Nintendo [Gaming, Info]

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von Ol_DirtyJack, 3. Mai 2011.

1. bachkippe

bachkippe Altgedient

Bekommene Likes:
    675
    jemand bock smm2 levels auszutauschen?

• ja! ja! x 1
  2. Monica

Monica Kenner

Bekommene Likes:
    332
    Hab noch keine gebaut

3. schallundrauch

schallundrauch BANNED

Bekommene Likes:
    2.750
    Verstehe nicht was an dem Bann so schlimm ist. Kein Onlinemodus? Spiele eh nie online irgendwas außer vielleicht wowclassic 2-3 Wochen der Nostalgie wegen bis es mich langweilt (you can hate me now).
    Es ist einfach so krank für ein 2D-Spiel z.B. oder ein einfaches wenn auch gutes Jump n Run Jahre nach Release 50€ zu zahlen. Sorry null Verständnis für sowas. Noch weniger wenn man berücksichtigt dass das, was richtig Geld kostet (Technikgewichse) bei Nintendo ja eher weniger vorhanden ist. Auch wenn das nicht das einzige Kriterium für Spielspaß ist aber darum gehts ja nicht also beruhigt euch wieder ihr könnt euch wieder hinsetzen.

4. Rabbiveli

Rabbiveli Gold Status Member

Bekommene Likes:
    6.269
    ne

5. Shadow-K.o.D

Shadow-K.o.D Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.339
    Bis auf dich ist hier jeder ruhig. Und wegen bann ja, da geht es mir hauptsächlich um den onlinemodus und die speicherdaten, freundesliste, sowie eshop Käufe (die natürlich bei ner gecrackten version ja hinfällig wäre). Ich habe immer gerne sachen original und pfusche nicht gerne herum. Ein spiel muss mir weder technik, noch sonstwas bieten um einen gewissen betrag wert zu sein, es muss nur spaß machen. Hab deshalb hollow knight collectors edition als beispiel geholt um es zu supporten. Aber jeder konsument denkt halt anders. Mir tun die 30bis60 euro für ein titel nicht weh wenn ich es unbedingt haben will. Und wenn es nicht bockt kann ich es mit 10 euro minus ja weiter verkaufen.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2019
  6. schallundrauch

schallundrauch BANNED

Bekommene Likes:
    2.750
    Du hast doch auch geschrieben dass Technik nicht wichtig ist. Switchfanatiker kommen immer damit und steigern sich das künstlich rein je länger die Diskussion geht. Es ist halt aber ein teilaspekt. Super Nintendo Spiele würde heutzutage auch keiner akzeptieren und komm mir bitte nicht mit pixel Art die spielen sich trotzdem ganz anders. Das spielgefühl ist halt super bei nintendospielen. Aber mit verkaufen und keinen Bock auf rumpfuschen kann ich natürlich verstehen v. A. Wenn man das Geld eh über hat.

7. Shadow-K.o.D

Bekommene Likes:
    1.339
    Ja hat vorteile und nachteile so me nintendo konsole.
    Fifa zum beispiel ist auf ser switch unspielbar und das nervt mich richtig! Ich bin seit kleinauf ein playstation kind aber die switch hat mich richtig überzeugt. Davor hatte ich auch nie indie titel gezockt aber handheld bietet sich dafür halt gut an. Ich hole mir die new nintendo switch sobald verfügbar und die next gen ps. Möchte auf beides nicht verzichten.

8. sallegosse

sallegosse Altgedient

Bekommene Likes:
    1.376
    wir spielen mehr oder weeniger die gleichen spiele wie zu ps3/360 zeiten nur mit etwas mehr glitzerstaub.

9. Lukas Päckert

Lukas Päckert MZEE Redaktion

Bekommene Likes:
    136
    Ah, da war schon jemand schneller.
    Wollte auch grad darauf hinweisen, dass das aktuell zu einem größeren Problem wird.
    Gibt inzwischen ne Sammelklage gegen Nintendo wegen dem Joy Con Problem und geht evtl. vor Gericht.

Bin am überlegen, ob ich jetzt den Support anhaue, dass ich das Problem auch hab oder auf den Ausgang der Geschichte warte :D

10. Haram_Jackson

Haram_Jackson Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    6.643
    Ampli hat auch bereits erwähnt, dass Nintendo Joy-Con-Controller, die von dem Problem betroffen sind, kostenlos reparieren lässt, auch wenn die Garantie-/Gewährleistungszeit bereits abgelaufen ist.
    Soll sich um eine interne Anweisung handeln laut Vice. Auch Kunden, die bereits für Joy-Con-Reparaturen zur Kasse gebeten wurden, sollen ihr Geld zurückerhalten.

