Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

also ich bin ja mittlerweile dafür dass man das amt des bundespräsidenten komplett abschafft
 
Angeblich hat die Bild gedroht private Infos über die promiskure Vorgeschichte von Wullfs Tattoo-Gattin zu veröffentlichen..... Wirklich schlimm finde ich den günstigen Kredit der Landesbank, alles andere ist Bockmist.
 
Schlimm ist ja vor allem, was Wulff draus gemacht hat. Das macht ihn absolut untragbar, mal völlig abgesehen von allem anderen
 
Irgendwie war es ja zu befürchten, dass das Amt Schaden nimmt, wenn man so einen Hanswurst das machen lässt. In Zukunft bitte wieder einen altersmilden Moralgreis mit abbezahltem Eigenheim und einer hässlichen Oma als Frau.
 
Haha, wasn lächerlicher Horst.

Erst macht er sich zum totalen dorfthorsten und dann droht er :D

Wem soll der denn Angst einjagen?
 
jede seite die das im netz schreibt ist doch mehr als zwielichtig @wulffshvrenfrau
 
Morgen in der Bild:

Guttenberg bringt sich als Präsidentschsftskandidat ins Spiel! Warum Kay Tii der Richtige ist...
 
also ich bin ja mittlerweile dafür dass man das amt des bundespräsidenten komplett abschafft

Wir brauchen wieder nen Führer.:thumbsup: Einer gibt die Richtung vor.Kein Bock mehr auf das Ausschlachten von irgendwelchen 0815 Schlagzeilen.Buhuhu jemand hat der Bild "gedroht".Wird jawohl Zeit, dass dem Schundblatt mal jemand eine Breitseite gibt.
 
Was für ne Breitseite? Der Typ ist doch voll der ölige Lappen.... Wenn du dem lange genug weißmachst, dass ihm cordhosen und flip flops gut stehen, läuft der im Jürgen von der Lippe Outfit durchs Schloss Bellevue.
 
gutti musste für weit weniger gehen. mein verständnis ist nun auch aufgebraucht. raus die sau


Bild-Erpresser_01.jpg
 
Zurück
Oben Unten