Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

"Schulz kündigte an, sich im Bundestagswahlkampf an der erfolgreichen Kampagne Macrons zu orientieren – und mit einem Pro-Europa-Kurs auch Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) unter Druck zu setzen. Eine Lehre aus der Frankreichwahl sei, dass „Außenseiter sehr schnell zu Favoriten werden können“. Außerdem habe Macron bewiesen, dass man mit einer proeuropäischen Haltung Wahlen gewinnen könne." :D

klar. macron hat nich gewonnen weil er 'nicht le pen' ist sondern weil er so pro-eu ist!
und wenn 'deutschland zahlt' in frankreich ankommt, dann kommt 'deutschland zahlt' sicher auch in deutschland an!!


"Wer keine Abschottung wolle, müsse sich zur Vertiefung der Eurozone bekennen"
geile logik. abschottung oder transferunion. dazwischen gibts nix!!
 
hiphop aktivist*innen :oops:
afd hat aufjedenfall mehr street credibility... und dank beatrix auch die besseren punchlines.
 
wo bleibt der pinocchio des tages für "afd ruft zur verbrennung von frauen zwecks klimaschutz auf"?
 
Hallo Freunde!
Heute wieder Wahlsonntag mit Brave. Meine Prognose ist ein unerwartet komfortabler CDU-Wahlsieg, bei unerwartet schwachem abschneiden der SPD (unter 31%). Die FDP 13+, AfD unter 8, Grüne unter 7, Linke maximal 5,5, eher unter 5.

Schönen Tag und bis später
 
Eben die FDP gewählt. Zum ersten Mal seit 2002 nicht SPD bei Landtags- oder Bundestagswahl gewählt.

Prognose:

SPD 33
CDU 32
FDP 10
AfD 7
GRÜNE 6
LINKE 5
 
Eben die FDP gewählt. Zum ersten Mal seit 2002 nicht SPD bei Landtags- oder Bundestagswahl gewählt.

Prognose:

SPD 33
CDU 32
FDP 10
AfD 7
GRÜNE 6
LINKE 5
ist das deine prognose oder offiziell iwas?

spd soll wenns nach mir geht aufjedenfall unter 30 % landen
hab auch die FDP gewählt
 
ERSTE PROGNOSE IZ DA

prognose-nrw-101~_v-videowebl.jpg


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-113.html

hab mich bei wiki grad durch die vorherigen ergebnisse bis 75 geklickt und spd da noch nie so schlecht gewesen wie jetz xdddd
 
Back
Top Bottom