Neues Chilla Chris Free Album!! "Twelve sinds Vol.1"

gibt'S das vorige album denn jetzt auch umsonst?

oder ist das neue album deines erachtens nach qualitativ nciht hochwertig genug um den leuten geld dafür abzuknüpfen? und ist das dann der grund da es nix kostet?
 
hab nun das album gezogen und gehört. die antwort meiner frage erschließt sich dadurch ;)
 
gibt'S das vorige album denn jetzt auch umsonst?

oder ist das neue album deines erachtens nach qualitativ nciht hochwertig genug um den leuten geld dafür abzuknüpfen? und ist das dann der grund da es nix kostet?

:D :D
 
soo ich finde das teil sollte mehr beachtung kriegen ;)

puuush
 
seehr nices teil! bin ich aber inzwischen gewohnt von dir ;)

denk ma das wir uns in fellbach bei der jamsession sehen.... werden dich bisschen supporten und so ;):D
 
ich lads mir grad,mal gespannt,ich hoff du hast was gutes draus gemacht für uns stuttgarter :D
 
ah, wie geil, chilla-chris-album...

feed kommt


den titel check ich aber irgendwie net...
 
wird sofort geladen, mal sehn was da so geht :) paar vergangene tracks kenn ich ja schon
check dir meine instrumentals

mfg
Blueflashed
 
[ - Mage - ];5623187 said:
ah, wie geil, chilla-chris-album...

feed kommt


den titel check ich aber irgendwie net...

12 tracks man:p... und 12 featureparts.:cool:

is ziemlich geil. ich sag noch genauer was zu
 
ya, ok, mich hat die bilingualität ziemlich verwirrt...

weiß net, ob ich heut noch dazu komm, das richtig zu feeden, ma sehen, wenn net die tage
 
Back
Top Bottom