Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manche denken im "Schwarz - Weiß" Muster.. entweder Sanktionen oder Laissez-faire. Solchen Geschöpfen wie die Antidiplomatenfraktion allenvoran ihr Vorsitzende Bush ist das schwer zu vermitteln, verwundert wohl niemanden ernsthaft. Ich weiger mich einfach nur als Antwort auf Uneinsichtigkeit gleich Sanktionen zu geben.
 
The New Hobo schrieb:
Manche denken im "Schwarz - Weiß" Muster.. entweder Sanktionen oder Laissez-faire. Solchen Geschöpfen wie die Antidiplomatenfraktion allenvoran ihr Vorsitzende Bush ist das schwer zu vermitteln, verwundert wohl niemanden ernsthaft. Ich weiger mich einfach nur als Antwort auf Uneinsichtigkeit gleich Sanktionen zu geben.
also einfach noch 3 jahre lang ergebnislos weiterverhandeln bis der iran die bombe hat und in diesen jahren immer wieder neue fristen setzen ?
 
Fakt ist, die Sanktionen haben und werden ihr Ziel nicht erreichen. Solang man den Iran nicht als gleichwertigen Verhandlungspartner ansieht, solange wird man sich nicht einigen können.
 
Wenn man ihn aber als gleichwertigen Verhandlungspartner ansieht, hat er aber definitiv das Recht, Atomwaffen zu besitzen (so wie ein Großteil der verhandelnden Staaten).
 
seltsamurai schrieb:
Wenn man ihn aber als gleichwertigen Verhandlungspartner ansieht, hat er aber definitiv das Recht, Atomwaffen zu besitzen (so wie ein Großteil der verhandelnden Staaten).
nein das recht auf atomwaffen hat der iran nicht dank dem sperrvertrag. aber das können wir auch in dem iran thread diskutieren.

@ hobo
fakt ist, dass der iran auf angebote einfach nicht eingeht.
 
"Wer in seiner Jugend kein Sozialist ist, hat kein Herz. Wer es im Alter noch ist, hat keinen Verstand." Winston Churchill
 
Früher HJ heute Bayern Fan. Früher Heim ins Reich heute Reich ins Heim.

Lasst uns einen "5 Euro Phrasenschweinthread" eröffnen.


Ricko ich habe das auf nichts bezogen ich wollte nur ein extrem dämliches Sprichwort benutzen um dein hohles Phrasengekloppe offensichtlich zu machen.
 
The New Hobo schrieb:
Früher HJ heute Bayern Fan. Früher Heim ins Reich heute Reich ins Heim.

Lasst uns einen "5 Euro Phrasenschweinthread" eröffnen.

Ricko ich habe das auf nichts bezogen ich wollte nur ein extrem dämliches Sprichwort benutzen um dein hohles Phrasengekloppe offensichtlich zu machen.

»In einer Rede zu Irans „Jerusalem-Tag“ am 14. Dezember 01 sagte der frühere iranische Präsident Rafsanjani, dass die Errichtung des Staates Israel das „schrecklichste historische Ereignis in der Geschichte“ gewesen sei und die islamische Welt ihn „aus ihrer Mitte ausbrechen“ werde. Rafsanjani drohte, dass Israel mit einer einzigen Atombombe völlig vernichtet werden könne, nicht jedoch die gesamte arabische Welt.«

die wollen nur spielen hobs...
 
alle in einen Sack und draufkloppen. Man trifft bei den Iranern einfach immer den Richtigen. Praktisches Volk

Desweiteren hat mein oberer Post nichts mit der Thematik zu tun.
 
Ich glaube Hobo fühlte sich einfach von Ricks zitiertem Zitat gekränkt, da es Sozialisten in einer jugendlichen Naivität erscheinen lässt und auf einen Reifeprozess verweist, den sie noch zu druchwandern haben. ;) Ich persönlich fand das Zitat sehr gelungen.
 
Ja ich bin zutiefst verletzt :(

Ich finde es sehr ärmlich wenn man Phrasen als Argumente benzutzt, weil sie eben nur leere Phrasen sind und außer guten Klang nichts ansich geschweige denn Aussage haben
 
Ja ich sag ja ich sitze hier schon seit ich das Zitat das erste mal gelesen habe tief depressiv. Platte Aussagen belasten mich immer am Meisten ich weiß auch nicht warum :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten