Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Als mittig stehender Normaldenkender gibt es Linksaußen Zecken und Rechtsaußen Nazihuansöhne

Ganz normaler Sprachgebrauch mmn
Wo befindet sich diese Mitte in der Demokratie eigentlich genau? Rechtsextreme und Linksextreme sind nicht verfassungskonform, deshalb außen vor. Ist da CDU schon Mitte? Oder doch eher rechtsaußen?
 
Wo befindet sich diese Mitte in der Demokratie eigentlich genau? Rechtsextreme und Linksextreme sind nicht verfassungskonform, deshalb außen vor. Ist da CDU schon Mitte? Oder doch eher rechtsaußen?
CDU ist Mitte-Links in Schleswig Holstein und Mitte-Rechts in Sachsen. Ist doch ganz easy. Aber alles in allem natürlich vor allem scheiße.
 
Wo befindet sich diese Mitte in der Demokratie eigentlich genau?

36457396_401.jpg
 
Mitte geht mmn vom progressiv liberalen CDU-Flügel (nennt man den so?) über die FDP bis zum rechten SPD-Flügel (nennt man den so?)
 
Zurück
Oben Unten