Neues Chilla Chris Free Album!! "Twelve sinds Vol.1"

chilla chris

Senior Member
Dabei seit
26. Aug 2002
Beiträge
2.500
Chilla Chris - Twelve sinds Vol.1

Der Fast-Stuttgarter Chilla Chris, der gerade von sich in der 3. Person "spricht", releast sein bis dato 4. Onlinealbum namens "Twelve sinds Vol.1".

Das Album ist (mal wieder) ein deepes, krankes, gesellschaftskritisches, positives, melancholisches, battlelastiges, representermäßiges Chilleralbum (besser: "Chilla"-Album) geworden.

Und das beste daran: Das Ganze gibts für umsonst auf www.chillachris.de

Gefeatured werden Dice & Ambivalent (Stuttgart), Vit-Armin B (Magdeburg), Dustin Devind (Fellbach), Teichos (Trier), Miami Weisz (Ludwigsburg), Fork (Rotenburg an der Fulda), Chinchiller (Dortmund), Razcal von der FCKW-Crew (Ludwigsburg), Double B (Hamburg) und Petit (Geislingen).

Und das beste daran: Das Ganze gibts für umsonst auf www.chillachris.de

Die Beats stammen (natürlich alle exclusiv) von: Crazy Gringo von Reimstoff (Stuttgart), Dice, Typhoon (Wien), Minimal Productions (D/CH), Gerry (Lippstadt), Buszilla (Köln), Vit-Armin B, Casi Casino (Schliengen) und Chris' Wenigkeit selbst.

Und das beste daran: Das Ganze gibts für umsonst auf www.chillachris.de

Tracklist:
01 Twelve sinds
02 Trickski 2 ft. Miami Weisz
03 Con Action ft. Chinchiller (Crazy Gringo Rmx)
04 "S" ft. Teichos
05 Hoffnungsschimmer ft. Razcal (Chilla Chris Rmx)
06 Propaganda ft. Fork (Chilla Chris Rmx)
07 Gefangen ft. Dustin Devind
08 S.O.S
09 Sintflut ft. Double
10 Naturkatastrophen ft. Teichos & Petit
11 Dschungelfieber ft. Vit-Armin B
12 Benztown ft. Dice & Ambivalent

Ladet euch das Album runter, ihr werdet es nicht bereuen, denk ich... ;)

Grüße aus Fast-Stuttgart (natürlich ein Neulogismus) a.k.a. Fellbach,

Chilla Chris
 

caesar_of rap

Altgedient
Dabei seit
5. Jun 2007
Beiträge
4.663
hmmm hat sich das alte nicht verkauft? ich dachte du wolltest nix mehr kostenlos releasen...
 

chilla chris

Senior Member
Dabei seit
26. Aug 2002
Beiträge
2.500
Danke fürs Feedback bisher...

@ Chromprinz: Aus Wacknessgründen (offiziell ;) ) nicht mehr...
@ eleven: So muss sein :)
@ cäsar: ... was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :rolleyes:
 

diceT

Aktivist
Dabei seit
20. Feb 2005
Beiträge
213
souveränes teil mit 3 Tracks die hitpotenital haben, definit! :D
 

Livin`Poetry

Kenner
Dabei seit
29. Mai 2004
Beiträge
1.855
Wie auch deine "Dialektik-EP" taugt mir das Teil wunderbar, und es is genau das richtige für ruhige Stunden bei gedämpften Rotlicht...
habs jetz ma gestern Abend/Nacht laufen gehabt, auf Anhieb is mein Favorit der Track mit diesem wunderbaren Dice :p ...ansonsten kann ich mir alle Tracks gut geben, beatmäßig gefallen mir va auch deine 3 Beats sehr gut...schön Abwechslung...Forr Free is das natürlich ne feine Sache, werds auch weiterempfehlen wenn ich nach guter Musik gefragt werde...Gruß...Marwin
 

caesar_of rap

Altgedient
Dabei seit
5. Jun 2007
Beiträge
4.663
so durchgehört
wenig abwechslung im flow bei dir :( sonst ganz nett zum entspannen...
 

Princip

Frischling
Dabei seit
3. Jun 2007
Beiträge
58
Wieder mal sehr geil, steh eh auf alle deine Sachen :D
Der Track mit Miami Weisz, der mit dem franz. Feat. und Benztown sind meine Favoriten, aber der Rest ballert auch sehr gut...
Geiles Album, Cool, dass du das für umsonst raushaust
Dawai
 

Jiguar

Kenner
Dabei seit
2. Okt 2005
Beiträge
1.693
joa ist natürlich nicht schlecht ne ;)

aber ist jetz auch nicht dein bestes release wie ich finde..
kenn besseres von dir !

peace
 
Oben Unten