G check macht in Deutschland Polizei und Verfassungsschutz. Den Rest interessiert das nicht. Außer du bist am false claimen oder divers und rennst mit Kutte rum und erzählst was von deinen Vorlieben. Das könnte problematisch sein.
 
Ich las soeben auf raptastisch.de dass Ali As ein gemeinsamer Freund von Bonez und Kolja sein soll. What.

Und das Gerücht, Kolja könne neues Mitglied von 187 werden hält sich weiterhin.

Er scheint ja auch dick mit dem Maskenfutzi 18 Karat zu sein, der wiederum ja einiges im Clanmilieu auf dem Kerbholz hat. Ich glaube irgendwie nicht dass auch nur die Hälfte von dem stimmt was er da von sich gibt, aber gleichzeitig, so kennt man es aus dem US Rapgeschäft, kann man sich auch nicht einfach mit Verbindungen zu Gangs, Drogenbaronen oder sonstwas brüsten wenn es gar nicht stimmt, weil man dann Gefahr läuft einen g check oder Schlimmeres zu kriegen.

Es sei denn die 18 Karat Connection verschafft ihm irgendeinen Rücken, die dürften wahrscheinlich auch ne Holland Connection haben .
die miris von 18 karat hatten sogar ihren eigenen südamerika kontakt. dazu gab es auch noch irgendwo eine richtige pressemitteilung der polizei.

https://www.focus.de/kultur/gesells...-miri-clan-im-mark-getroffen_id_13438208.html

"Ferner fand die Kripo Hinweise, dass der Dortmunder Miri-Clan hunderte Kilogramm Koks aus Brasilien über den Seeweg nach Sevilla, Hamburg oder Antwerpen anlandete und an die Ruhrschiene schleuste."

die werden bestimmt noch diverse kontakte in den niederlanden, belgien oder spanien haben. ich glaub nichtmal, dass dem südamerika kontakt irgendwas passiert ist. jetzt kommt aber der interessante teil. vor einiger zeit hatten die bandidos was auf insta geposted. da war schon krieg zwischen denen und dem miri clan. das war auch nach den ganzen razzien bei den miris. angeblich sollen diese nun überall (also bei verschiedenen anderen gruppen aus der OK) verschuldet sein.

vielleicht ist kolja wirklich real geworden und sein südamerika kontakt ist jetzt der neue kontakt von 18 karat und seiner truppe. oder er wurde in dem wissen losgeschickt, dass bei denen immer noch alles und jeder überacht wird, um denen zu sagen das es mal zeit wird seine schulden zu begleichen ^^
 
Ich las soeben auf raptastisch.de dass Ali As ein gemeinsamer Freund von Bonez und Kolja sein soll. What.
ist doch bekannt, Ali As schreibt bei Bonez und Gazo mit

187-Mitglied wird Kolja trzd nicht, er hat ja letztes Jahr erst einen Vertrag über mehrere Alben unterschrieben. Das 187-Tattoo von Kolja kann ich mir aber echt nicht erklären.
 
Zurück
Oben Unten