Nintendo [Gaming, Info]

Auf Shopto.net luigis mansion und astral chain vorbestellt für je 46 euro. Falls wer interesse hat

Marvel ultimate alliance 3 bin ich noch am überlegen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt jemand Fire Emblem? Ich wollte es mir eigentlich sicher holen, aber das Gameplay mit diesen Häusern und Highschool-Flair schrecken mich jetzt doch etwas ab.
 
wann ist die neue switch denn in europa erhältlich? weiß man da etwas, nintendo hat sich ja offiziell nicht dazu geäußert.
die amis, canada und australien etc. haben es ja schon. ich brauch wieder was zum zocken
 
Gibts glaube noch keinen definitiven Termin...

Freut sich hier eigentlich auch schon jemand so auf die Switch version von Dragon Quest XI?

Teil VIII auf der PS2 ist einer meiner All Time Faves.

XI wird für die Switch ja nochmal gewaltig verbessert gegenüber der PS4 und PC Version. Unter anderem mit Orchestersoundtrack (absolutes Muss für mich und 10x wichtiger als Framerate oder Grafikschnickschnack) und dem kompletten 16 Bit Modus der 3DS Variante. Dazu noch jede Menge zusätzlicher Content. Müsste genial werden :)
 
Noch nie gezockt. Glaube werde auch nicht damit anfangen, freue mich für die fans aber das es für die switch kommt
 
Jetzt geht ja schon wieder ein neues Gerücht rum bzgl. Einer Switch „Pro“. Hoffentlich bringt Nintendo wirklich eine aufgeputschte Version raus!
 
wie gesagt tippe ich auf ende 2020 anfang 2021, also sobald sony und microsoft die next gen raushauen muss nintendo was machen.
 
Fände ich auch ziemlich beschissen so kurz nach dem Erscheinen der ersten Switch eine bessere Version rauszuhauen, ist ja schließlich nicht ganz billig das Ding
 
Spiel gerade Tropical Freeze und Hölle ist das schwer. Bin jetzt in Welt 6 angekommen und es fühlt sich wie Meat Boy oder Celeste an. Und wer dachte das es geil ist jeden Boss ewig lange zu machen, vor allem wenn die erste Phase immer ganz simpel ist. Insgesamt schon ein gutes Spiel, für mich aber zu stressig.
 
habe es für die Wii U und bin gar nicht weit gekommen, bevor ich es weggelegt habe
war aber schon gut gemacht
 
Der Schwierigkeitsgrad zieht ab Welt 5 stark an. Gibt zwar genug leben und Checkpoints so das man die Levels der CH immer schafft. Aber wenn du an manchen Stellen 30 Mal stirbst bis du den Level packst fühlt sich das eher wie Zufall als echtes Können.
 
Der Schwierigkeitsgrad zieht ab Welt 5 stark an. Gibt zwar genug leben und Checkpoints so das man die Levels der CH immer schafft. Aber wenn du an manchen Stellen 30 Mal stirbst bis du den Level packst fühlt sich das eher wie Zufall als echtes Können.
machst du auch die k-levels? die sind wirklich schwer :D
 
Ich liebe Tropical Freeze. Der Schwierigkeitsgrad ist genau richtig so.

Ansonsten kann ich natürlich Rayman Legends empfehlen. Gehört auch zu den besten Platformern, die ich gespielt habe.
 
Zurück
Oben Unten