NO!BeatZ Beats @ Mzee.com

Moin,
:)cool hast au endlich ma wieder was neues!
Also find den auf jeden schon cool so wie er is! Aber was mir direkt auffällt dass das vocal mich son bissel nervt! Hmm villeicht au einfach geschmackssache...sonst der bass kommt auf jeden ganz nice!!! Drums sind au korrekt!
Aber die vocals...sonst aber fat!:D

Peace
 
hy..
for a million: nice gemacht.. baseline und drum passen gut auf die samples.. drum auch schön klassisch gesetzt. die samples teilweise auch schön gechoppt... was aber in meinen augen absolut nicht klar geht sind diese nervigen vocals... also wenn de die in der hook durchlaufen lässt würds sicher ganz cool kommen aber in den parts nervts mich einfach nur. denk ma die samples sorgen auch ohne den vocal für genug abwechslung. sonst gut gemacht!
peaZ
AK
 
Danke fürs Feedback...

das is alles ein Sample...

aba gut Geschmakssache...vielleicht n Lowpass im Part oda so...

naja soll ja ersma n Preview sein...

weiteres Feedback ist erwünscht;)
 
jo cooles teil !!!! , nur wie gesagt schade das im sample net part ohne vocals ist mb kannst ja noch was choppen das net so oft vorkommen , oder wie gesagt filter aber sonst sehr coolio!
 
Ich gukk mal ob ich noch was passendes choppen kann...

btw: neuer Beat oben "Katana"

mit der Mische bin Ich mir nich so sicher(musste mit Kopfhörern mischen*kotz*) hab bestimt 3 stunden rumexperimentiert weil ständig was übersteuert hat...hoffentlich gehts jetz so...
aba soll ja auch erstmal ne Preview sein


www.myspace.com/noproduktionz
 
yeah cooool der neue , mische kann auch net viel sagen nur kopfhörer snare könnte mb noch bissle mit eq höhen wegnehm , sonst aber coooles teil !! schön das mom viel uppst :D
 
thx...

wäre dankbar wenn sons noch jmd was zur Mische sagen könnte...
 
Hi NO!Beatz

ich fang mal mit meinem favorite an 6Million Ways, sehr melodisch mein geschmack, guter druck.klare linien bei der abmische.man merkt das du schon ne weile beats baust.

Katana: auch net schlecht aber nach ner weile find ich die melo etwas langweilig. sonst wieder gut gemischt alles im guten verhältnis.

for a Million: geiles sample headbänger. aufdem wrid ich gern noch raps drüber hören.mit den bässen hast auch janz jut drauf,machst die mit einem analogen synti oder alles mit pc.

den track mit raps find ich net gut. okay vielleicht mit 13...
aber auf jeden ausbaufähig

na gute kannst ja mal kontern
http://http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100021730
 
soo lange ists her hab viel gemacht aba eher weniger hochgeladen^^


naja heute dann halt doch mal...lasst et mich wissen wenns gefällt...und wäre au nice wenn ihr was zur mische sagen könntet...obwohl das bei der scheiß myspace quali ja nich sehr einfach ist^^

naja genug geredet....

Chillin 08

www.myspace.com/noproduktionz
 
danke euch beiden...

aber n bisschen ausführlicher wäre mir auch willkommen gewesen^^
 
joa nicer beat... ich will mehr sehen ^^ wieso is nur ein beat auf der seite -.-
 
thx...ja kommt noch mehr....hab die ganzen alten sachen erstmal runtergenommen...das is jetz der erste von den neuen...kommt aber wie gesagt noch mehr^^...
 
Ich vergeb ma ein Kommentar
in den Tod gestochen=
chilliges Sample hast du hehe(kann ich fragen von wo du das her hast?)die Kick is find ich zu hektisch gestellt ..ich finde man sollte sie irgendwie simple setzen....aber sonst passt alles gut zusammen nur der Synthie könnte mehr "raus"
Dm Preview=gefällt mir...nur dieser hohe Ton von der STring(oder was auch immer das ist)nervt nach ner Zeit,aber sonst fett
Revanche?
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100003683
 
wo sind die leute wie Remax usw??? was los jungs kein feedy für den NO! ?!?!?^^
 
Zurück
Oben Unten