Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

timecode ist doch das ganze video oder, hier gehts mit der aussage von acab los

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was mittlerweile richtig nervt ist diese Idee, man "dürfe ja gar keine (andere) Meinung mehr haben". man kann meinetwegen bemängeln, wenn man sich zu Unrecht kritisiert fühlt. aber diese Unterstellung einer "Meinungsdiktatur" ist einfach kompletter Unsinn.

(und das bspw., um mal ein Grünen-relevantes Thema zu bemühen, LeugnerInnen des Klimawandels nicht der gleiche Raum in der öffentlichen bzw. insbesondere öffentlich-rechtlichen Berichterstattung eingeräumt wird, hat schlichtweg damit zu tun, daß aktuelle Interpretation der Datenlage diesen Schluß nicht zuläßt. das ist aber nicht deckungsgleich mit einem wie auch immer gearteten "Verbot" oder "Zensur")
 
Wollen die Grünen wirklich den Verbrennungsmotor per se verbieten? Ernste Frage.

Das wäre ja wirklich grenzenlos dumm.
 
Der typ ist sympathisch, dennoch beeindruckend wie er Gefangener seiner eigenen Bubble ist. Der Zeitgeist der letzten Jahre scheint nicht bis in sein Auto gedrungen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollen die Grünen wirklich den Verbrennungsmotor per se verbieten? Ernste Frage.

Das wäre ja wirklich grenzenlos dumm.
Viele Autohersteller haben doch schon von sich aus beschlossen ab 2030 keine Verbrennungsmotoren mehr zu verkaufen. Das ist ganz offensichtlich nich mehr die Technologie der Zukunft, das liegt doch nicht an den Grünen. Da jetzt von stattlicher Seite ein Datum vorzugeben macht doch Sinn, und zwingt zu Innovation.
 
Wollen die Grünen wirklich den Verbrennungsmotor per se verbieten? Ernste Frage.

Das wäre ja wirklich grenzenlos dumm.
Die Grünen haben damals unter Schröder schon ihre Werte restlos verraten, da sollte man sich auch heute keine allzu große Sorgen machen, selbst wenn sie den Kanzler stellen sollten.
 
Jo, wollen wir jetzt ne Diskussion über den Kapitalismus und anscheinend unveränderliche Paradigmen starten?
 
Hab gehört andere Parteien die die Digitalisierung vorantreiben wollen stimmen wenigsten pro Digitalisierung und enthalten sich nicht wie kleine Schwänze bei wichtigen Abstimmungen.
was wäre denn eine stimme "pro digitalisierung" gewesen? das neue gesetz finden alle seiten scheiße, das ist eigentlich das beste zeichen dafür, das man einen ganz guten kompromiss zwischen den einzelnen ansprüchen gefunden hat.
 
was wäre denn eine stimme "pro digitalisierung" gewesen? das neue gesetz finden alle seiten scheiße, das ist eigentlich das beste zeichen dafür, das man einen ganz guten kompromiss zwischen den einzelnen ansprüchen gefunden hat.

Ich spreche von Artikel 13. Wenn ich mir das also auf die Fahne schreibe, darf ich mich da nicht enthalten sondern muss dagegen stimmen. Aber dann müsste man ja mal klare Kante zeigen und vllt bleiben dann die Spenden wohlhabender Gönner aus :----(

Aber Grüne sind am Ende des Tages halt Dampfplauderer
 
Zurück
Oben Unten