Nintendo [Gaming, Info]

wo denn?

EDIT: okay, google hilft. :D
Lohnt sich für mich aber gar nicht, da die Zollgebühren höher sind als der Rabatt. FTW.
 
Naja mario bros hätte ich früher oder spöter sowieso mal geholt. So kommt jeder titel auf 37 euro. Kann man mal machen.
Wolfenstein 2 soll ja auch richtig gut sein, und just dance kann ich halt mit meiner frau zocken oder wenn kids zu besuch sind.
 
Ich hätte Mario Deluxe, Crash und Tennis Aces geholt. Aber egal. Wäre eh nur rabattmotoviert gewesen und hätte die dann nicht gespielt. Habe noch Dark Souls vor mir.
 
Crash und tennis besitze ich, aber die kosten ja so auch relativ wenig, also zahlt sich das nicht wirklich aus. Crash neu für 30 euro teilweise zu haben.

Dark souls zündet noch immer nicht wirklich bei mir. Vllt liegts am handheld modus. Aber ist noch nicht abgeschrieben
 
Ach du Scheisse. Also gehts mind. nochmals 3 Jahre.

Aber immerhin Retro ist wieder Onboard.

Bin sehr enttäsucht und habe dennoch grosse Hoffnung. Nur das Ding ist, dass Retro doch gar nicht mehr aus den Leuten besteht, die damals die Trilogie gemacht haben.
 
Naja aber angeblich sollen sie eine Demo gemacht haben, die angeblich Nintendo überzeugt hat.
Man wird es sehen...irgendwann -.-*
 
Angeblich ist die Metroid Prime Trilogie ja auch schon fertig. Jetzt ist nur die Frage ob Nintendo die jetzt bald rausbringt oder ob die noch warten und das erst im Pre Release Hype von MP4 rausbringen. Das wäre dann ja frühestens in zwei Jahren :oops:

Ansonsten spannend ombRetro jetzt vorher noch ein Spiel rausbringt, angeblich soll ja ein Star Fox Grand Prix in der Mache sein.
 
Muss einfach sein. Das wäre dann mein 6. Rerun :D und jeder war einfach der absolute Hammer. Echoes ist bei mir Top 5 Game aller Zeiten.
 
Die triology würde dann das auch beinhalten oder?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hab das Mal von nem Kumpel für ein paar Wochen geliehen war echt gut das Spiel.
GameCube allgemein geile Titel dabei gewesen schon krass das sich das Ding nur 20 Mio verkauft hat. Ps2 war auch zu erfolgreich und die PS2 Spiele gab es immer wieder im Ausverkauf bzw. konnte man viel einfacher brennen als bei der GameCube.
 
BTW: das ganze MP4 Debakel hat wieder mal gezeigt, dass Reggie von Nintendo of America der Manuellsen der Gamingindustrie ist. Hatte der Bastard nicht vor langer Zeit noch gesagt, dass die Entwicklung von MP4 gut voranschreitet. LÜGNER! Ich hasse den Huso.
 
Zurück
Oben Unten