Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

wieso definitiv?
war ja in rlp auch so. fdp hat die ganze zeit wahlkamof gegen rotgrün gemacht und dann ohne mit der wimper zu zucken die fdp gemacht.

"das beste, was passieren kann, ist GroKo"

is ja eigentlich überall so... spd is nahezu immer dabei, cdu hat keine machtperspektive ohne sie außer jamaika.
wär mir mittlerweile lieber. besser 7-8% grüne als wieder maas und schwesig.
 
So Freunde! Heute wieder Wahlsonntag mit Bravi :) Meine Prognose: Klatsche für Stegner mit maximal 27%, Linke raus und AfD drin. In Frankreich Le Pen mit maximal 35%...Lg und bis später
 
ralf-stegner.jpg
 
:eek:
:)
:D
:p

aber könnte vll noch reichen für rgssw

cdu fdp ssw würd ja auch gehen... wie sindn diese dänen - hauptsache regieren oder nur mit linksgrün?
 
Zuletzt bearbeitet:
So Freunde! Heute wieder Wahlsonntag mit Bravi :) Meine Prognose: Klatsche für Stegner mit maximal 27%, Linke raus und AfD drin. In Frankreich Le Pen mit maximal 35%...Lg und bis später

;)

Einzige Überraschung ist, dass die Piraten da immernoch 1,2% bekommen :D

Rein inhaltlich müsste es eigentlich eine Schwarz-gelb-blaue Koalition geben, die AfD in SH ist sehr moderat und viel näher an CDU/FDP als die Grünen, aber wird denk ich mal Jamaica.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn sich die grünen weigern jamaika zu machen macht die fdp hoffentlich nicht im fdp-stil die ampel. :confused:
ber die wärn ja schon blöd wenn sie ihr aktuelles och damit einreissen.
 
Albig habe bei Terminen im Wahlkampf zu oft SPD-Landeschef Ralf Stegner vorgeschickt. „Er ist CDU-Spitzenkandidat Daniel Günther ausgewichen“, sagte Neugebauer. „Das hätte er nicht tun sollen.“ Stegner sei zwar innerhalb der Partei hoch anerkannt, er habe jedoch nicht die nötigen Sympathiewerte außerhalb der SPD. Das sei deshalb ein strategischer Fehler gewesen.

hehehehehehehehe
 
http://www.klimaretter.info/politik/hintergrund/23061-es-ist-noch-alles-drin

Die ökologische Finanzreform ist ein Baustein der Verkehrswende. Umweltschädliche Subventionen wie für Dieselkraftstoffe, für dicke Dienstwagen oder Flugbenzin wollen wir Schritt für Schritt abschaffen. Anstelle der gescheiterten Kaufprämie der Bundesregierung für Elektroautos fordern wir Grünen, ein Bonus-Malus-System in die Kfz-Steuer zu integrieren. Das bedeutet, klimaschädliche Spritschlucker wie die SUVs zahlen eine höhere Kfz-Steuer, während emissionsfreie Elektrofahrzeuge eine Steuergutschrift erhalten, die den Kostennachteil gegenüber einem vergleichbaren Auto mit Verbrennungsmotor aufwiegt.

"projekt <5%" läuft in vollem gange. der deutsche michel lässt ja vieles mit sich machen, aber beim auto hört der spaß für ihn auf :mad:
 
"Schulz kündigte an, sich im Bundestagswahlkampf an der erfolgreichen Kampagne Macrons zu orientieren – und mit einem Pro-Europa-Kurs auch Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) unter Druck zu setzen. Eine Lehre aus der Frankreichwahl sei, dass „Außenseiter sehr schnell zu Favoriten werden können“. Außerdem habe Macron bewiesen, dass man mit einer proeuropäischen Haltung Wahlen gewinnen könne." :D

klar. macron hat nich gewonnen weil er 'nicht le pen' ist sondern weil er so pro-eu ist!
und wenn 'deutschland zahlt' in frankreich ankommt, dann kommt 'deutschland zahlt' sicher auch in deutschland an!!


"Wer keine Abschottung wolle, müsse sich zur Vertiefung der Eurozone bekennen"
geile logik. abschottung oder transferunion. dazwischen gibts nix!!
 
Zurück
Oben Unten