Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

In Berlin wird bald die K-Frage gestellt. Wird Renate Künast Bürgermeisterin werden? Es ist noch nicht ganz klar, ob sie will, aber allein die Drohung sollte für alle freiheitsliebenden Berliner Grund genug sein, deutlich zu sagen: Künast darf nicht Bürgermeisterin werden! Ich schlage daher vor, den Club ABK (Anyone but Künast) zu gründen.

Berlin braucht einen Bürgermeister wie Wowi, einen lebensfrohen Menschen, der die Niederungen der Politik meidet. Zwei- oder dreimal pro Jahr äußert sich Wowereit zu konkreten politischen Fragen. Dann redet er meistens Unsinn, aber ansonsten lässt er die Berliner in Ruhe. Mehr kann man von einem Bürgermeister nicht verlangen.

http://jungle-world.com/morgenblog/742/

:thumbsup::D
 
das ist eben das problem, dass diese behinderten spasties so tun, als würden sie das gleiche vertreten wie sarrazin. denen ist integration doch egal, sollen die migranten doch sowieso zurückgeschickt werden.
 
da konnten sich bei der nazi demo in dortmund ja heute wieder beide hooligan parteien austoben.....
 
:rolleyes: Nicht dabei gewesen aber Hauptsache wieder im Internet Bullshit schwätzen. Typical!

um das mal vorweg zu klären, ich bin für demos gegen nazi demos, aber wenn das wieder - wie meistens - parallel in einem kampf gegen die polizei ("geil bus plattgemacht") und gegen das system (""geil bank entglast") ausartet, dann hat das nichts mit antifaschismus zu tun sondern mit 2 hooligan gruppen, die bock auf randale haben. (gilt natürlich nicht für die friedlichen protestler).
 
Dann versteh ich deinen Beitrag nicht. Ich bin selbst gerade erst zurück und es wurde friedlich demonstriert. Die einzigen Tätlichkeiten die ich persönlich mitbekommen habe, gingen wieder mal völlig unbegründet von Polizeibeamten aus, die die Sitzblockade auflösen wollten, in dem sie wehrlosen Leuten die am Boden sitzen ins Gesicht schlagen. Es bedarf schon einiger Disziplin bei solchen Szenarien ruhig zu bleiben, um die Situation nicht unnötig noch mehr eskalieren zu lassen. Natürlich verurteile ich unbegründete Gewalt gegen Polizeibeamte und Andersdenkende gleichermaßen, für alle kann man nie die Hand ins Feuer legen. Jedenfalls sind solche Blockaden bzw. die Courage der Bürger ein wichtiges Zeichen gegen braun, vorallem in Dortmund wo in den letzten Jahren bereits 4 Menschen durch Naziübergriffe ihr Leben lassen mussten.
 
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

sehr demokratische einstellung
Du hast das Wort doch nichtmal im Ansatz verstanden. :rolleyes:
Natürlich ist es demokratisch, gegen Leute zu protestieren, die anderen
aufgrund ihrer hirnrissigen Theorien diverse Rechte absprechen oder ihnen gar körperlich schaden, wie es sich in der Vergangenheit immer mehr gehäuft hat. Abgesehen davon, ist jeglicher Protest "demokratisch"! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten