NO!BeatZ Beats @ Mzee.com

moin!!

jo das beatsnippet gefällt mir ganz gut!! machnmal is der bass net so mein fall!! aber an sich schöne Melancolische beats! net schlecht!! kannst ja mal bei mir reinspähen!!

Peace digga and Keep ya Head Banging!!
 
hi No!

profi promo: find ich eigentlich ganz gut, nur leider steigert sich die stimmung nicht richtig, aber chilliger beat.

beatsnippet: den ersten find ich ok, bass kommt gut, den zweiten auch, den find ich besser, wobei mir die drums da nicht so gefallen, vor allem die clap, der dritte geht auch klar, beim vierten hast du echt ein schönes sample genommen, den find ich bis jetzt am besten, hehe du stehst auf streicher oder ;)? ja was soll man sagen der fünfte gefällt mir vom sample her auch, aber da hast du wieder so n clap drin, das kann ich irgendwie nicht so ab. auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole, das sample gefällt auch, drums auch, der beste meiner meinung nach.


revanche wäre nett:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100034627


peace,
Tobeat
 
schön melancholische samples haste am start, auch sehr mein geschmack.. erinnert an franz. beats, drums passen mir auch sehr gut bei fast allen.
hier und da könnte ne bd mehr reinhauen oder ne clap/snare passt nich 100%, aber no bodys perfect :)
insg. schon gutes niveau
 
89 bpm promo , find ich echt schön , und still high find ich auch cool !
 
Hab den "89 BPM Promo" (ja ich bin sehr einfallsreich was namen betrifft;)) noch verbessert...hat jetz ne neue Hook...

Er Heißt jetzt: R.A.F Promo 2 ;)

www.myspace.com/noproduktionz

Ich hoffe der Track wird diesen Monat noch fertig...aber Kollege muss noch sein Part recorden...wenner dann ma fertig is lass ich et euch wissen;)

PZ NO!

Und nochmal THX für das bisherige Feedback... Hauter..
 
R.A.F Promo 2 - geiles teil , killa sample und auch sonst gutes arrangement , nice !!!!
 
raf - jau sehr geiles Teil , sample burnt richtig , drums sind dick , mir fehlt nur ne bassline , sonst aber hammer!

still high - joa wieder fettes ding , bassline iss glaub ich an einer Stelle schief , aber ich sitz vor scheiss boxen :)

hab dich ma geaddet ;)

feedback gern gesehn ;)

peace
 
jo danke für euer feedback...

@versatile: da is ne Bassline drin...kann aba sein das es an der scheiß myspace quali liegt...wenn das noch mehrern auffallen sollte das die bassline zu leise is oda garncih hörbar...sagt bescheid....dann mach ich die nochma was lauter...

PZ NO!

So jetz wieder zum Feedback;)^^
 
tach no,

Rap ist nicht tot: sehr schöne streicher, drums gefallen, könnte vielleicht ein klein wenig mehr abwechslung vertragen, gefällt aber auf jeden fall.

6 million way: genau mein geschmack, coole melodie, denk mal auch n sample, oder? kick gefällt mir noch nicht vom sound, aber ist ja rough mix.

revanche wär nice :):
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100034627&page=32

peace,
Tobeat
 
Jo isn Sample...Ich benutz nur Samples^^....wenn ich was einspiel dann au nur mit selbstgesampleten sachen...
 
jau digga , verjiss ma nich nen gegenfeed bei mir , hab nen neuen beat oben ;)

peace
 
hey no!,
erstmal thx 4 da req.^^
komme gut auf deine beats!

rap is tot: sample is echt frisch, dass zudem auch nice chopt`wurde. drums sind kuhl und die bassline ist nicht zu aufdringlich. mehr kann ich nicht sagen außer koo0rrekt! der traKk darüber passt ganz gut dazu...
6 million way: sehr schönes klavier, schöne drums. die idee des sprachsamples ist ganz ql, aber ich kenn es leider schon(ist nen tick zu schnell getimet)...

thumbsUp!

greetz skuriL

>>> bitte um eine rev.
 
rap ist tot : beat iss sehr nice sample auf jeden fresh , drumset passt gut drauf, rap gefällt mir jetzt nich so...

6 million : ok , sample auch verdammt cool , ich find die snare nich so passend , aber wohl Geschmackssache...

wieder freshes Zeug von dir , keep it up
 
danke für dein feedback!:)

rap ist nicht tod: Sample gefällt mir schonmal, auch nice gechoppt. Drums gefallen mir auch... Rap ist ok.

6 million ways: Gilt eigentlich so ziemlich das gleiche wie oben. Sample und drums gefallen mir gut. Vocals passen auch gut.

peace,
Lepidus:cool:
 
Tach,

rap ist nicht tot: Das Sample ist cool. Das Drumset geht auch klar, könnte aber mehr Variation vertragen. Der Rapper gefällt mir leider überhaupt nicht.

6 million ways: Das Pianosample hat einen schönen Klang. Die Kick will mir nicht zu 100 % gefallen. Ansonsten auch ein netter Beat.

P'z

Revanche wär nett
 
Tach!!!

hier meine Revanche!
Alsooooo
Rap is nich Tot: Der Beat gefällt mir! Sind echt hammer diese Streicher da! Die Snare find ich jetzt nich so aber ansonsten nice!!! Text is auch ganz nice!
6 Million Ways: Der is ma richtig FAT!!! Der gefällt mir echt gut! Schönes Pianosample!
Die Vocals passen gut und die Drums auch!!!

Also mach weiter so, dat hört sich doch schon echt gut an!

Peace ENoRM
 
Zurück
Oben Unten