Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Kein Problem, wir schicken die Göppinger

Da9DXDR.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Horst hält sich wohl für Recep Tayyip :emoji_zzz:
 
Hab gerade kurz den Link zwischen Stuttgart, Böhmermann, Seehofer und - wer auch immer das ist - Hengameh Yaghoobifarah gesucht. Gibt wohl keinen.

Seehofer hätte einfach twittern sollen, dass es keine Satire ist, wenn er sagt, dass eine Ausgabe der TAZ in den Papiermüll anstatt gelesen gehört, da sie dort ihre Funktion besser erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Party- und eventszene auch nicht mehr was es war..
Früher haben auf Partys ehrbare männer, wie rolf eden oder michael ammer, im Versprechen darauf sie groß rauszubringen, den 19-järigen girlz das koks noch beutelweise aus der poritze geschnupft
 
https://ondemand-mp3.dradio.de/file...eutschland_fil_dlf_20200621_0822_d1a8196f.mp3

denk ich an deutschland serie.
deutschland ist so schrecklich, sogar die landschaft. die menschen (also die deutschen) sowieso.
seine freundin (PoC), die vor 15 jahren nach deutschland gezogen ist, findet das auch. die araber und türken sind ihrer ansicht nach aber freundlich, da sie die PoC-freundin fragen "wo sie denn herkommt". :D :thumbsup:
vergessen zu erwähnen hat er, dass die deutschen rassistisch sind, da sie die freundin fragen "wo sie denn herkommt".
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Horst hält sich wohl für Recep Tayyip :emoji_zzz:


Böhmi radikalisiert sich in seiner Blase immer weiter.....

Die Anzeige finde ich auch eine so semi gute PR Idee. Allerdings ist es auch das gute Recht in einem Rechtsstaat diesen Weg zu gehen. Das hat doch nichts mit Erdogan zu tun.
 

Fand das Essay ganz interessant. Wobei ich die Rückkehr in den Iran und die Versöhnung mit Deutschland aufgrund der #BLM Demos hier nicht ganz nachvollziehen kann.

Die ganze Integrationsdebatte wurde doch sowohl gesellschaftlich, medial als auch im MZEE-Forum schon totdiskutiert. Meine Hot Takes:

a) Deutschland hat immer noch ein schizophrenes Verhältnis zum eigenen Land. Wenn viele Bürger am eigenen Staat zweifeln wie sollen Migranten dann ein positives Verhältnis zu Deutschland aufbauen?

b) Über Jahrzehnte haben Parteien und ein Großteil der Bürger ignoriert, dass Deutschland ein Einwanderungsland ist. Mit der Konsequenz der fehlenden Strukturen zur Integration.

c) Ungesteuerte Migration in einen Sozialstaat kann langfristig nicht funktionieren.
 
Böhmi radikalisiert sich in seiner Blase immer weiter.....

Die Anzeige finde ich auch eine so semi gute PR Idee. Allerdings ist es auch das gute Recht in einem Rechtsstaat diesen Weg zu gehen. Das hat doch nichts mit Erdogan zu tun.

Ja, ich weiß, Erdogan hätte direkt verhaften lassen.

Aber dass man sich als Innenminister solch eine Blöße geben muss, naja. Das ist unter der Würde seines Amtes. Anzeigen können andere.

Böhmermann, Stuttgart... Alles traurig, es gibt doch einen link


Klare Ansage von der Politik!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
seehofer der schwanz

bauern, postbooten, müllmänner/frauen, alles weitere was hengameh noch so als niedere jobs ansieht = ehrenwerte u systemrelevante jobs:emoji_pray:

cops, politiker, journalisten: ich spucke auf euch nichtsnutze

(trotzdem in diesem fall tatsächlich soli mit hengameh (unangehnehm))
 
Diese Hengameh ist doch feige. Ihr "Text" ist mehr als herablassend und wurde erst nachdem die Kritik daran gewachsen ist als Satire markiert. In vielen ihrer Kolumnen äußert sich diese Autor*in rassistisch - die taz verhält sich dahingehend schizophren.
 
Zurück
Oben Unten