Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

Ich persönlich fahre zum Fußball und komme dadurch immer wieder mit der Polzei in Kontakt. Aussagen wie "Nur die linken Krawallmacher sind Schuld" sind genauso falsch wie acab. Man muss von Situation zu Situation, von Szene zu Szene, von Polizist zu Polizist differenzieren, da es immer anders abläuft. Ich habe auch schon krasse Sachen mitbekommen, wo sich einzelne Polizisten einfach daneben benommen haben, das ist bei den Fans natürlich auch der Fall.
 
Ja, stimmt, ich glaube auch, dass die Polizei ein hohes Interesse daran hat, Straftaten in den eigenen Reihen aufzuklären. :D
Linke Krawallmacher und Studentenweicheier zerstören unser Land sowieso.

ja, genau...diese penner, die habens doch verdient, mal n paar von echten deutschen männern (in uniform) auf die fresse zu kriegen, diese pfeifen....
 

Ich wurde so aggressiv, als ich das gelesen habe. Es kann doch nicht sein, dass die Jugend tatsächlich so verroht und keinerlei Gefühl mehr für angemessenes Verhalten hat und der Respekt vor Fremden und älteren Menschen einfach so verloren gegangen ist.

Und hier ist die Schuld natürlich bei den Eltern zu suchen, aber ganz klar auch bei Rapmusik. Ich mag es selbst nicht, wenn Unterhaltungsmedien als Grund für Straftaten herrangezogen werden, aber Rap (Aggro Berlin und Co.) haben nun mal ein Bild transportiert von jungen Leuten die keinen Respekt vor anderen haben und Probleme mit der Faust lösen. Dass ein total hängengebliebener Hauptschulversager froh ist ein solches erfolgreiches Vorbild zu finden und dem nacheifert ist eine Sache die nur sinnig ist.

Das Problem als solches bekämpft man wohl am besten in der Bildungspolitik.

Absolut widerlich!
 
"zum glück" warens diesmal deutsche ohne migrationshintergrund. nicht dass wieder auf den sogenannten "ausländern" rumgehackt wird, obwohl alle ganz genau wissen, dass die deutschen kein stück besser sind. was die sache an sich angeht, isses natürlich richtig arm. ich frag mich echt wie man so abgestumpft sein kann! :eek::rolleyes:
 
Man sollte Prügelstrafen wieder einführen. Ich sehe nichts gerechteres als zurückzuschlagen.

Nein, ernsthaft. Die haben einen Menschen getötet. Einfach des "Spaßes" wegen. Jeder geplante Rachemord ist dagegen menschlicher und sollte weniger hart bestraft werden als das.
 
Ich wurde so aggressiv, als ich das gelesen habe. Es kann doch nicht sein, dass die Jugend tatsächlich so verroht und keinerlei Gefühl mehr für angemessenes Verhalten hat und der Respekt vor Fremden und älteren Menschen einfach so verloren gegangen ist.

Hey, vielleicht hatten die 2 eine schwere Kindheit, haben mal eine Ohrfeige vom Vater bekommen oder wurden in ihrer Pubertät von Mitschülern geärgert. Sie sind selber Opfer der Gesellschaft. 2 Jahre auf Bewährung reichen da völlig aus. Jeder einzelne von uns muss sich ändern, damit das nicht mehr vorkommt...

:rolleyes:
 
http://www.tagesspiegel.de/berlin/P...-Mariendorf-Autoritaetsverlust;art126,2898456

zum thema no-go areas für die polizei, da hilft echt nur durchgreifen, es kann ja eohl nicht sein, dass einzelne "clans" ihre viertel für ihren besitz halten.

das ist in berlin aber mittlerweile seit mindestens 20 jahren so. jetzt stört es wohl die zugezogenen juppies, die sich wundern warum sie in der hasenheide nicht in ruhe ihren kaffee-latte trinken können.
 
dann hätte man das problem schon vor 20 jahren lösen müssen, leider wäre man da noch als nazi abgestempelt worden, wenn man auf die problematik dieser clans hingewiesen hätte.
 