Also hau mal jetzt den Support an, kannst ja vorab anfragen

11. sallegosse

sallegosse Altgedient

Bekommene Likes:
    1.376

12. WasLosLeguan

WasLosLeguan Altgedient

Bekommene Likes:
    2.065
    Eben gekauft. Werde aber wohl leider erst morgen dazu kommen, es zu zocken.

Ist mein erstes Fire Emblem.

13. sallegosse

sallegosse Altgedient

Bekommene Likes:
    1.376
    ich passe fürs erste. hab noch das letzte fire emblem für den 3ds im backlog und außerdem fühle ich die charakterdesigns und die sache mit der academy nicht.

• ja! ja! x 1
  14. schallundrauch

schallundrauch BANNED

Bekommene Likes:
    2.750
    Grade mit Freundin Yoshis crafted world gespielt. Ich glaube ich bin doch etwas zu alt für den Kram. Selbst sie fand das zu kindisch.
    So Mangakram geht auch mal gar nicht.

• ja! ja! x 2
  15. Shadow-K.o.D

Bekommene Likes:
    1.339
    War mir 2 min nach der demo klar das dieser titel nichts was für mich ist. Nintendo zielt hier eindeutig auf kids, ist aber auch völlig ok so.

16. schallundrauch

schallundrauch BANNED

Bekommene Likes:
    2.750
    Wie bei der Anmeldung der Switch wo man angeben muss ob man U15 (Kinderbild) oder Ü15 (Rentnerbild) ist.
    Aber BOTW ist schon OK. Marios gehen eigentlich auch immer. Auch ganz nett dass man normale Spiele wie Skyrim damit unterwegs spielen kann.

17. Shadow-K.o.D

Bekommene Likes:
    1.339
    Ich kann zwar mit marvel usw nichts anfangen (hab nur den ersten avengers gesehen, und nur 1 2 x man teile) aber das neue spiel marvel ultimate alliance 3 sieht aus als wäre das was für mich. Diablo hat zwar bock gemacht aber dann war die luft raus nsch 30 40 stunden. Hat sich wer den titel geholt?
    Wobei ich auch noch hyruöe warriors habe das ich zocken wollte als stumpfe aktion

• nein nein x 1
  18. sallegosse

sallegosse Altgedient

Bekommene Likes:
    1.376
  19. MrAeko

MrAeko Moderator

Bekommene Likes:
    12.952
    Astral Chain sieht krass aus

Hab noch nen Nintendo eCoupon den ich eigentlich für Fire Emblem nehmen wollte, aber das mit der Academy turnt mich irgendwie ab. Hab zudem auch noch eins auf 3DS welches ich nicht durchgespielt habe weil ich in so einer Nebenmission stecke die ich nicht gelöst kriege ohne dass mir ein Charakter stirbt :D

Muss ich mir mal überlegen. Die eCoupons an sich aber ne gute Sache, zumal es bei Nintendo auf die Nintendo-Titel ja fast nie Rabatt gibt.
    Derzeit zocke ich Marvel UA 3, ist ganz nett, Story halt ausgelutscht und irgendwie stört es mich dass das Roster so klein ist, aber für zwischendurch immer lustig

20. Kürbiskopf

Kürbiskopf Altgedient

Bekommene Likes:
    1.376
    Habe mir vor paar Tagen einen Emulator runtergeladen und spiele gerade mit einem N64-USB-Controller zum ersten Mal überhaupt "Ocarina of Time" durch. Damals hatte ich tatsächlich nur "Majora's Mask", da meine Eltern wohl dachten, dass Zelda gleich Zelda ist, und habe das Spiel sehr geliebt, aber den Vorgänger nur bei Freunden angespielt. OoT macht jedenfalls auch heute noch richtig Bock. Der Vergleich zu heutigen Spielen wäre natürlich nicht fair. MM hat etwas bessere Grafik, eine lebendigere West, mehr Side-Quests und eine abgefucktere und originellere Story, aber OoT ist halt schon der klassischere Titel und hat ja vieles zuerst gemacht. Da ich MM von damals so gut kenne, wird es das für mich wohl nicht übertrumpfen, aber der Zauber ist auch heute noch spürbar. Freue mich schon auf den berüchtigten Wassertempel. :D

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.