Nura - Niemals Stress mit Bullen

Fvbilous

Platin Status
Supporter:in
Registriert
27. Dezember 2019
Beiträge
15.319
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Produziert von Drunken Masters

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa bissl 2009er KIZ Vibes ne

Mit Video wäre dat wohl auch 'n viraler Hit
 
Hab ich, ich mag sie und ihre ratchet Attitüde. Inhaltlich nichts Neues aber wichtige Message und hook catchy. Video nicht so sehenswert.
 
Böse Hook, leider zu viele Ansammlungen von Plattitüden. Auf jeden Fall wesentlich besser als die letzten Rotz-Tracks von ihr, das lässt hoffen.
 
oh shit, wenn das jetzt nicht durchstartet hab ich mich ja ziemlich blamiert wa
 
Ich seh die und bekomm aggressionen. Kein plan warum. Dann diese tic tac toe betonungen
 
Ihr Flow ist unerträglich und das schon seit den ersten SXTN-Songs (wenn da auch wenigstens paar Hits abfielen). Keine Entwicklung, seit der Trennung von Juju komplett vorbei mit ihr.

Aber sie macht ja jetzt bei "Sing meinen Song" mit - vielleicht reicht es ja für die Mainstreamkarriere.
 
dann doch lieber der tuntentrack von danger dan (hab ich noch nie gehört, aber gehe einfach davon aus, dass der besser als das hier is)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wo ist das Playback? Habe ich vorhin auch gesehen und war ehrlich gesagt positiv überrascht.

Ihre Lippen bewegen sich doch gar nicht so kräftig wie der Song klingt. Muss ich mir nochmal nüchtern anhören. Ich melde mich wenn du dich geirrt hast.
 
positiv aber das instrumental, zumindest in den Strophen. mit jemand anderem darüber womöglich ein richtiger hit.
 
tictactoe auch meine erste assoziation.

hab bei der anspielung auf "wer hat angst vorm schwarzen mann" aber realisiert, dass ich das weder als kind noch später auf die hautfarbe bezogen hab sondern immer auf die kleidung bezogen hab.

wie war das bei euch freunde?
(ja) right
(nein) wrong
(like) righty right
(dislike) verboten, keine option, bitte NICHT machen
 
Zurück
Oben Unten