NO!BeatZ Beats @ Mzee.com

diese leadflöte oder was das ist, könnte bisschen mehr breite vertragen, würde glaube ich noch mehr atmo bringen.
ansonsten derbes teil!
Ihr beide harmoniert echt super, kommt immer doper scheiss bei raus!! :thumbsup:
 
Der 2. und der 4. Beat gefallen mir besser als der 1. und der 3.
An sich solide Arbeit und auch gute Arranges. Drums sind auch ganz gut.
 
dank dir!

hier der neuste fertige beat:
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/dawn-lenno/jane-met-you-in-the-park[/SOUNDCLOUD]
vocal ist vom phil;)

danke fürs reinhören...
 
Last edited by a moderator:
Met you in the park, hoert sich nach einem reversed Sample an ? Drums kommen gut, die Kick haette ich ein Tick lauter gestellt. Der Synth setzt auch wunderbar ein. Veraenderung ist zu hoeren im Arrange, aber ich persoenlich haette an einigen Stellen das Sample mal verandert oder abgeschnitten oder mal ganz weg gelassen um mehr Veranderung im Arrange zu haben.

Make a living, abstrakter Sound mit Effekten, der kommt unter die Sparte Experiment. Eher Breakbeat maessig aufgebaut, Drums solide, der Uebergang ab 1:38 oder so kommt gut. Geht ok, allerdings koennte ich mir einen Raper schwer drueber vorstellen. Irgendwie ist der aber interessanter als der 1. Beat, den werde ich auf jeden Fall noch einmal durch hoeren.

Regensturmtaucher, Intro Chop inspiriert mich vom Sound her nicht besonders, vom Rhythmus her auch etwas anpassungsbeduerftig. Ich denke das die ganzen Beats auch eine Fusion zwischen Hip Hop und anderen Elektro/Urban Genren darstellen sollen.
Auf jeden Fall ist das ganze interessant geworden, und man kann sagen das da merklich Arbeit drin steckt. Von den drei Beats, denke ich das der 3. am besten gelungen ist und auch vom Sound her den ersten beiden vorraus ist.
 
Last edited by a moderator:
Hab bei jane-met-you-in-the-park die ganze Zeit drauf gewartet, dass Phil endlich anfängt zu singen und wurde dann schwer enttäuscht. :D Ansonsten klasse Nummer. Steh auf Reversed-Samples (natürlich nur, wenn's dann auch gut klingt, was hier der Fall ist) und, was die Arbeit mit Synthies angeht, macht euch beiden ja eh keiner was vor.
 
Regensturmtaucher ist sehr ordentlich :thumbsup: Hätte den Baseline-Synth etwas dumpfer gemacht. Der matscht mir irgendwie zu sehr in den höheren Frequenzen rum. Sonst super!
 
Hab bei jane-met-you-in-the-park die ganze Zeit drauf gewartet, dass Phil endlich anfängt zu singen und wurde dann schwer enttäuscht.

ja da warte ich auch bis heute drauf:D:D hahaha

@bad_ed: danke für deine kritik! ich versuche mal beim nächsten beat mehr abwechslung reinzubringen…

@luuk: vielen dank! genau damit war ich mir noch nicht so sicher:D
 
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/dawn-lenno/smoking-spencer[/SOUNDCLOUD]
 
sicker trip :) find den mf doom mässigen vibe in jane geil. glaub irgendwie ne dicke snare wär da geil gekommen... aber catching the sun find ich immernoch hammer ;)
 
hehe jetzt wo dus sagst @ doom... ist mir vorher gar nicht aufgefallen^^

danke für dein feed!
 
neuer beat
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/dawn-lenno/qutangle[/SOUNDCLOUD]

:confused:

:cool:
 
Back
Top Bottom