihr dann, warum ich da so abgeh drauf. Wer Spaß am Singen hat sagt ihr. Wer den Talenten den Spaß am Singen verdirbt - sag ich. ;)
 
ich frage euch mal homies, was meint ihr, welche größen sollte es von den shirts geben?
stand der dinge ist von m-xxxl!!!
oder meint ihr die ultralarge dinger finden noch absatz?
heoretisch könnten wir bis 5xl hochgehen, nur muss man sich dnn genau überlegen ob die produktionskosten wieder reingeholt werden???
also farben sind schwar (klar klassiker) und ........ haltet euch fest purple....
was meint ihr?
 
junge du hast grad bei allen verkackt die dir vorher noch geglaubt haben purple:rolleyes: wenn übrhaupt dann auf jeden schwarz und weiß du pfosten...und sag doch wer du bist und sag uns die quellen dann glauben wir dir auch...vogel
 
seine quelle glaubt ihn ja eh keiner da seine quelle ercandize ist oderso

@ Silomann81 such dir bitte freunde und verbreite hier nicht den ganzen tag deine ausgedachten insider infos
 
den gleichen gedanken hatte ich auch eben, normalerweise müssten die geklauten tonträgern zu den verkauften zählen, auch wenn das sehr kontrovers klingt:eek::D

Das kommt darauf an ob verkäufe an den Platten gemessen werden, die der Laden einkauft oder an denen, die der Laden verkauft.

Im ersten Fall würde der Laden ja erst bei der Inventur merken dass die CDs fehlen und die geklauten würden als Verkauf zählen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten