Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

die 200 euro die sie von den 1200 abzeihen sind für den der sie verdient aber nich "so gut wie garnix"...
 
Ja, ist doch scheiß egal... sollen sie doch lachen, eben sie können es sich nicht leisten.

Ist das seit neustem ein Kriterium für die Auswahl eines Ministerpostens, ob irgendwelche Scheichs hinterm Rücken über ihn lahcen könnten?
 
Jo, haste recht... Ich war keiner von denen, die gesagt haben "Toll, jetzt haben wir ne Schwuchtel und ne Frau an der Spitze"...

Wie Nuhr sagte: "Eine Frau als Chefin, dann ein Schwuler, ein Migrant aus Vietnam, ein Adliger, ne 8-fache Mutter - früher hätte man das eine Sponti-Truppe genannt" :D
 
Ist das seit neustem ein Kriterium für die Auswahl eines Ministerpostens, ob irgendwelche Scheichs hinterm Rücken über ihn lahcen könnten?

Man sollte schon auf die Befindlichkeiten anderer Leute Rücksicht nehmen, sonst werden wieder Flaggen verbrannt und Botschaften gestürmt :rolleyes:
 
Muss ich mal googlen. Seine neueste Show "Nuhr die Ruhe" ist jedenfalls auch wieder der Hammer. Schweingegrippe, Klimawandel, Islamismus, Finanzkrise, etc werden da sehr gut abgehandelt :)
 
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,671026,00.html

Gut! Ich habe ja gesagt, dass es keine Probleme mit einem Homosexuellen als Außenminister geben wird, auch nicht in den arabischen Ländern...

Warum hat man den Westerwelle nicht verhaftet?

Dann wären wir so manche Sorge los. Steuererleichterungen kann es nicht mehr geben, denn Westerwelle verfliegt das ganze Geld. Er will wohl den Rekord von Genscher brechen, wobei dieser aber noch Sinnvolles erreichte.
 
Warum hat man den Westerwelle nicht verhaftet?

Dann wären wir so manche Sorge los. Steuererleichterungen kann es nicht mehr geben, denn Westerwelle verfliegt das ganze Geld. Er will wohl den Rekord von Genscher brechen, wobei dieser aber noch Sinnvolles erreichte.

:confused:
Außenminister reisen nun mal viel. Vor allem wenn man erst ein paar Monate im Amt ist

Aber vielleicht wäre ein Live-Cam-Chat bei euch Piraten besser angekommen
 
Westerwelles homosexualität war das einzige, was mich gefreut hat an seiner beförderung zum Außenminister im hinblick auf besuche im Orient..............sonst gehört er und seine gesamte lächerliche FDP klitsche auf den Scheiterhaufen der politik.........der typ ist ein absolutes NO GO!
 
30 Jahre Grünen.

So gut ihre Ideale waren, menschlich waren die meisten Grünenpolitiker Arschlöcher
 
Ich hoffe die grünen hören mit Politik auf, wenn sie Gras legalisiert haben.
 
Zurück
Oben Unten