Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

komm geh doch bisschen die innenstadt von barca unsicher machen was hängst du den in so nem scheiss forum ab wenn du die geilste katalanische stadt direkt vor der nase hast?
oh wait
 
Wenn Hoheit so weiter macht, bringt ers mal zum Verteidigungsminister oder Bundespräsidenten....true story....
 
Wenn Hoheit so weiter macht, bringt ers mal zum Verteidigungsminister oder Bundespräsidenten....true story....

naja bei den idioten die da momentan im amt sind, würde ich schon eine deutliche steigerung abgeben
ich wär nich so doof mich erwischen zu lassen wie wulff oder guttenberg
 
das schlimme ist doch dass er fast damit durchgekommen wäre. wann ging das los? und ein tag davor schon der anruf? hat sich lange gehalten das geheimnis.
man mag von der bild halten was man mag, ich bin auch kein freund vom springerverlag. aber man muss sagen dass wir sie scheinbar doch brauchen. die bild hat jetzt diese kreditaffäre aufgedeckt, davor die kundusaffäre... seltsam find ich da nur dass die bild den anruf von wulff nich selbst öffentlich gemacht hat. angeblich ja weil er sich 2 tage später darüf entschuldigte. aber da war doch ein tag dazwischen, wieso wurde nix gedruckt oder online veröffentlicht?
Ich bezweifel, dass er fast damit duchgekommen wäre.
Die Bildzeitung ist zu einflussreich, um erpresst oder bedroht zu werden.
In der Chefredaktion wird man sich die Hände gerieben haben, als sein Anruf auf Band war. Das ist doch die Topstory für die Bild.
Und damit sie ihr Pulver nicht schon vor Weihnachten verschießen, haben sie bis ins neue Jahr gewartet.
Das ist jetzt das Topthema.
Aus Bildperspektive alles richtig gemacht würd ich sagen.
NUR:
Was zur Hölle ist in Wulff vorgegangen, als er diesen Anruf unternommen hat? Wie will er bitteschön der Bild gedroht haben??
Verletzung des allgemeinen Persönlichkeitsrechts?
Das verletzt die Bild doch jede Woche und die Schadensersatzansprüche der Betroffenen nimmt sie aus der Portokasse.
Wir sind hier nicht in den USA.
Klar gibt es dann doch das passende Futter für die Medien wenn der höchste Amtträger des Landes einen deletantischen Angriff auf die Pressefreiheit unternimmt.
Faktisch hat der Bundespräsident doch sowieso keinen Einfluss.
Er ist ein weggelobter Buffetgrinser, der Weihnachten, Neujahr und am Tag der deutschen Einheit zu Besinnlichkeit und Nachhaltigkeit aufrufen muss und ab und an paar abgesoffenen in Erdbebengebieten sein Beileid bekunden muss.
Im Grunde ist sogar sehr umstritten, ob er sich überhaupt weigern darf, einen Gesetzesentwurf zu unterschreiben.
SOEINER kann niemanden drohen.
Wenn er es doch tut, frage ich mich ernsthaft, was diesen Mann geritten hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erschreckend dumm oder nich, oder dreist :eek: ich weis es nich, das gleiche wie mit gutenberg, das kann doch nicht sein dass die "alle" solche tiefflieger sind!??
 
ich bin jetzt pro wulff!
ist das ganze nicht eigentlich ne privatsache zwischen "freunden"? eine hand wusch doch immer die andere und dann stellt sich die bild plötzlich nicht hinter wulff! strichers!
wenn ich einen befreundeten journalisten anrufe und ihm sage, dass er ein dummer idiot ist und das schreiben bessser einstellen sollte, bedrohe ich dann die pressefreiheit?? auf die fresse gibts:thumbsup:
 
erschreckend dumm oder nich, oder dreist :eek: ich weis es nich, das gleiche wie mit gutenberg, das kann doch nicht sein dass die "alle" solche tiefflieger sind!??

vielleicht mal dran gedacht das ihr die messlatte einfach viel zu hoch ansetzt?
politiker sind auch nur menschen und somit nicht fehlerfrei:O wer was anderes erwartet ist naiv
von daher ist mir nur wichtig das n politiker sein job gut macht, und nich ob er ne doktorarbeit fälscht wie im fall guttenberg
da fand ich das die feldpost von soldaten geöffnet wurde viel viel schlimmer als dieses läppische plagiat
ich wusste nichma das guttenberg nen doktortitel hat
 
ja ich finds auch halb so wild alles. ich wusste bisher nichtma das wulff bundespräsident ist, insofern....
 
ich bin jetzt pro wulff!
ist das ganze nicht eigentlich ne privatsache zwischen "freunden"? eine hand wusch doch immer die andere und dann stellt sich die bild plötzlich nicht hinter wulff! strichers!
wenn ich einen befreundeten journalisten anrufe und ihm sage, dass er ein dummer idiot ist und das schreiben bessser einstellen sollte, bedrohe ich dann die pressefreiheit?? auf die fresse gibts:thumbsup:
Ich langsam nicht mehr.
Ich finde die Aktion von ihm dumm.
Die Pressefreiheit war so einen beknackten Anruf natürlich nie bedroht und darüber ärger ich mich auch nicht.
Aber wie kann man nur? War doch vorherzusehen, dass sie die Bild nicht einschüchtern lässt.
Ob er da wohl einfach mal so angerufen hat, ohne Rücksprache mit Anwälten etc. zu halten?
 
von daher ist mir nur wichtig das n politiker sein job gut macht, und nich ob er ne doktorarbeit fälscht wie im fall guttenberg

alter!!! guttenberg hat gar nichts gefälscht!! bekomm du mal kinder, sitz im bundestag und promovier nebenbei noch. das kann jedem passieren, dass man leicht den überblick verliert. kein plagiat und keine fälschung.
 
vielleicht mal dran gedacht das ihr die messlatte einfach viel zu hoch ansetzt?
politiker sind auch nur menschen und somit nicht fehlerfrei:O wer was anderes erwartet ist naiv
von daher ist mir nur wichtig das n politiker sein job gut macht, und nich ob er ne doktorarbeit fälscht wie im fall guttenberg
da fand ich das die feldpost von soldaten geöffnet wurde viel viel schlimmer als dieses läppische plagiat
ich wusste nichma das guttenberg nen doktortitel hat

Wie blöd ist das denn ???

Also ich möchte keine lügner, betrüger und überhebliche idioten die meinen mit geld kann man alles kaufen in der politik sehen... wenn sie dann noch so dumm sind und sich erwischen lassen erst recht nicht ;). Bei wulff würde mich das ganze auch nicht so aufregen wenn er nicht immer mit den Finger auf andere zeigen würde und wenn er nicht so viel scheiße erzählen würde. Fehler machen kann jeder mensch, entscheiden ist aber wie man damit umgeht..... gutti und wulff sind einfach arschlöcher.
 
Äußert euren politischen Unmut doch, indem ihr einer "Pro Wulff" Facebook Gruppe beitretet :O

hab schon eine gegründet. in weiser voraussicht habe ich sie schon mal "wir wollen wulff als bundespräsident zurück" genannt. jetzt muss ich die nur noch vor die "wir wollen charlie sheen zurück" und "Joachim Gauck als Bundespräsiden" und "twilight" verschieben. weiß einer wie das geht?
 
Wie blöd ist das denn ???

Also ich möchte keine lügner, betrüger und überhebliche idioten die meinen mit geld kann man alles kaufen in der politik sehen... wenn sie dann noch so dumm sind und sich erwischen lassen erst recht nicht ;). Bei wulff würde mich das ganze auch nicht so aufregen wenn er nicht immer mit den Finger auf andere zeigen würde und wenn er nicht so viel scheiße erzählen würde. Fehler machen kann jeder mensch, entscheiden ist aber wie man damit umgeht..... gutti und wulff sind einfach arschlöcher.

mir is das scheiss egal, lieber nen lügner, betrüger und überheblichen idioten der meint mit geld kann man alles kaufen, als ne frau wie die merkel die sich wie ein fähnchen im wind dreht
 
mir is das scheiss egal, lieber nen lügner, betrüger und überheblichen idioten der meint mit geld kann man alles kaufen, als ne frau wie die merkel die sich wie ein fähnchen im wind dreht

Also ich finde das alles scheiße... fähnchenmerkel die sich immer hinter diese idioten stellt genau so.
 
ach,Guttenberg hatte schon nen leichten Swag.wer von euch hat noch nicht abgeschrieben?zwar keine Dr.Arbeit,aber egal.Wulff ist einfach ein behinderter Spast,gestern im Wartezimmer beim Arzt n Artikel im Spiegel über ihn gelesen,"der falsche Präsident" war der Titel.Merkel ist auch ein Opfer.Es fehlen echt so ne Typen in der Politik wie Schmitt.Stoiber war auch noch real :D
 
Zurück
Oben Unten