Nintendo [Gaming, Info]

Also ich hab jetzt 3 Retail-Spiele und viel zu viele Download-Titel. Sehe auch dank Steam den Sinn nicht mehr so wirklich in Retail-Spielen, zumal ich Spiele sowieso nie verkaufe. Hol dir ne DL-Version, die kostet glaub ich 20€. Was für ein Gefummel der Spielwechsel auch immer ist...
 
NIE IM LEBEN! Ich bin Sammler.

Hollow Knight hab ich digital geholt, weil ich nicht warten konnte. Aber ich wäre unglaublich enttäuscht, wenn das nie als Retail kommt.

Celeste habe ich bestellt, Shantae and the Pirate‘s Curse auch.
 
Also ich kaufe zu 90 prozent auch immer retail. Bzw dlc eigentlich nur dann wenn retail nicht verfügbar. Aber wenn ich das spiel digital besitze hole ich es mir im nachinein auch nicht als retail. Einzige Ausnahme wird sein hollow knight.
Celeste habe ich auch, ist geil aber wenn ich es mir grad 9verlege habe ixh das spiel nie beendet
 
Wenn Digitalpreise sich an Amazon orientieren würden, dann würde ich auch öfter Digital kaufen, aber die Preise sind schon arg frech.
 
Wenn Digitalpreise sich an Amazon orientieren würden, dann würde ich auch öfter Digital kaufen, aber die Preise sind schon arg frech.

Digital Switch Spiele kaufen lohnt sich halt nur bei den Digital-Only Titeln und wenn sie Angebote haben.
Grad Mario & Rabbids Kingdom Battle (siehste, auch sehr zu empfehlen, schöner Strategie-Titel und auch mit Multiplayer!) hab ich für 20€ im Angebot bekommen, da lohnt sich das schon.
 
Ja und nintendo haut wirklich sehr sehr gute angebote raus.
Im moment auch 66% auf indie titel wie binding of isaac, celeste glaube ich auch ...

Ich hatte immer retail gekauft um die spiele dann zu verkaufen bzw zu tauschen aber bei der switch sammle ich fie spiele mittlerweile.
Hab retail 26 spiele.
Wenn die ps5 kommt werde ich vermutlich die meisten wieder verkaufen, mal schauen, das ist vorerst der plan
 
Axiom verge
Bayonetta 1+2
Crash bandicoot Trilogie
Dark souls
Dead Cells
Diablo 3
Donkey cong tropical freeze
Hyrule warriors
Just dance 2019
Mario kart 8
Mario und rabbids kingdom battle
Mario tennis aces
Nba 2k playgrounds 2
New super mario bros deluxe
Octopath traveler
Owlboy
Pokemon lets go pikachu
Shantae half genie/zero ultimate
Sonic mania plus
South park spektakuläre zerreisprobe Splatoon 2
Super Mario odyssey
Super smash bros ultimate
The legend of zelda botw
Wolfenstein 2
Xenoblade chronicles 2

Digital die nennenswerten
Skyrim
Celeste
Golf story
Overcooked
Hollot knight
Worms wmd
Shovel knight
Steamworld dig
Cat quest
 
Mario Maker 2 halte ich für unwahrscheinlich, da die Bedienung mit Gamepad einfach nicht so gut wäre wie mit Tablet, und ein Spiel das nur im Handheld-Modus "gut" bzw. besser funktioniert würde Nintendo selbst wohl nicht machen. Für Pikmin 3 gilt das gleiche.

Fänds aber cool.

Vielleicht mit Fake-Mauszeiger wie bei der Wii, nur stattdessen mit Joycons?

Ein 2D-Zelda halte ich wenn dann nur auf dem 3DS für möglich. Alles in allem für mich also recht unglaubwürdig.

P.S.
Grade Koop-Sale im Eshop. Habe mir mal Diablo 3 gegönnt, auch wenn es für 40€ im Vergleich zu PS4 oder PC-Version immernoch ziemlich teuer ist. Ich glaub aber das ist ein gutes Pendler-Spiel.

Wer SHMUPS mag sollte sich mal Sky Force Reloaded und Sky Force Anniversary anschauen, wirklich extrem geil und durch das Upgrade-System sehr motivierend die wenigen Stages wieder und wieder zu probieren. Fühlt sich ein Bisschen wie ein Rogue-Lite an (Rogue Legacy, Dead Cells, etc.), nur ohne zufallsgenerierte Levels.

Wer Rogue Legacy und Dead Cells übrigens noch nicht kennt: Pflichtkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
War groove würde ich mir evt gönnen :cool:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mario Maker 2 halte ich für unwahrscheinlich, da die Bedienung mit Gamepad einfach nicht so gut wäre wie mit Tablet, und ein Spiel das nur im Handheld-Modus "gut" bzw. besser funktioniert würde Nintendo selbst wohl nicht machen. Für Pikmin 3 gilt das gleiche.

Fänds aber cool.

Vielleicht mit Fake-Mauszeiger wie bei der Wii, nur stattdessen mit Joycons?

Ein 2D-Zelda halte ich wenn dann nur auf dem 3DS für möglich. Alles in allem für mich also recht unglaubwürdig.

P.S.
Grade Koop-Sale im Eshop. Habe mir mal Diablo 3 gegönnt, auch wenn es für 40€ im Vergleich zu PS4 oder PC-Version immernoch ziemlich teuer ist. Ich glaub aber das ist ein gutes Pendler-Spiel.

Wer SHMUPS mag sollte sich mal Sky Force Reloaded und Sky Force Anniversary anschauen, wirklich extrem geil und durch das Upgrade-System sehr motivierend die wenigen Stages wieder und wieder zu probieren. Fühlt sich ein Bisschen wie ein Rogue-Lite an (Rogue Legacy, Dead Cells, etc.), nur ohne zufallsgenerierte Levels.

Wer Rogue Legacy und Dead Cells übrigens noch nicht kennt: Pflichtkauf.

Skyforce zocke ich auf dem handy kostenlos, ist geil auf jeden fall
 
War groove würde ich mir evt gönnen :cool:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Super gut, aber bei Standard-Einstellungen nach ein paar Missionen sau schwer. Man kann sich die Schwierigkeit aber sehr genau anpassen, z.B. Schaden der Gegner verringern, Leben der Gegner verringern, etc.

Skyforce zocke ich auf dem handy kostenlos, ist geil auf jeden fall

Reloaded bietet den ganzen Microtransaktions-Kram direkt. Gibt also gar keine Mikrotransaktionen auf Switch, ist alles für einen 10er (oder was das kostet) drin.

Abgesehen davon geht SHMUP mit virtuellem Gamepad ja mal gar nicht :)
 
Ich finde grad shmup s gut auf Handys, mit finger sehr gut zum bewegen und schiessen tut er bis auf die spezials ja automatisch. Hätte ich es nicht bereits zig stunden gesuchtet hötte ich es mir eventtuell auch geholt für die switch
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten