Nura - Niemals Stress mit Bullen

1618642352232.jpeg
ja doch. So wie Nummer 5 hier. Aber fand den Begriff noch nie cool. Kann man abschaffen, weil Boggyeman reicht. Bei euch war Butzemann ne, das auch cool.
 
der schwarze mann mäßig der aus der duunkelheit

und hier zum topic

die kleine ist so uninteressant ohne den schub dank juju würde die irgendwo bei mc donnalds burger belegen oder sowas
 
Ihre Lippen bewegen sich doch gar nicht so kräftig wie der Song klingt. Muss ich mir nochmal nüchtern anhören. Ich melde mich wenn du dich geirrt hast.
An der Stelle, wo sie den Tisch umwirft, merkt man es doch perfekt. Mikro geht etwas weg vom Mund und sofort ist die Stimme leiser. Außerdem hört man das Geräusch vom Tisch. Dazu Unsauberheiten wie zb bei 1:52. Aber braucht man eigentlich nicht drüber diskutieren, ist eindeutig zu erkennen, dass es kein Playback ist.
 
haha übertreib mal doch jetzt nicht was hat das denn mit sexistisch zu tun

eine art von hommage von farid wenn du jetzt auf ernst machst
 
Anhang anzeigen 33184
ja doch. So wie Nummer 5 hier. Aber fand den Begriff noch nie cool. Kann man abschaffen, weil Boggyeman reicht. Bei euch war Butzemann ne, das auch cool.
beim Grinsen von 01 mußte ich btw sofort an den Fiesling aus "Comic-Stars gegen Drogen" denken.... kann sich da noch wer dran erinnern? Alf, Bugs Bunny, Winnie Pooh, die Schlümpfe springen aus einem Poster und retten einen Jugendlicher, im Drogensumpf zu versinken und u.a. von Gras auf Crack umzusteigen.
 
Kann mit Jujus Sachen nix anfangen, aber die kann schon prinzipiell rappen.
Erinner mich an ein SXTN Interview wo die gefragt wurden welche Rapper sie früher gehört haben. Da hat Juju dann Eminem, Aggro und alles so Zeug aufgezählt was die meisten in ihrer Altersklasse so gefeiert haben. Nura hat erzählt sie hört eigentlich kein Rap aber " unforgetable " von French Montana ist echt toll.
So hören sich ihre Sachen auch an: wie aus so ner 90er Girlband denen gesagt wird: "Mädels probiert dieses Rap doch auch mal. Bei den Fantas läuft das soper"
 
dann sagen wir mal entschuldige ich mich gerne wie ein gestandener mann

für diejenigen die es sexistisch interpretiert haben vergisst nicht die tatsache dass es immer noch leute da draussen gibt die über den tellerrand schauen können
 
und jetzt mal ehrlich schön auf modus egal in wie fern von welchen substanzen man doch benebelt sein müsste aber auf jeglichem modus würd ich schon diese juju ganz böse wegscheppern wenn es jetzt explizit ums pimpern geht
Würde das zwar nicht so ausdrücken, aber klar ist die hot. Ich würde auch. Aber find nicht dass die Rappen kann. Beide nicht.
 
Zurück
Oben Unten