Integration war für mich ein Chance

Ich glaube das gibt’s bei uns in HH auch. Aber in Berlin hört man da öfter von. Im letzten Jahr gab es da 2 Meldungen innerhalb von 14 Tagen. Einmal wo in Kreuzberg 150 Jugendliche auf zwei Polizeibeamte losgegangen sind, weil die zwei 13 jährige Kids verhafteten, die einen 10 jährigen überfallen und beraubt hatten. Ein zwei Wochen später gab es dann die Geschichte, wo ein Migranten LKW Fahrer ( sorry für die behinderte Bezeichnung, geht aber nicht anders) einen Jungen angefahren hat. 50 seiner Landsleute attackierten die Feuerwehr um zu verhindern, dass der Junge ins Krankenhaus kommt. Kein Schwein weiß warum!

Das sind keine Gangs, dass sind spontane Zusammenschlüsse. Was meinst Du was in diesen Vierteln los ist, wenn Du da einen Autounfall hast. Da sind innerhalb von 5 Minuten 80 Zeugen da die bestätigen, dass nicht der Dir hinten raufgefahren ist, sondern Du an der Ampel zurück gesetzt hast. Das traurige ist, es sind nicht wirklich Migranten, sondern deren Kinder die hier aufgewachsen sind. Und denen von ihren Eltern dieser Hass mit auf den Weg gegeben wurde. Man vermittelt ihnen das deutsche Schulsystem als unumgängliches und nutzloses Übel und definiert die Deutschen und das Land als jemanden, der es nicht gut mit ihnen meint. Man kann nur hoffen, dass sich dieser Hass in einem Teil der Migrantenfamilien irgendwann wieder verwächst. Mein Vater hat mir das Leben in Deutschland immer als einmalige Chance vermittelt. Aber wie gesagt, es gibt auch viele Migrantenfamilien, die das völlig anders sehen. Wo Mädchen die Beziehungen zu Deutschen haben ermordet werden und wo man sich gegen das System verbündet. Ihr könnt mir glauben, dass ist teilweise ein Hass, wie man ihn nur von den Nazis kennt.
 
Das Problem als solches bekämpft man wohl am besten in der Bildungspolitik.

die lehrer müssen einem beibringen, dass man niemanden beklauen darf, dass man niemanden totschlagen darf?

die schule mischt sich heute schon in viel zu viele themenbereiche ein. erziehung ist in aller erster linie aufgabe der eltern. die schule sollte da nur einen minimalen anteil zusteuern, da ihre aufgabe bildung ist.

vielleicht waren es auch einfach nur spastenkinder, das wahrscheinlichste. bitte keiner von den linken mit "opfer der gesellschaft" anfangen, sonst bekomm ich nen raster!
 
Hier erzählt ein Polizist, welche Zustände bei ihm in der Stadt mit der hoffnungslos unterbesetzten Polizei herrschen:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,649096,00.html

Eine Stadt in Deutschland: 600.000 Einwohner, alle neun Minuten eine Straftat, dazu Ordnungswidrigkeiten, Unfälle und die Hilferufe Verwirrter, Einsamer oder Verzweifelter. Wie können 36 Polizisten hier für Sicherheit sorgen? Gar nicht, sagen die Beamten.
 
ja zeig einfach ein video in dem der typ nicht aufs mal kriegt und tu so als wär das gar nicht passiert. faustschläge ins gesicht sind in deutschland immer noch körperverletzung. und das ist auch gut so du dämlicher dummschwätzer.

nur, dass ihm nicht ins gesicht geboxt wurde :rolleyes:

(aber vielleicht tut das den sonnenblumen-liebhabern unter uns mal ganz gut, damit sie wissen, was körperverletzung eigentlich ist und wie weh sowas tun kann. wenn man die einmal anfasst, haben sie ja gleich pippi in den augen.. nein, das habe ich alles nur gedacht und nicht gesagt..dann ist man in deutschland ja gleich wieder der faschistische polizei-überwachungs-staats-unterstützer..)
 
Zurück
Oben Unten