Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so,gleich gehts los richtung rostock!!!morgen gehts dann los...
freu mich schon....

ich werde berichten wenn ich zurückkomm

HASTA SIEMPRE COMANDANTE!
 
Bei uns patroulliert überall die Polizei, hab ich heut aufm Schulweg gleich gecheckt. Jetzt noch Eltern zulabern, weil die entscheiden können, ob sie uns zur Schule schicken und dann nächste Woche schön chillen. Hat doch was gutes der Gipfel.
 
ahahahahahahahahaha G8, gute Nacht! ahahahahahahahahah :rolleyes: :D

Oh mein Gott, dass wär doch was für die Hälfte von Mzee.com oder, hahahaha ich hab's gesehen und musst gleich an's RDW denken, die Spacken zu Beginn sin das beste ahahahahahhahahahahaha, ich kringel mich hier vor Lachen!!!! :p

So b2t...
 
edit: Getroffene Hunde bellen, wa?
Mit Kritik konnt hier ja noch nie wer umgehen, komm mal dich rot an, geh gegen McDonalds demonstrieren und dann später dort hin zum essen, Vogel!
 
hab gerade die bilder aus rostock gesehen ... die autonomen linken, welche da steine schmeissen, sind alle hängengebliebene kinder .... wenn ich da polizist wäre, würde ich die mit dem knüppel totprügeln ...

lol die tun wenigstens was. was bist du für einer ???
is doch ok, wenn man den nazis den ****finger zeigt !!!
 
Tun? Polizisten mit Steinen bewerfen?

Diese Rotzlöffel ziehen lediglich das Image von ernstahften Demonstranten in den Dreck, mehr nicht.
 
hab gerade die bilder aus rostock gesehen ... die autonomen linken, welche da steine schmeissen, sind alle hängengebliebene kinder .... wenn ich da polizist wäre, würde ich die mit dem knüppel totprügeln ...

scheinst ja nich minder hängengeblieben, kind
 
Kann mich mal jemand aufklären? Gewaltbereite Autonome suchen die Konfrontation mit der Polizei sind aber dann zu Feige ohne Maske ihr Gesicht zu zeigen.ich habe was besseres vor mit meinen Steuergeldern.Und wo liegt bitte der Sinn darin, dass Polizisten verletzt werden?
Können ja demostrieren wofür se wollen. Mir is das egal.Nur finde ich es ehrlich gesagt erbärmlich einen auf ACAB zu machen sich aber zu beschweren mal später den Knüppel in der Kniekehle zu haben.

Weißt Gott nicht alle Demonstranten nutzen den G8 aus und demonstrieren friedlich aber dann wundern sie sich allen ernstes warum Demos verboten werden und man bis vors bundesverfassungsgericht klagen muss.
Steine werfen ist mal sowas von billig.
 
lol wenn man nur friedlich demonstriert tut sich aber garnichts, dann wird man nur belächelt von den wichsern. hahahaha...angela merkel ruft zum friedlichen protest auf...hahahahaha...als ob man sich von der sagen lassen muss wie man demonstrieren darf:rolleyes:
 
lol wenn man nur friedlich demonstriert tut sich aber garnichts, dann wird man nur belächelt von den wichsern. hahahaha...angela merkel ruft zum friedlichen protest auf...hahahahaha...als ob man sich von der sagen lassen muss wie man demonstrieren darf:rolleyes:

Aber wenn man Steine auf Polizisten wirft, dann tut sich was:
Das nächste Mal ist noch mehr Polizei am Start.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten