Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Linksextremistischer Angriff auf Scholz und Laschet :emoji_head_bandage::emoji_scream::emoji_cry:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
Screenshot_20210916-171815.png
 
Da würde ich aber auch gegen wetten. Laschet ist echt der schlechteste Kandidat aller zeiten. Hab mir heute diese"kinderfragen" Videos mit laschet und Scholz angeguckt. Unfassbar wie unsouverän laschet ist. Der antwortet ja nicht annähernd auf irgendeine Frage und ist stattdessen die ganze Zeit angepisst, dass die Kinder nur Sprachrohre sind und meint irgendwie dass wäre schlau das mehrfach zu betonen :emoji_joy: :emoji_joy: :emoji_joy:
So ein unglaublicher esel der typ
 
Laschet wirkt für mich wie eine Karikatur.

Würde mich nicht wundern wenn Sasha Baron Cohen sich beide Beine ab den Knien amputiert hätte und als Armin Laschet auftritt.
 
SPD und Grüne müssen eigentlich auf Rot-Grün setzen. Irgendwie müssen die noch die paar Prozent von den Linken wegziehen und hoffen, dass die Linke nicht genügend Direktmandate gewinnt, um doch einzuziehen. Ich weiß nur nicht, wie man das Wahltaktisch anstellen soll, seitdem dank dieser dämlichen CDU-Kampagne zumindest in der Linkspartei wieder Oberwasser herrscht und man glaubt man könnte tatsächlich mitregieren. Ich könnte mir inzwischen vorstellen, dass Scholz und Baerbock kurz vor der Wahl die Linkspartei doch noch komplett abwatschen und sagen sie machen auf keinen Fall eine Koalition in der Hoffnung, Linkspartei-Wähler noch für sich zu gewinnen. Wäre natürlich ein Risiko, weil man sich dann ggf. völlig von Lindner erpressen lassen müsste.

Das schlimmste was es geben kann ist eine Koalition in der SPD und CDU wieder zusammen kommen.

PS: Geil das Schwarz-Gelb nichtmal aufgeführt ist bei den möglichen Koalitionen lol

Gg RRG sprechen eigentlich nur die außenpolitischen Ansichten der Linkspartei. Wenn sie da einlenken und noch irgendein unwichtiges Ressort bekleiden dürfen (Entwicklungshilfe o.ä) steht dem nichts im Wege.
 
ich muss jetzt mal briefwahl machen. wen soll ich wählen? überzeugt mich. kleinparteien sowie ungültig/nichtwählen sind ebenfalls optionen.
 
die überzeugungsarbeit sollten die parteien leisten - wenn das nicht klappt nicht wählen würd ich sagen
 
Wenn man sich gegen die drei Kasperkandidaten sträubt, aber dennoch vernünftig wählen möchte, geht eigentlich nur die FDP. Die seh‘ ich in der zukünftigen Regierung mit einem Konzept mitregieren. Eine starke FDP im Kontrast zum Rest schadet gewiss nicht.
 
Da würde ich aber auch gegen wetten. Laschet ist echt der schlechteste Kandidat aller zeiten. Hab mir heute diese"kinderfragen" Videos mit laschet und Scholz angeguckt. Unfassbar wie unsouverän laschet ist. Der antwortet ja nicht annähernd auf irgendeine Frage und ist stattdessen die ganze Zeit angepisst, dass die Kinder nur Sprachrohre sind und meint irgendwie dass wäre schlau das mehrfach zu betonen :emoji_joy: :emoji_joy: :emoji_joy:
So ein unglaublicher esel der typ

Der hätte dort nie hingehen dürfen. Etwas Ähnliches war doch zu erwarten.
 
Zurück
Oben Unten