Nintendo [Gaming, Info]

Origins war aber auch super. Hab beide Teile auf der Vita geliebt.
Diese Musiklevels waren der Shit!
 
Ich liebe Tropical Freeze. Der Schwierigkeitsgrad ist genau richtig so.
tenor.gif

Ich würd sogar sagen das beste. Zumindest fällt mir wirklich kein besseres ein
ScornfulQuarrelsomeAfricanrockpython-size_restricted.gif
 
Ich würd sogar sagen das beste. Zumindest fällt mir wirklich kein besseres ein

Dem würde ich jetzt nicht unbedingt widersprechen, jedoch fällt es mir allgemein schwer, etwas als das Beste zu bezeichnen.

Top 5 2D (chronologische Reihenfolge):
- Super Mario Bros 3
- Super Mario World
- Donkey Kong Country 2
- Rayman Legends
- Donkey Kong Tropical Freeze

Celeste, Rayman Origins, die anderen Donkey Kong Spiele etc. auch klasse.
 
machst du auch die k-levels? die sind wirklich schwer :D

Mal schauen, eigentlich hab ich dafür nicht die Zeit und vor allem Nerven. Allerdings hatte ich bei DKC 1 und 2 101/102 %, von dem her müsste ich bei Tropical Freeze zumindest alle Level zocken.

Ich würd sogar sagen das beste. Zumindest fällt mir wirklich kein besseres ein

Nah... Präsentation, Musiklevels und das extra lange Level am Schluss waren richtig gut.
Aber dazwischen zuviel Standard Level in denen nix groß passiert.

Für mich sind Yoshi's Island und DKC 2 einsame Spitze.
 
Shantae and the Seven Sirens kommt noch dieses Jahr. Hoffentlich wieder mehr Richtung Pirate‘s Curse.

Kein Trailer, aber immerhin Bilder:
 
Last edited:
Macht der 3ds noch sinn wenn man ne switch bereits hat? Denke die konsole wird ja auch nicht mehr supportet oder? Speziell nach der switch lite ist es mit dem ds dann endgültig vorbei behme ich an
 
Kommt drauf an. Neues kommt nicht mehr. Dafür hat das Ding eine riesige Bibliothek an top Spielen.

Lohnt sich durchaus, wenn du das Ding für einen guten Preis kriegst.
 
New nintendo 2ds xl kostet 120 Euro inkl. Mario kart (welches mich nicht interessiert). Und die spiele sind leider nicht wirklich alle günstig. Hier könnte ich mir ne gecrackte version schon eher vorstellen :)
 
Ist halt die library von ds und 3ds, da sind schon viele perlen dabei. Wobei ich den 3ds von der Bildqualität nicht mehr erträglich finde.
 
Sind die leicht zu cracken? Ich hab sowas seöbwt nocj nie gemacht. Vllt hol ich mir dann heute eine
 
Ich weiß nicht, wie der heutige Stand ist. Vor Jahren hat man sich einfach so Flashmodule gekauft und da eine MicroSD reingeschoben. Kosten lagen bei ca. 40 Euro.
 
Kann mir pwr pn einen link schicken wo icj passende module für new 2ds xl finde. Habe leider nur 3ds xl oder 2ds gefunden.
 
Bezüglich des 2DS XL habe ich jetzt auf die Schnelle leider auch keine wirlich brauchbaren Infos gefunden. Will da auch nichts falsches sagen. Da hilft wohl nur, sich in einem Forum in das Thema einzulesen.

Meine Switch werde ich definitiv im September verkaufen und die neue Revision besorgen. Ich habe eine Day One Switch, welche hackbar ist. So werde ich die vermutlich zum Preis einer neuen Switch los und habe so eine wesentlich bessere Akkulaufzeit und frische Garantie. :thumbsup:
 
Hab meine switch um 280 bzw mit mario kart und smash um 350 verkauft. Und warte auch scjon auf die neue. Und weil ich eben nichts zum zocken habe, wolltenich mir heute den 2 ds holen. Ohne nichts ist doch irgendwie langweilig
 
Hab jetzt ne new 2ds xl gekauft und einen händler gefunden der wie folgt anbietet.

•Fertiges betriebsbereites R4 Modul mit Micro SD, Software und 1300 DS-Spiele 60€.

•Sky3DS+ Modul alleine 85€
•Sky3DS+ mit micro SD,ca 10-15 3DS-Spiele zum aussuchen 110€.
•Sky3DS+ mit micro SD,ca 25-30 3DS-Spiele zum aussuchen 120€.
•Usb Festplatte mit 478 3DS Roms deutsch 70€
*Nintendo 369 in 1 Spiel Modul Gameboy GBA 25€
*STARGATE Modul alleine 95€
Für 3DS und NDS Roms
 
Back
Top Bottom